· 

66 Gründe gegen geistigen Aufstieg


66 profane Gründe

warum sich das weibliche und männliche Geschlecht beim Ausstieg aus dem Hamsterrad, beim Aufstieg in eine geistig-spirituelle Welt sehr schwer tut. ==> Ich bitte zu beachten, dass es sich hierbei um Fakten, die der Gesundung und Heilung dienen und ausschließlich nicht um Verurteilung und Diskreditierungen handelt!



Der einfachste Weg zur Heilung ist die eigene Befreiung aus der "negativen" Polarität in die "positive"!

 

Die Hermetik, das Kyballion, die Philosophie nach Hermes Trismegistos ist eine Anstoß hierzu. Die kosmischen Prinzipien geben dir eine Anregung - Umsetzen und machen darfst du es selbst! Unten aufgeführtes Video zeigt die einen zusammengefassten Weg auf!

 

Männer und Frauen tun sich beim Befreien aus dem Hamsterrad und somit einem Aufstieg in die geistig-spirituelle Welt sehr schwer,

  • weil sie überwiegend im Aussen Bestätigung und Anerkennung suchen.
  • weil sie für alles was sie tun ein Rezept, eine Anleitung benötigen.
  • weil sie von unendlicher Naivität umhüllt sind.
  • weil sie in absoluter Angst und Vorurteilen stecken, die sie durch ihre Denkweise selbst verursachen!
  • weil sie das jeweils andere Geschlecht verurteilen und bewerten und weil sie ihre Abscheu und Ablehnung, bzw. Hass auch ausstrahlen! (sie merken es leider nicht selber)
  • weil sie in der materialistischen, werteorientierten, physischen Welt leben, die mehr die Denkweise des Habens anstatt des Seins praktiziert.
  • weil sie zielgerichtet, zeitortientiert und mit der Sucht nach materiellem Glück durch ihr Leben gehen, anstatt sich zeitlos und entspannt, ruhig und gelassen auf den Weg zu ihrer eigenen Glückseligkeit machen.
  • weil sie anderen Menschen den Erfolg und das Glück nicht gönnen (Neid, Missgunst).
  • weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren (stetiger Widerspruch und Aberglaube).
  • weil sie sämtliche Objekte und Subjekte bewerten, ver- und beurteilen und eventuell noch Wesen ohne ihnen begegnet zu sein vorverurteilen ...
  • weil sie andere Wesen für ihren Hass und ihre Unliebe verantwortlich machen.
  • weil sie sich ständig von den Verführungen, Verlockungen und Bequemlichkeiten die ihnen in den Arsch gestopft werden ablenken und betüddeln lassen und sie nicht einmal ansatzweise merken dass ihr "Brain", der ständig gefickt wird, da nicht mehr mithalten kann, weil sie nur in der rationalen, intellektuellen EGO-Denke unterwegs sind. Mensch wache auf und denke mal selbst, mit dem Herzen, mit LIEBE!!
  • weil sie einen erheblichen Mitteilungszwang vorweisen.
  • weil sie lieber in einer Scheinwelt, einer kompletten Illusion leben, da sie die höchste Angst davor haben, der Wahrheit, der Realität ins Auge zu sehen.
  • weil sie nicht mal für mehrere Stunden einfach die Klappe halten und bei sich bleiben können (Logorrhoe)
  • weil sie sich für ihre Verhaltensmuster aus der Kindheit hassen, diese nicht akzeptieren, liebevoll annehmen und ergo nicht loslassen können.
  • weil ihre Glaubenssätze über Äonen tief in ihrer Seele manifestiert sind und ihnen nicht bewusst ist, mit welcher Last sie durch ihr Leben gehen.
  • weil sie von ihren Eltern und Umfeld -überwiegend durch deren Angst und Zweifel- darauf geimpft und programmiert wurden, wie vorsichtig sie zu sein haben, da hinter jeder Ecke, hinter jeder Mauer eine Gefahr, ein potentieller Mörder und böser Vergewaltiger lauert, der nur schlimmes im Sinn hat. Wie schaut wohl ein Leben aus, wenn ich mit dieser ständigen paranoiden Schizophrenie im Kopf herumlaufe? ==> WYTHIWYG!!!!!
  • weil sie den Anspruch haben, dass andere (meist Männer) für sie die geistige und physische Arbeit erledigen sollen, anstatt sich selbst in den Arsch zu treten und endlich mal selbst das Denken - Fühlen und Handeln zu praktizieren.
  • weil sie den Anspruch und das Forderungs- und Wunschdenken haben, dass sich andere gefälligst um ihr Wohl und ihr Glück zu kümmern haben.
  • weil sie getrieben von Ängsten und Zweifeln nicht offen und interessiert dem Leben entgegentreten.
  • weil ihnen die volle Erkenntnis und korrekte Ausprägung ihrer vorhandenen 12 Sinne fehlt und weil sie mit der Funktion der sieben Chakren und der Kundalinischlange nicht vertraut sind.
  • weil sie sich durch die Nichtannahme der Ängste den Zugang zu neuen Erlebnissen oder Erfahrungen blockieren.
  • weil sie keine konsequente Linie für die Erreichung ihrer Ziel gehen.
  • weil sie den Zugang des heilenden und energetisierenden Sonnenlichtes zu ihrer Seele durch fette Sonnenbrillen, dichte und stramme Kopf- und Körperbekleidung, dickflüssige Sonnenmilch (komisch, warum man hier von "Milch" sprechen darf, wo die Kuhvergewaltigungs- und Tiermisshandlungsindustrie doch das Recht darauf nur für ihre "Produkte" beansprucht ;-) und sonstige kosmetische Maskerade zu verhindern versucht.
