· 

Warum?


viele Jahre lang ...

war ich am Grübeln, warum ...

 

... mir Menschen in gewissen Situationen vielleicht sogar helfen wollen, es jedoch nicht können ...

... viele Frauen, keine wundervollen, erotischen, sexuellen Körpererfahrungen erleben können und sich anderen Menschen öffnen, obwohl sie es offensichtlich wollen ...

... viele Menschen mit mir zwar Pferde stehlen wollen, es sich jedoch nicht trauen ...

... einige Menschen nicht damit umgehen können, wenn es anderen gut bis sehr gut geht und diese glücklich sind ...

... mir sehr viele Menschen aus einem plötzlichen Grund nicht mehr in die Augen sehen können und den Kontakt mit mir meiden.

... bei vielen Frauen (und auch Männer) im Laufe der Jahre aus einem wunderschönen Teenager mit phänomenalen Körperformen, zarten Händen, engelhaften Gesichtszügen, glänzenden Augen, tollen weiblichen Hüften, einer "funktionierenden" Haut und Teint, usw. eine zermürbte, gebrochene, energielose Mitdreißigerin wird, bei der ich mir wirklich manchmal schwer tue sie länger als zwei Minuten anzusehen ...

... 99,88% der Menschen hyperventilieren und es nicht merken ...

... ich bei 90% der Menschen sehr oft auf Ablehnung, Mißtrauen und

 

Ich stelle fest, dass es nicht an mir liegt. Und es liegt auch nicht am anderen, dem ich oft gerne die Schuld geben will. Also zumindest liegt es nicht an dem anderen Wesen. Es liegt vielmehr an der Einstellung, der Denkweise, den Glaubenssätzen und Verhaltensmuster, das diese Wesen mit sich bringen und dass in höchstem Maße von der konditionierten EGO-Struktur dieses Wesens gesteuert wird.

 

Die Gedanken, wie ein Mensch über eine bestimmte Sache oder Sachverhalt denkt, lösen in jedem Menschen Gefühle aus, die sich, wenn gesund, möglichst positiv als Liebe, Freude, Mitgefühl und Glück äußern und im Körper verankern oder, wenn ungesund, negativ als Hass, Angst, Neid, Gier oder Wut, usw. ausdrücken. Das bedeutet, ein Mensch, abhängig davon wie er denkt, öffnet sich dem Leben oder er stellt sich eigene Hürden (Blockaden) auf seinen Weg.

 

Und dann machte ich mir bewusst, was denn die Ursache für diese Blockaden sind.

 

Angst, Misstrauen, Neid, Scham, Schuld, Ärger, Gier, Wut und vor allem Hass sind sehr, sehr niedrig schwingende Gefühle, die sich bei allen Menschen in psychosomatischen (körperlichen) Symptomen wie Körpermißbildung (Verformung), körperlichen und innerem Gebrechen, Nervosität, zwanghaftem Verhalten, bis hin zu einer narzisstisch- oder anderen auffallenden antipathischen Persönlichkeitsstörung äußern.

 

Du sagst jetzt, aber was habe ich oder die Gesellschaft damit zu tun?

 

Nun, um der Wahrheit ins Gesicht zu blicken braucht man manchmal Mut und vor allem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, was die allermeisten Menschen (99,88%) nicht haben. Daher verstehen sie auch nicht, wenn ich ihnen sage, dass jeder Mensch mit den oben genannten Symptomen betroffen ist, ausnahmslos jeder!

 

Und sofern du ehrlich zu dir bist und dich selbst reflektieren kannst und willst, stimmst du mir auch zu. Darum geht es mir jedoch gar nicht. Es geht mir darum den Menschen eine Welt zu öffnen, die sie seit Jahrtausenden nicht sehen konnten. Und daher lade ich die ein, zwei sehr essentielle Filme zu betrachten, die ich dir ans Herz legen will. Es ist deine freie Entscheidung aus deinem eigenen Leben mehr zu machen als 24/7 nur rumzuzappeln, konsumieren, poppen, fressen oder vor lauter Langeweile Unmengen an Betäubungsmitteln in dich hinein zu pumpen. Probiere es einfach aus, du kannst nichts verlieren!

