· 

In diesen letzten Tagen ...


erweist sich doch meine Lebensphilosophie wie ich sie über die letzten Jahre praktiziert habe als durchaus ergiebig und wertvoll.


So ernte ich seit mehreren Jahren die Früchte meiner Saat. Das Verständnis der hermetischen, kosmischen Prinzipien haben es mir erlaubt, für mein Dharma zu sorgen und kein mieses oder "negatives" Karma aufzubauen.


Auch viel Hohn und Kopfschütteln in meinem privaten, gesellschaftlichen und beruflichen Umfeld habe ich ertragen dürfen ...


Umso glücklicher bin ich heute dass mir der, durch meinen Großvater väterlicherseits verliehene, Dickschädel zu Durchhaltevermögen, Demut und Disziplin verholfen hat.


Ich bin mir und meinem EGO unendlich dankbar, dass ich auf so wertvolle Stimmen und somit Mentoren (aber auch Mentorinnen!!) gehört habe und mein eigenes Leben gelernt habe zu lesen.


"Gehe raus aus ihr, mein Freund", war das Schlagwort in 2016 für mich, mich aus der Zivilisation zurück zu ziehen, auf dass mich die kommenden Plagen nicht treffen würden. Viele wollten mir auch das nicht glauben!


Sodann habe ich mir meine eigene Arche mit LIEBE, SCHÖNHEIT, WAHRHEIT, WEISHEIT, KRAFT und TUGENDEN zusammengebaut.


DIE ARCHE FRANKONIA!


Tja, liebe Freunde und Spötter, es ist soweit: Die Veganer, Ritter, Strebsamen und Sanftmütigen, die sich stets als Hochsensibelchen haben abkanzeln lassen dürfen, werden ÜBERLEBEN!


Ich freue mich auf viele Begegnungen mit zahlreichen wahrhaftigen Freunden im nächsten Leben, wenn sie wieder, unter paradiesischen Verhältnissen im Garten Eden, re-inkarnieren.


ci vediamo!