· 

"natürlich!"


Natürlichkeit │ Authentizität │Lebensfreude


natürlich! ...

 

...ernähre ich mich frei von künstlichen, synthetischen Produkten unserer Lebensmittelindustrie!

... esse ich kein Fleisch oder andere Bestandteile von Tieren; ich esse ja auch nix vom Menschen, oder?

... gehe ich keine Verpflichtungen und Verantwortung mehr zu anderen Wesen ein. Ich habe eine Verantwortung, und die ist mir selbst gegenüber!

... halte ich mich, wenn möglich, von künstlich geschaffenen und von Menschen "erfundenen"
Produkten, "Maß"-regelungen und Verhalten fern und suche mir ein gesundes Umfeld aus, in dem der Virus "Narzissmus" noch nicht oder nicht mehr verbreitet ist.

... hat die Natur selbst bereits ALLES erfunden. Der Mensch ist lediglich der, leider ins Extrem neigende, Ausführende dieser natürlichen Elemente.

... kommuniziere ich mit anderen Wesen mit denen ich auf diesem Planeten zusammen lebe. Das allerdings nur im ausgeglichenen, authentischen und wahrhaftigen Geben und Nehmen. Senden und Empfangen, ohne Lügen, Masken, erfundener Story (erfinden kann der Mensch eh nicht) und Fake. Das gibt mir meine Leichtigkeit im Leben.

... und authentisch stelle ich daher mein Wesen auch nach Aussen dar, ohne schauspielerisches Getue, unstimmige Prahlerei oder gefälschten und erfundenen Tatsachen.

... sind die ursprünglichen Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther mein Lebenselixier auf diesem Planeten, mehr brauche ich nicht, da ALLES darin enthalten ist.

... gebe ich mir mein Vertrauen, meine Stärke, meine Bestimmung im Leben, meine Bestätigung und Anerkennung sowie meine Heilung und Liebe SELBER und hole mir diese nicht gierig im Aussen von anderen Wesen!

 

... jage ich keinen Versprechungen, Verlockungen, Ablenkungen und Verführungen von Religionen, sogenannten Guru's, Frauen, die mir mit ihren aufgesetzten, künstlichen Reizen fröhnen, Lehrern und markanten Dumm- und Vielschwaflern, die absolut leer an Inhalt sind, Ämtern oder Wirtschaftsunternehmen hinterher. Ich brauche keinen Staat, ich brauche keine Kirche

(ich empfehle meine Studien FAKEBOOK)

 

... lebe ich frei von einzwängenden und absolut beengenden Textilien wie Schlüpfer, Büstenhalter (ok, ich bräuchte sowieso keinen mehr, da sich meine übergewicht-bedingten Brüste bereits seit einigen Jahren wieder zurück gebildet haben), Liebestötern, da diese meine Genitalien nur daran hintern am freien Leben teilzunehmen. "Warum tragen die Schotten wohl nichts unter ihren Röcken?"

 

... muss, brauche und soll ich rein gar nichts in meinem Leben, ausser den fünf Elementen (s.o.)

 

... bin ich zu 100% unabhängig von und ungebunden an Internet, virtual reality, Tabak, Koffein, Alkohol sowie sonstigen luziferischen Verführungen oder ahrimanischen Bequemlichkeiten wie technischen Geräten oder Geld. Im Gegenteil: durch meinen souveränen Umgang mit der Materie habe ich es als Master in der Hand, wie mir diese Gegebenheiten dienen. Auf keinen Fall anders herum!
Ich anerkenne und wertschätze: Alle diese "Produkte" haben ihre Licht und ihre Schattenseiten.

 

...lebe ich ohne Ängste, Zweifel, Sorgen und Wut, da mir die menschgeschaffene Dringlichkeit (Zeit) und Dinglichkeit (Wichtigkeit, Notwendigkeit) von Haben und Sein bewusst sind.

 

... bringen mich nur noch wenige Begebenheiten aus meiner inneren Ruhe und Ausgeglichenheit (Balance) da ich es in mir verinnerlicht habe, dass ich nur im JETZT und HIER mein Leben lebe. Alles andere ist mir wurscht!

 

... schwinge ich in der höchsten göttlichen Frequenz der bedingungslosen Liebe, der zauberhaften Schönheit, der wundervollen Wahrheit, der unendlichen Weisheit, der mutigen Stärke und meinen tausend Tugenden!

 

... habe ich ALLES in meinem Leben hinterfragt was mir meine Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten, Bekannten, Pfarrer, Lehrer, Ärzte, Anwälte und sonstige "scheinbare" Vorbilder jemals erzählt und vorgelebt haben. Beileibe nicht wenig davon war falsch, es war halt anders, so wie jeder einzelne es für die WAHRHEIT, seine Wahrheit empfunden hatte.

 

Auch wenn es für 99,9% der Menschen nicht möglich und nachvollziehbar ist, da sie fremd- und ferngesteuert denken und an Schemen glauben, die nicht einmal ansatzweise auf ihren eigenen Mist gewachsen ist. Und weil ihnen der Mut zu einem Umdenken fehlt.

 

Solange sie scheinheilig und vermeintlich glücklich damit sind, gönne ich es ihnen auch.

 

Leichter leben ist anders ...