· 

Übergriff - Eingriff - Zugriff


Um die Brisanz dieses Phänomens (Karma und Inkarnation) noch einmal sehr deutlich zu machen habe ich mich entschlossen, die Schriftgröße auf 18px zu erweitern und die Schriftfarbe als weinrot zu wählen.

 

Leute, dieses Thema ist kein Spaß, keine Belustigung und keine Unterhaltung. Es hat eine essentielle Auswirkung auf eure eigene Lebensgestaltung.

 

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung! Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Wer bewusst oder unbewusst (Nichtwissen schützt vor Strafe nicht!) in das Leben und somit das Schicksal anderer Menschen, Tiere oder Pflanzen eingreift, das andere Wesen gegen dessen Willen misshandelt, behandelt, verbiegt, steuert, verurteilt, bewertet, belügt, betrügt, benachteiligt, bevorzugt oder sonstige geistige, psychische und physische Handlungen an ihm vollzieht, braucht sich nicht wundern, wenn er selbst zu einem anderen Zeitpunkt zur Rechenschaft gezogen wird. Das alles geschieht auf geistiger und seelischer Ebene!

 

Juristen, Politiker, Banker, Erzieher, Mediziner, Führungskräfte, Militärs, Wissenschaftler, usw. werden in den nächsten Jahren die Ernte ihrer Saat einfahren, das ist gewiss!

 

Es ist jeden Wesen Geburtsrecht, sich von Eingreifern, Übergreifern, Zugreifern, Angreifern möglichst weit zu entfernen und sie aus seinem "Dunstkreis" zu eliminieren. Siehe auch meinen Blog "Wie ich mit Psychopathen, Soziopathen, Pseudologen und Narzissten umgehe?" 

 

Ich persönlich habe mir in den letzten Monaten immer mehr meine Freiheit genommen, mich von Wesen die "negativ" auf mich eingewirkt haben, zu trennen.

 

So sei es!