· 

THE SIGNAL! no return


wenn Sleepy Joe an die Öffentlichkeit geht!


... wird es dann nicht Zeit, dass die anderen Kaballe auch endlich mal ihre Fresse mit der Wahrheit öffnen?


Ach nein, es wäre toll wenn sie endlich ihr dreckiges Maul halten. Verpisst euch einfach. Ab ins Eck und schämen.


Kaballe sind BigMedia, BigPolitics, BigScienceBigEconomy, BigReligion, BigNarcissist, all big you ever can imagine ... - doch auch die, die diesen Unmenschen über Jahre zugearbeitet und gedient haben kommen nicht ungeschoren davon.


Das betrifft übrigens nicht nur die Blauen, sondern auch Rote! Was man an dem vorigen fake Video sehr gut erkennen kann. Es ist so ein primitiv und stümperhaft zusammengeschnittenes Werk von Bidens Ton- und Bildaufnahmen. Ihr Penner seid einfach nur billig und unfähig. ALLE!  


Alle Mediengestalten, Juristenbirnen, Politikerfressen sind unter einer Decke. Es gilt Kollektivhaftung! Wer im Verein ist, wird mit dem Schiff untergehen. Ja auch du verpennter Sympathisant! Alle die den diversen Industrien zugearbeitet haben. Es gibt kein entkommen. 


Der Schnitter geht um! Schaut zum Himmel, achtet die Planeten. Seit 12. Januar 2020 sind sie schon am Richten und Henken.


Lügen haben kurze Beine ihr narzisstischen Krüppel


Ihr seid so brutal psychisch und mental kaputt, was die Welt wirklich noch nie gesehen hat.


Wisst ihr eigentlich schon, dass ihr euer Todesurteil selbst unterschrieben habt? An dem Tag an dem ihr begonnen habt euch selbst zu verraten, in das Schicksal anderer einzugreifen, zu lügen, zu betrügen und zu töten!

Rest in Peace FUCKING BIGS (PIGS)
Rest in Peace FUCKING BIGS (PIGS)

R.I.P.!





f*@$ ya in HELL