· 

Expertenwissen!


Wissen ist Macht! - wir wissen NICHTS - macht nichts.
Wissen ist Macht! - wir wissen NICHTS - macht nichts.

seit ca. vier Jahren verfolge ich nun die Intelligenz der Menschen. Nein, ich verfolge niemanden, ich beobachte nur!


Doch was sich mir da an unübersichtlichem Expertenwissen offenbart, verschlägt selbst mir als alten Observer schlichtweg die Sprache.


Ich wusste gar nicht, dass es so viele clevere und smarte Menschen gibt, wie ich nun in 2020 an jeder Ecke, ja in jedem Kubikzentimeter Raum, feststellen kann.


In meinen gesamten xx Lebensjahren habe ich noch nie so viel geschmunzelt und gelacht wie heute. 


Ein kleiner Tipp vom Kücken an die gesamte Ideologien-Gang: 


"wenn man keine Ahnung hat ...

 ... einfach mal die Fresse halten!"


Es ist schier unglaublich wie jeder Vollidiot momentan dogmatisch seiner konditionierten Ideologie nach rennt und glaubt, er sei der weiseste!


Freunde ich sage euch, das nimmt kein gutes Ende.


übrigens: die Wissenschaft ist die die Wissen, jedoch auch Leiden schafft!! Im Vorteil ist, der selber denken kann!


Unter dem Motto


"Ich weiss auch was!"


fliegen momentan Milliarden von Astronauten durch den Äther. Mir Haut es den Schalter im Millisekunden-Takt raus, ob der Wissenskultur dieser ganzen Wissenschaftler!!


siehe hier, der Typ hat einen höheren IQ als 7,6 Mrd. so genannter "Menschen" zusammen: