Phenomenon

Phenomenon · 06. Januar 2024
Viele Hunderttausend Male habe ich euch vor euren Taten gewarnt. In unzähligen Blogs habe ich euch erzählt, was Übergriff, Angriff und Zugriff auf andere Geschöpfe meines Reiches für Auswirkungen nach sich zieht. Jetzt ist die Zeit gekommen, um darüber zu richten, was ihr in eurem miesen Leben alles falsch und sündhaft getan habt. Ihr ward nicht selbst in der Lage eure Missetaten zu reflektieren und euch zu einem besseren Leben zu entwickeln. Im Gegenteil - immer mehr habt ihr euch mit...
Phenomenon · 06. Dezember 2023
Von drauß, vom Walde komm ich her Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen … Wenn jemanden das Wort Antares etwas sagt, der weiß von was der Weihnachtsmann spricht! Jetzt in der Adventszeit beginnen die Menschen wieder ihre lustigen Konsumfreuden zu zelebrieren. Doch was weit über ihnen im Kosmos geschieht ist etwas schier unglaubliches. Wird doch just zu dieser Zeit Antares vom Schlangenträger restlos vernichtet. Der...

Phenomenon · 06. Dezember 2023
Muss ein Komponist, ein Musiker, ein Handwerker, eine Sekretärin, eine Malerin, ein Sportler, ein Verwalter, ein Lehrer denn tatsächlich einen Körper haben? Sicher, einen Körper braucht er gewiss. Jedoch ist es tatsächlich fraglich ob er einen menschlichen Körper, so wie es die Schöpfung für Menschwesen vorgesehen hat, benötigt. Ein Handwerker zum Beispiel. Er braucht doch im wesentlichen nur Fingerfertigkeit und „handwerkliches“ Geschick. Dazu muss er doch keinen...
Phenomenon · 03. Dezember 2023
Am Ende der Zeit wird ein großer, blonder Mann aus dem Norden erscheinen, der auf der Erde aufräumen wird. Kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen, und kein Unkraut wird mehr eine Chance haben zu gedeihen. Weil die Menschen es in ihrer Habgier und endlosem Schmarotzer-Sein nicht lassen konnten, die Erde auszuplündern und zu vernichten, bin ich gekommen mit meiner Engelsschar, um die Erde und den Himmel zu erneuern.

Phenomenon · 29. November 2023
So, hier und heute kommt die Auflösung eines äonenlangen Rätsels der "Menschheit". Der Clou ist, dass der Mensch immer dachte, dass er ein Menschliches Wesen, ein "Human Being" wäre. Doch tatsächlich ist er als Robot, als Human Doing über diesen wunderschönen Planeten Erde gewandelt.
Phenomenon · 13. Juli 2023
Ein jeder hat doch sicherlich im Kindergarten oder in der Grundschule mit Aussaat-Werkzeugen "experimentiert". Wer dieses universelle Prinzip des Karma verstanden hat, wird es leichter im Leben haben. Und so sind sie losgezogen unsere Gärtnerlein und haben kräftig ausgesät um reichlich zu ernten. Die meisten haben allerdings mit ihrem sozialen Verhalten mehr Unfrieden, Disharmonie und Chaos gesät, was sie auch jeweils als Frucht ernten durften. Die immateriele Zerstörung der Atmosphäre...

Phenomenon · 01. Juni 2023
Betrachte ich es mal neutral und absolut nüchtern, dann war Homo Sapiens eher nicht ein Wesen der Erkenntnis sondern eher des Ruhms und der Ehre ... Egal wo sich diese komische Gestalt engagiert hat, auf kommunaler, sozialer, christlicher, sportlicher, gesellschaftlicher, wissenschaftlicher, politischer, wirtschaftlicher oder finanzieller Ebene, er war immer darauf aus, das meiste für sich dabei herauszuziehen. Im wesentlichen machte der Parasit keine Ausnahme, er schmarotzte sich auf Kosten...
Phenomenon · 27. April 2023
Wenn jetzt dein Hormonsystem nicht ordentlich funktioniert, hast du beileibe ordentlich "verkackt". Hormone sind die leben-spendenden Enzyme, die im Körper und den Organen dafür sorgen, dass er gesund bleibt, bzw. wird. Das Hormonsystem (endokrines System) ist ein Netzwerk aus vielen Zellen und Drüsen, die Signalstoffe (Hormone) absondern. Diese dienen dazu, Stoffwechselvorgänge zu regulieren und Organfunktionen zu beeinflussen. Man kann die sieben Haupt-Hormon-Organe auch als das...

Phenomenon · 06. April 2023
Stell dir mal vor, seit mehr als 30 Jahren habe ich Menschen versucht, vor ihrem geistigen, seelischen und damit verbunden, körperlich-gesundheitlichen Absturz zu bewahren. Wirklich, ich bin auf keinen einzigen Menschen gestossen, dem ich in irgendeiner Art und Weise helfen konnte. Sie alle sind letztendlich den Weg in die Hölle gegangen! Woran liegt das, dass man keinem, mit noch so gutem Zureden, von seiner absolut krankhaften und gesundheitsgefährdenden Lebensweise abbringen kann? Es...
Phenomenon · 22. März 2023
Auf vielfachem Wunsch aus dem Äther möchte ich mich heute einmal zu Naturwesen (Elementarwesen), der Neuen Erde, und was das alles mit Paracelsus zu tun hat, auslassen! Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus, ist ein Mönch, Alchimist und Naturforscher. Inkarniert gelebt hat er von 1494 bis 1541 in der Nähe von Einsiedeln, Kanton Schwyz (Schweiz). Er anerkannte die Fünf-Elemente-Lehre der Araber und Perser und forschte Zeit seines Lebens auf diesem Gebiet.

Mehr anzeigen