· 

Wahrnehmung und Empfindung


warum ich überhaupt keine Chance habe meine Umwelt intensiv wahrzunehmen, wenn ich ständig mit etwas anderem unterwegs bin!


schreibe selbst!
schreibe selbst!

jetzt ist deine Inspiration gefragt!


was glaubst du, hindert dich daran, deine Umwelt, dein Umfeld intensiv wahrzunehmen, die Wirklichkeit zu empfinden?


schreibe in die Kommentare, die für diesen Blog freigeschaltet habe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elena (Montag, 06 Januar 2020 18:03)

    nichts und niemand hindert mich an meiner subjektiven Wahrnehmung meiner Welt. Schon gar nicht solche Dummpfosten von Viel- und Schnelllaberern, die seit Jahrtausenden diesen Planeten verseuchen.
    Egal mit was: ihren Flatulenzen, ihrem Logorrhoe, ihrem Gesapper, ihrer Wichse, ihrer Gescheitheit oder ihrem gierigen Blicken. Es ist nun die Zeit dass sich diese scheinheiligen Wesen verpassen. Gute Reise!

  • #2

    Diana (Sonntag, 16 Februar 2020 15:23)

    deswegen hast du dich ja auch von mir getrennt, du Löwe!

    Ich liebe dich und bin ewiglich mit dir verbunden!
    Danke für deine inspirierenden Texte.