  • weil sie zu einseitig von ihren eigenen Gefühlen getrieben sind und sich nicht empathisch auf Mitmenschen einlassen können.
  • weil sie über einen längeren Zeitraum von drei Tagen nicht alleine mit sich selbst sein können um in sich hineinzuhören.
  • weil sie für jeden ihrer intellektuellen Gedankengänge eine Zweit- und Drittmeinung von außen einholen müssen.
  • weil sie lieber vorgefertigte Gedanken und Lösungen annehmen, als sich selbst in das Denken - Fühlen und Tun zu bewegen.
  • weil sie in Vorlesungen, Schulen, Vorträgen, etc. wort- und minutiös genau alles mitschreiben und notieren müssen um es anschließend auswendig zu lernen.
  • weil sie unentwegt und ständig Menschen um sich herum haben müssen (Nicht-allein-sein-können), die ihnen ihre Unsicherheit, ihr Leid und Opferdasein bestätigen.
  • weil sie sich lieber als Opfer darstellen als dass sie die männliche Seite (in ihnen) als Vorbildfunktion annehmen und zum Schöpfer werden. (lieber klagen statt handeln)
  • weil sie inkonsequent ihre Ziele verfolgen.
  • weil sie des Laberns willen unendlich labern - sprachlos, bedeutungslos, inhaltlos.
  • weil sie naiv alles für wahr annehmen was ihnen vorgesetzt wird.
  • weil sie ständigen Gemütsschwankungen ausgesetzt sind und dadurch ihr Umfeld verwirren.
  • weil sie zu abhängig von irdischer Materie sind.
  • weil sie im ständigen Kampf gegen die Natur sind indem sie sich absolut künstlich ernähren, verhalten und kommunizieren.
  • weil sie sich mit ihren Zwängen und Süchten nicht identifizieren, d.h. nicht erkennen, wahrhaben, annehmen und akzeptieren wollen.
  • weil sie nichts erkennen und sich nicht helfen lassen wollen (Beratungsresistenz), sondern eher erwarten, dass andere die Arbeit für sie erledigen.
  • weil sie sich stets und ständig verstecken. Hinter Masken, Rollen, Sonnenbrillen, Schminke, Klamotten, Bikinis, Wonderbra, Zimmertüren, Gardinen, Fassaden, etc.
  • weil sie sehr stark mit den blockierenden Gefühlen der Scham, der Schuld, der Angst, der Wut, des Zorn, der Gier, der Missgunst, der Habsucht, der Völlerei (Begierde) usw. konfrontierte werden und
  • weil sie von diesen Gefühlen, die vom Aussen kommen und im Innen durch das eigene Denken manifestiert sind, gegeißelt und im Zaun gehalten werden.
  • weil sich ihre Gedanken stets um, für und vor allem wegen anderen drehen.
  • weil Menschen seit jeher mit Glaubenssätzen, Verhaltensregeln und Bestimmungen wie Gesetzen, Verordnungen, etc. manipuliert und gesteuert werden und sie eine wahnsinnige Angst haben, dem zu widersprechen.
  • weil sie sich schwer vorstellen können, entgegen dem Mammon zu wirken.
  • weil sie im Raster (Matrix) der Dringlichkeit (Zeit) und Wichtigkeit (Materie) gefangen sind und den Ausgang nicht finden, weil sie schlafen, tiiieeeef schlafen.
  • weil in ihnen tief drinnen steckt, dass es ohne eine kirchliche oder staatliche, soziale Unterstützung nicht geht und
  • weil sie stets und überall nach Hilfe vom "Vater Staat" oder "Mutter Kirche" schreien (Thema Eigenverantwortung!!)
  • weil sie sich schwer tun ihre Komfortzone des Wohlstands und der Vollumsorgung und Verhätschelung zu verlassen und eigene, also Selbstverantwortung zu übernehmen.
  • weil überwiegend Frauen (aber auch Männer) sich nicht sexuell öffnen können, da ihre Scham und Schuldgefühle, ummandelt von großer Angst, die Oberhand in ihrem Ego- und Verstandesdenken haben.
  • weil Menschen mit Scheuklappen vor ihren Augen durch den Tag und die Gegend laufen und ständig mit sogenannten technischen Errungenschaften abgelenkt und beschäftigt werden und somit nicht die Gelegenheit, das Schöne, das Wahrhaftige und das Zauberhafte um ihnen herum wahrzunehmen.
  • weil sie verstrickt sind mit den materiellen Themen dieser irdischen Welt und sich keine Gedanken machen, dass es hinter dem Universum von Zeit, Raum und Wechsel die substantielle Wirklichkeit, die fundamentale Wahrheit zu finden ist.
  • weil, gerade Frauen, von einer unrealistischen romantischen Ehe, Partnerschaft und Familie träumen, die eine reine zivilisatorische Erfindung des Menschen ist und niemals funktionieren kann, da diese Gedanken einzig und allein auf Bedürftigkeit und Verpflichtung aufgebaut sind und mit bedingungsloser Liebe überhaupt nichts zu tun haben. Träumt weiter ...
  • weil die Bedürftigkeit (müssen, brauchen, sollen) vieler Menschen so hart in deren Köpfen eingehämmert ist, dass sie es gar nicht schaffen können, von alleine aufzuwachen. Es tut mir leid für euch ...
  • weil das gesamte Geschwätz von "sozial" die größte Heuchelei auf Erden ist, die nichts anderes erzeugt als Abhängigkeiten und Anspruchstellung sowie Forderungen der vermeintlich Bedürftigen an den Staat (und dessen "Sozial"-Einrichtungen) sowie die Kirche mit ihren caritativen Institutionen.