 

Samadhi - Maya, die Illusion des Selbst   und  Samadhi - es ist nicht, was du denkst!

 

Es ist sehr leicht sich ausschließlich mit sich selbst zu beschäftigen wenn man berücksichtig, dass nahezu alle (ALLE) Handlungen in der Gesellschaft (Zivilisation) darauf abzielen dich aus deiner inneren Mitte zu ziehen damit du nicht den Hauch einer Chance hast, dich selbstständig im Bewusstsein in höhere Sphären zu entwickeln.

 

Nimm deine Chance war aus dieser Matrix zu entfliehen, wie NEO in der "Matrix"-Trilogie

 

NIMM DEIN LEBEN IN DEINE EIGENE HAND, DAFÜR HAST DU SIE!

 

 


zu dem oben genannten Thema, vor allem das "Dilemma" Frau - Mann / Mann - Frau habe ich etwas tolles von Vanessa Florence im "Netz" gefunden und es ohne Genehmigung (what the fuck !!!!) einfach geklaut und hier publiziert.

 

Mir hat meine Entwicklung gezeigt, warum sich meine Seele von einigen Frauen nach einer Weile getrennt hat. Und ich kann jeden einzelnen Satz was Vanessa schreibt unterstreichen!

 

Und btw: Männer dürfen auch über so etwas nachdenken, ich meine mit dem Übergriff auf andere Wesen ...

 

 

Ein bewusster freier Mann - Warum ein freier bewusster Mann das furchterregendste für eine Frau ist ..

Ein freier Mann ist etwas, was bei Frauen am meisten Ängste auslöst. Weil, wenn sich mal ein Mann befreit hat, kann er nicht trainiert werden, nicht beeinflusst werden, nicht kontrolliert werden. Er kann nicht mehr manipuliert werden in etwas, was wir möchten, dass er ist.

 

Du beschwerst dich, dass dein Mann nicht stark genug ist,

dass er dich nicht hart genug, gut genug oder öfter fickt.

 

Dass er nicht leidenschaftlich, aufregend oder männlich genug ist.

 

Du sagst, du möchtest einen König, der gefestigt und reif ist.
Aber all das und noch mehr, ist nicht das, was du bekommst.

 

Das würde nämlich bedeuten, dass deine Disneyprinzessinfantasien und die christlich konditionierten Ehen, die sie nähren, Gefahr laufen, komplett zerstört zu werden. Und dieses Zeug ist furchterregend.

Ein Mann, der nicht abhängig ist von Mamis Liebe, der nicht so nach ihr hungert und Schiss hat, sie nicht zu bekommen, dass er dafür alles tun wird. Der nicht zaghaft versucht, all seine Wünsche und Bedürfnisse wegen dir hinten anzustellen. Bei dem sich nicht die Fäden seiner Geldbörse mit jedem „ja, Liebling“ enger um seine Eier zuziehen.

 

Die Integrität eines freien Mannes ist ihm wichtiger als sein Bedürfnis nach deiner Bestätigung.

 

Er liebt dich - aber sich noch mehr.

 

Ein freier Mann sagt „nein“, wenn er „nein“ meint, und „ja“ wenn er „ja“ meint. Und er ist 100% dazu verpflichtet, seine Wahrheit und seinen Weg zu leben, unabhängig davon, ob du wählst, mit ihm zu gehen oder nicht.

