· 

Offenbarung, Buch Daniel und Thomas-Evangelium


wenn euch immer noch nicht klar ist, was seit gut drei Jahren auf diesem Planeten passiert, dann lest die Offenbarung des Johannes!


In 22 Kapiteln geht es darum wie sich die Endzeit der Menschheit gestaltet. Es ist die Rede davon, dass der Menschensohn zurückkehrt und alles vernichtet!


Das Tier aus dem MEER (Religion), das Tier an LAND (Staat), die HURE BABYLON (Wirtschaft und Sozialorganisationen). Und zum Schluss nimmt er sich den roten DRACHEN, die alte SCHLANGE (Ungläubige und Sünder) vor. Das letztere sind die Menschen, die einfach nicht aufhören konnten in Saus und Braus zu Leben und es nicht merkten. 


DOCH NUN WERDEN SIE ES SPÜREN!


Falls du noch mehr erfahren möchtest empfehle ich dir die Originale vom BUCH DANIEL oder das in den 50er Jahren entdeckte THOMAS-EVANGELIUM.