  • weil sie seit Kindheitstagen auf spezielle Glaubensätze programmiert werden und
  • weil sie seit diesen Tagen vorgelebt bekamen, dass man für jeden Scheißdreck einen Rat von Außen einholen muß, anstatt mal in sich hinein zu hören und auf sich selbst zu verlassen.
  • weil sie ohne Bewusstsein tierische Produkte in sich hineinfressen und -stopfen und sich noch darüber wundern, was das aus ihrem eigenen Körper und Organen macht. => "Du bist was du frißt!" - glaubt ihr wirklich nicht, dass Antibiotika, Amphetamine, Steroide, Kunstdünger, Zuchtstoffe und Mastbeschleuniger sowie Krankheiten der Tiere spurlos an euch vorüber gehen?
  • weil sie maßlos Bier, Wein, Schnaps und Cocktails in sich hineinschütten. Am besten schon zum Frühstück um den Kater vom Vorabend gleich wieder zu betäuben. Weniger ist manchmal mehr. Vor allem ein Produkt der Natur einmal bewusst und wertschätzend genießen und souverän mit der Materie umgehen.
  • weil sie möglichst früh ihr maßloses Verhalten vorbildmäßig an ihre Kinder übertragen und vorleben und somit dem Nachwuchs dadurch schon den Weg zu geistig-seelischer Entwicklung blockieren. Das Gesetz von Ursache und Wirkung: Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Auswirkung hat eine Ursache!
  • weil sie teilweise hilf-, plan- und konzeptionslos einfach im Raum stehen und nicht wissen was sie machen oder wollen sollen. Sie können nichts mit sich anfangen.
  • weil sie teilweise hochgradig vor lauter Gier, Ohnmacht, Hilflosigkeit und Realitätsverlust nur blöd herumstehen und dadurch den Weg anderer Menschen blockieren. "Ja, Mensch, du bist ein Behinderer, ein Blockierer, wenn du nicht weißt was du willst! - geh' mir endlich aus dem Weg, du Vollpfosten!"
  • weil sie durch Ärger, Enttäuschung, Gier, Mißgunst, Zeitdruck, hoher Erwartungshaltung, Schuld, Scham und Angst mit ihren Gefühlen und Gedanken auf sehr niedriger Schwingung unterwegs sind und dadurch mehr an die Materie gebunden und verstrickt sind. Und das Schlimme kommt noch obendrauf: sie merken es nicht! - weil ihnen die Gabe zur Selbstreflektion fehlt ...
  • weil sie schlicht und einfach ein anderes, von anderen bestimmtes Leben leben und nicht sie selbst, authentisch, natürlich und lebensfroh sind.
  • weil sie andere Wesen für ihre natürliche, authentische und alternative Lebensart öffentlich kritisieren und verurteilen und sich somit, gem. Ursache und Wirkung, ihr eigenes Leid erschaffen.
  • weil ihnen nicht bewußt ist, dass Reden Silber und Schweigen (=Stille) Gold ist!
  • weil sie labern um des Laberns willen und sich gerne selber reden hören: Die größte Krankheit der Frauen = Logorrhöe!
  • weil sie nicht in der Lage sind, ihr eigenes sekündliches Denken zu beobachten und damit umzugehen. (Wenn einige Menschen mal ein Video über sich sehen würden, was sie den ganzen Tag an geistigen Müll durch leeres, sinnloses Quatschen, Handlungen oder im Internet zu Selbstdarstellung zum Ausdruck bringen ...)
  • weil sie sich verzweifelt an andere Menschen klammern um von ihnen vermeintliche Sicherheit, Liebe, Vertrauen und Anerkennung zu empfangen.
  • ... weil sie bis ins hohe Erwachsenenalter von ihren Eltern (meist Mütter) nach deren Vorstellungen umsorgt, versorgt, gekümmert, erzogen, "bemuttert" (wie das Verb schon passend ausdrückt), manipuliert, bevormundet, gepflegt und gesteuert werden, in der Fehlannahme, dass eine Seele die Verantwortung für sich selbst übernehmen kann - Der Kamm steigt mir hoch, wenn ich erwachsene Jugendliche sehe die noch mit der Mama oder dem Papa in Urlaub fahren.
  • ... weil sämtliche gesundheitlich schädlichen Einflussfaktoren wie Flourid, Salz, Zucker, Nikotin, Koffein, Alkohol, tierische Proteine uvm. von ihrem "scheinbar" hochintelligenten, rational und intellektuell denkenden Verstand und Ego nicht wahrgenommen und als solche ernst genommen werden können.
  • ... weil sie ein tierische Angst davor haben in der sogenannten Gesellschaft als Verschwörungstheoretiker oder Pessimist oder gar als Außenseiter abgestempelt zu werden. Es gehört schon sehr viel Mut dazu gegen den Schwarm zu schwimmen! Ich freue mich wenn ich auf menschliche Wesen stosse, die nicht dem "Mainstream" folgen, sondern ihr eigenes Ding drehen.
  • weil sie ständig auf ihre Außenwirkung bedacht sind, anstatt sich mal um ihr "wesen"tliches, eigenes Ich zu kümmern, wie es Innen ausschaut ... :-(
  • weil sie 80% ihrer Zeit damit veranstalten, darüber nachzudenken und zu handeln, was denn als nächstes in ihre langsam fetter und kranker werdenden leiblichen Körper hineinzustopfen sei.
  • weil sie es einfach nicht raffen, dass ihre "Erzieher" vor lauter Angst vor dem Alleinsein, dem Altern, der "finanziellen, materiellen Versorgung" im Alter, der Verantwortung und Verpflichtung und vieles mehr, nicht von ihnen loslassen können.