 

Diese Art von Mann ist beängstigend, weil es uns Frauen in eine Position bringt, wo unsere bewährten und getesteten Maschen nicht mehr funktionieren! Wir können nicht mehr mit unseren femininen sexuell-emotionalen Superkräften und Tricks kontrollieren, die an jedem anderen Mann funktionierten, seit wir „Papas Mädchen“ wurden. Wo wir um all seine Schwachstellen wussten und ihn triggern, verführen, überwältigen, ködern und frustrieren konnten, um das zu bekommen, was wir wollten.

 

Wenn ein Mann frei ist, können wir ihn nicht für unsere eigene Bedeutung von Sicherheit, Geborgenheit und Halt benutzen. Und plötzlich werden diese Sachen unsere eigene Verantwortung.

Wir werden gezwungen, unseren eigenen Weg zu gehen, und unsere eigene Wahrheit und Ganzheit zu finden.

 

Du möchtest, dass er deine Wildheit umarmt und liebt, oder? Aber, was ist mit seiner?

Einen Mann nicht kontrollieren zu können ist für eine Frau verdammt furchterregend, mit Erinnerungen an Hexenjagd und Verbrennungen in unserem Blut, Missbrauch, Folter, Kontrolle und Vergewaltigung in der kollektiven Erinnerung des Frauseins.

 

Aber täusche dich nicht im Glauben, wir wären das schwächere Geschlecht. Über die Jahre haben viele von uns gelernt, auf eine verdeckte Art, die Oberhand zu behalten. Du denkst, das Patriarchat ist eine gefährliche Kraft von Kontrolle und Unterdrückung. Das ist auch eine Frau, die damit handhabt.

Das Ding, was geschaffen wurde, um uns zu besitzen, haben wir umgedreht – um sie zu besitzen.

Vielleicht ist dies die Zeit des Zurückzahlens, wer weiss?
Aber Fakt ist, wir alle leiden darunter.

 

Denn – Mann oder Frauniemand ist da, um Besitz zu sein, um an der Leine geführt zu werden, um Belohnungen bei gutem und Strafen bei schlechtem Benehmen zu bekommen. Es ist ein Teil in uns, der es geniesst, alles zu bekommen, was wir möchten.

 

Die Prinzessin
Die Göre
Das kleine Mädchen
Sie möchte kein „nein“ hören. Nie.
Sie möchte, wie sie will. Immer.

 

Aber der Preis ist gross, den er zahlt, wenn sie das Sagen hat.
Das ist seine Entmännlichung und ihr Tod als „seineFrau.

 

Ein wahrer Mann bekommt keinen Ständer bei kleinen Mädchen,

so wie wir nicht feucht werden bei kleinen Jungs.

 

Und dennoch heizen wir uns gegenseitig an, genau das zu tun, und wundern uns dann, wenn der Funke nicht mehr da ist. Und das Beängstigendste an einem freien Mann ist zugleich das Schönste.

Denn von einem freien Mann Liebe zu bekommen ist das Nährendste, Ehrwürdigste, Mächtigste, dass du je bekommen wirst. Weil, wenn er mit dir ist, weisst du, genau dort möchte er sein.

Wenn er dich wählt, weisst du, aus jedem Teil seines Seins ist es seine Wahrheit. Nicht, weil du an ihm „gearbeitet“ hast. Nicht auf Grund von Konditionierung, oder Angst, oder Regeln der Verbindlichkeit.

Weil du in Hingabe ihm erlaubt hast, so zu sein, wie er ist und von da aus die wahre Liebe blühen kann.

 

Weil du ihm wahrhaftig begegnen kannst und ihn empfangen kannst, als den, der er ist, statt einer verwässerten Kompromissversion von ihm, die nur deshalb hervorkam, weil du mit den Lippen auf die richtige Art geschmollt hast.

 

Weil er insgeheim der Mann ist, den du wirklich willst. Der perfekte Kerl, den du sowas von „verdienst“. Der dich nicht immer glücklich machen wird, der dich herausfordert, dich ängstigt, dich nicht immer beglückt, denn dein Glück ist nicht sein Job, es ist DEINER.

Vanessa Florence