· 

Die Normalen sind die Kränkesten und die Kranken die Gesündesten


Die Normalen sind die Kränkesten und die Kranken die Gesündesten.

Wie glücklich der, der einen Schmerz hat, wenn ihm etwas fehlt. Wir wissen ja, wenn der Mensch keinen Schmerz empfinden würde, wäre er in einer sehr gefährlichen Lage. Aber sehr viele Menschen, also die „Normalen“, sind so angepasst, die haben so Alles, was Ihr Eigen ist, verlassen. Die sind so entfremdet, so Instrumente, so Roboter-haft geworden, dass sie gar keinen Konflikt mehr empfinden. Das heisst ihr wirkliches Gefühl, Liebe oder Hass, ist schon so verdrängt, so verkümmert, dass sie das Bild einer chronischen, leichten Schizophrenie bilden.


Ich empfehle dir auch das Video unten mit Erich Fromm, von dem diese wirklich wahrhaftige These stammt.


Ich persönlich sehe momentan mindestens 99,88% gestörte und entfremdete Menschen auf dieser Alten Erde!