· 

Hetze und Mobbing


Wie dich die Menschen der Zivilisation tatächlich ständig in deine Süchte und Zwänge hetzen!


Nein, jeder auf das Thema Mobbing angesprochen beteuert innerhalb von Millisekunden, dass er damit rein gar nichts zu tun hat. Doch wenn ich mir mal ein paar Minuten (Zeit) und den Abstand (Raum) nehme und die Handlungen (Bewegung) der Menschen betrachte, darf ich feststellen, dass mit nahezu (99,88%) jedem Satz andere Wesen zu einer Handlung gezwungen werden, von der sie irgendwann - sobald es zur Gewohnheit wird - abhängig sind.

 

Wie oft kannst du dich nicht auch dabei beobachten, dass du andere zum Rauchen, Biertrinken, Alkoholkonsum, Fleischkonsum, Tabakkonsum, Geschlechtsverkehr oder anderen wunderschönen Dingen animiert hast?

 

Ist es denn so, dass du die Suchthandlungen und Abhängigkeiten anderer Wesen erkennen kannst und dich dann empathisch einfühlst, sodass du bewusst auf eine Einladung zu diesem "Stoff" verzichtest? Nein, in Wahrheit ist es dir scheißegal was der andere für ein Problem hat. In Wahrheit fühlst du dich im Grunde genommen sogar wohl dabei, wenn du andere Wesen wie in einem Sog mit nach unten ziehen kannst. Denn in Wahrheit machst du nichts anderes als dass du Menschen und Tiere von ihrer Entwicklung abhältst.

 

Und weil es auf diesem Planeten sehr wenige Menschen gibt, die ein gesundes Selbstbewusstsein, ein ganzheitliches Selbstvertrauen, eine kompakte Eigenverantwortung haben, um einfach zu deinen "Lockangeboten" mal "NEIN" zu sagen, deswegen werden sich die Menschen weiterhin gegenseitig aufhetzen, mobben und ablenken. Daran werde ich nichts ändern. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe!