· 

The World Runs Psycho


Ich frage mich gerade, ob es tatsächlich sinnvoll ist, wenn "gute" Medien etwas im Internet verbreiten. Ich glaube, dass sie in 99,88% der Fälle eher noch weitere Verunsicherung bei den eh schon Verunsicherten hervorrufen.

 

Ein Wesen, das nicht stabil von sich aus, in sich ruht, kann mit den ganzen Informationen, ob gut oder schlecht, nicht umgehen. Daher löst es eine weitere Verwirrung im Kopf aus. 

 

Ein infizierter Organismus ist eben mit dem Virus befallen, ob es der Mensch wahrhaben möchte, oder nicht. Die Natur fragt ihre Peiniger nicht mehr.

 

 

 

ZU SPÄT!

 

Ich denke für viele reuige und umkehrende Bürger dürfte ihr Erwachen reichlich zu spät kommen! 

 

Evolution findet IMMER über mehrere Epochen statt.

 

Entwicklung und Frequenzen verbreiten sich in Sequenzen. Ein Sequenz bildet immer einen Zyklus. Es gibt langwellige Zyklen, Kondratjeff, Wirtschaft, Natur, die sich über viele Jahre hinziehen, mittelwellige Zyklen, Sonnenstürme, El Nino, Lebensjahrsiebte, die zwischen 1 und 20 Jahre rotieren, und es gibt kurzwellige Zyklen, Menstruation, Mondphasen, 63-Tage, 21-Tage bis zu Zyklen im Stunden- und Minutentakt.

 

Wenn ein Wesen in diesen Zyklen permanent und intensiv mit Störungen vom Aussen belästigt und konfrontiert wird, ist es nicht in der Lage zu seinem ursprünglichen ICH zu gelangen, um eine gesunde Entwicklung und Leben zu erfahren.  

 

 

EHRLICH und OFFEN GESAGT

Ich denke für viele Wesen ist nun das ENDE da.