· 

Was passiert wenn man nicht merkt, dass man ein totes Pferd reitet?



Also die Indianer sind mit Sicherheit weiser als die Gesamtheit der weißen Männer. Sie sagen sich, steig rechtzeitig ab, wenn du merkst dass du ein totes Pferd reitest.


Das machen die intellektuellen, logisch-denkenden westlichen Staaten mitsamt ihren Organisationen jedoch nicht. Sie hüpfen noch eifrig im Galopp und merken nicht, dass der Klepper unter ihnen bereits vor vielen Monden schlapp gemacht hat und am Boden liegt.

 

Ich meine damit solche Institutionen wie die Federal Bank, die EZB, den Weltwährungsfonds, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und darüber die so wohl-organisierten United Nations mit ihren ganzen Quer-Organen. Die jeweiligen Regierungen der zu diesem ganzen Konglomerat gehörenden Nationen wirken lediglich wie die Marionetten an den Schnüren der Strippenzieher.

 

Tja, was passiert wenn es der Indianer nicht merkt?
Richtig, ihn holt die Katz' in Form von elender Verdurstung in der Wüste, oder die Krieger des gegnerischen Stammes schnappen sich die Rothaut. Wobei ich anmerken möchte, dass unter den Indianer-Stämmen im Grunde genommen überhaupt keine Konkurrenz, Wettbewerb, Krieg, Konflikte oder sonstige narzisstische Wesenszüge herrschen. Das ist der Unterschied zu den Weishäuptern.


Die haben es geschafft über die Jahrhunderte ihre Gesellschaft in den Narzissmus par-excellance zu führen. Mit sehr großen Erfolg, selbstverständlich, wie man es von den Weiskopfadlern gewohnt ist. Hier wird schließlich alles mit Perfektionismus und Intelligenz erledigt. Der shareholder will ja bedient werden, mit reichlich Ertrag und Gewinn.


Lustig ist, dass diese Rechnung seit ein paar Monden ebenfalls nicht mehr auf geht. **wunder**


Der Überschuldungsgrad der Zentralbanken und öffentlichen Haushalte steigt ins unermeßliche, obwohl man doch so schöne Regelungen wie die Maastricht-Grenzen eingeführt hat. Daran hält sich aber schon lange keiner mehr. Die Zinseinnahmen für Schuldverschreibungen sind nahezu unter die Null-Grad-Grenze gerutscht, was für viele Investoren Renditen unter der Inflationsrate bedeuten und somit unattraktiv machen. Ich könnte jetzt tatsächlich auch noch eine Doktorarbeit darüber schreiben, was alles in diesem System schief steht. 


Jedoch bin ich erstens kein Titel-Hunter und zweitens habe ich keine Lust mehr wissenschaftliche Abhandlungen über Dinge zu verfassen, deren Gesamtzusammenhänge auf diesem Planeten sowieso keiner mehr versteht, ich ja schließlich auch nicht.


Kennen sie das, wenn man mit einem Kompressor einen handelsüblichen Luftballon aufbläst und nicht rechtzeitig, den Hebel von der Kompressor-Pistole bekommt?


Also gut, wir haben es beim besten Willen nicht mit einer handelsüblichen Blasenbildung an den Finanzmärkten in Asien, Europa und Amerika zu tun. Dieser Balloon ist schon mit vielen extravaganten Instrumenten ausgerüstet.


Und dennoch sagt mir mein Bauchgefühl (das ist sowas wie Intuition, die bei Menschen mit Feingefühl doch des öfteren vorkommt **schmunzel**), dass es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit ist bevor dieses Ding in den Raum hineinplatzt.


Warum ich mir so sicher bin, wo ich doch propagiere, dass es keine Zeit und keinen Raum gibt, sondern dass diese Themen reine menschliche, geistige Erfindung und somit Illusion sind?


Nun, weil wir hier von einem System sprechen, dass nicht in der geistigen Sphäre stattfindet wenn auch sehr viele geistige Aspekte mitmischen. Sondern weil es eine reale physische, irdische Thematik ist, die vom Menschen in sich geschlossenen, begrenzten Systemen betrieben wird. Die Gesamtheit glaubt ja schliesslich auch nicht an ein ewiges Leben, oder?

 

Diese einmalige Massenverschuldung der Staaten und Organisationen basiert darauf den Massennarzissmus und somit die weitere Erkrankung und Sterberate der Menschen auf psychisch-mentaler Ebene zu forcieren. 


Hier werden Billiarden von Dollar, EURO und weiteren Währungen auf den Markt gebracht, um die zappeligen Narzissten bei der Stange zu halten und zu gewährleisten, dass sie weder genesen, gesunden oder heilen, noch sich geistig höher entwickeln können. Sie werden im Gaukelspiel des Calypso festgehalten. Heute nennt man es die Matrix, System oder aber schlicht und ergreifend „Zivilisationsverarsche“!


Dieses Prinzip gibt es allerdings schon sehr lange. Bereits seit der Gründung der Menschen in sogenannten Zivilisationsgesellschaften fanden die Götter und Ritter der Dunkelheit stets Wege, das Individuum davon abzuhalten, dass es sich ruhig, harmonisch und prächtig zu einem höheren geistigen Selbst entwickeln kann. 


Wer einmal hinterfragt, warum Seher, Hexen, weise Menschen, usw. in der Vergangenheit verfolgt, verurteilt und hingerichtet wurden, wird erkennen, dass es eine dunkle Macht gibt, die das nicht für gut heißen kann.


„Brot und Spiele“ nannten es die Römer, „Olympische Spiele“ die Griechen, „Zuckerbrot und Peitsche“ meine Mutter. Es ist die phänomenale Verlockung, die Ablenkung, das steuernde Wegzerren von der wesentlichen Wahrheit, von der einzigen Wirklichkeit, die real existiert. Alles andere ist Traum, ist Schauspiel, virtuelle Illusion. Ich werde Zeit meines Lebens von sämtlichen Menschen, die mich umgeben aus meiner inneren Mitte gezogen. Mit einem einzigen Grund: „damit ich mich nicht verstelbstständigen kann und mich, mein Sein entdecke um als höheres geistiges Wesen weiter zu leben.


Natürlich kann ich kein Datum sagen, wann diese Blase platzen wird, ich bin doch kein Prophet! Und ein Vorseher schon gar nicht. 


Ich zähle lediglich für mich 1 und 1 zusammen und komme zu der Erkenntnis, dass frühere Wurzelrassen wie die Lemurier durch Feuer (Vulkanausbrüche), oder die Atlanter durch Wasser (die große Flut) untergingen. Die nachatlantische Rasse, wenn man der Logik der Elemente folgt, wird durch Luft vernichtet. Jetzt kann der mitdenkende Mensch mal überlegen, was darunter wohl alles fallen kann.

 

Gibt es nicht schon Luftangriffe in zahllosen physischen Kriegen seit Anfang des 20. Jahrhunderts, gibt es nicht unzählige Gewitter und Blizzards, die ab und an mal komplette Energie-Netzwerk kolabieren lassen, gibt es nicht die Atom-Bomben, die mit Wasserstoff, Plutonium, usw. dafür sorgen, wenn sie in der „Luft“ expoldieren sagenhafte Impulse (elektro-magnetisch, Hitze- und Druckwellen) erzeugen?

 

Oder gibt es nicht die Nachrichtenübermittlung von Radiostationen, die schon viele Jahre über den „Äther“ – on Air – auf Sendung gehen und uns ihre manipulierten und gefakten Informationen in die Hirne pressen.


Sind ja nur ein paar Gedanken. Doch bitte bedenke, Gedanken sind elektro-magnetische Frequenzen, die über die „Luft“, den Äther, ausgebreitet werden.

 

Diese Blase wird dann platzen, wenn eine gewisse kritische Masse in der Bevölkerung herbeisehnt, dass sie jetzt platzen muß, weil sie einfach die Auswirkungen die durch die Finanzierung des narzisstischen Zirkuses entstehen, nicht mehr aushalten. Dann wird es zu einem Tsunami kommen, den die Welt noch nicht gesehen hat, das ist gewiss!


Wann? - No lo se! - wenn es sich genug wünschen, obwohl es weh tun wird.
Viel Spaß beim Denken!
Frank Carl Maier