 

Grundsätzlich ist das Leben überaus einfach.

 

Man darf einfach mal den Mut haben NICHTS zu tun.

 

Und wenn ich nun davon gesprochen habe, dass Frauen sehr große Schwierigkeiten bei der Erfüllung und Entwicklung ihrer seelischen Reife haben, so heißt das nicht, dass es bei Männern nicht auch so ist – unterschiedlich halt.

 

Ich behaupte, dass über 99% der Frauen hierbei Defizite haben, bei Männern sind es meiner Ansicht nach immer noch ca. 75% - die schauen halt nicht so oft darauf, wie sie auf andere wirken, sondern bleiben überwiegend bei sich selbst.

 

Findest du dich in diesen Darstellungen wieder und möchtest du etwas daran (an dir!) ändern? Ich unterstütze dich gerne im Rahmen von Soul Consciousness Management, wie du deinen eigenen Weg zu dir selbst und damit zu einem "Höheren Geistigen Selbst" findest

 

Und wenn du jetzt gezählt hast, ob es tatsächlich 66 Gründe sind, die ich hier aufgeführt habe, dann ist das auch ein Grund warum du Schwierigkeiten beim Aufstieg in die höhere geistige Welt hast. (Perfektionismus und Beweiszwang) **grins** - nimm's locker ...