Selbstfindung

Selbstfindung · 03. Dezember 2023
Dieser Blog ist meinen wunderbaren und lehrreichen Meistern und Lehrern meiner gegenwärtigen Inkarnation gewidmet. Seit 1969 lehrten sie mich auf unaufdringliche Art und Weise alles, was ich für mein Leben und meine Zukunft benötigte! Simon Maier, Roland Maier, Peter Opitz, Albert Einstein, Nicola Tesla, Josef Hirt, Heinz Brestel, verschiedene Lehrer am FLSH Gaibach, verschiedene Dozenten der DAV Bremen, interessante Philosophen am Goetheanum, Erich Fromm, Carl Gustav Jung, Sigmund Freud,...
Selbstfindung · 22. April 2023
Jeder Mensch ist, durch Geburt, mit der Anmeldung bei einem Einwohnermeldeamt in ein System geboren und mit ihm verbunden. Durch die Erziehung und Einbindung in soziale Traditionen und Brauchtümer wird er quasi zum Bürger eines Staates, einer Sozialgemeinschaft. Gegen diese Art der Sklavenhaltung hat er vermeintlich keine Chance - oder etwa doch? Ja, er hätte eine Möglichkeit aus dem verlockenden Sozialsystem auszubrechen. Wenn er bescheiden, unabhängig und vor allem mutig genug wäre, die...

Selbstfindung · 06. Dezember 2022
Du kommst mit dieser momentanen Welt einfach nicht mehr zurecht und fragst dich ob du selbst oder alle anderen geistesgestört sind? Hier fünf Erkenntnisse, die dir sagen, dass du nicht mehr hier hin gehörst: deine Tage beginnen mit Bauchschmerzen und völliger Leere du machst nur noch das was dir andere beigebracht haben deine Welt dreht sich nur noch darum, wie du deine Süchte und Zwänge befriedigen kannst und du machst auch nichts anderes als überflüssigen und nutzlosen Scheiß du...
Selbstfindung · 16. Oktober 2022
Das absolut schwierigste für ein geistig- und seelen-gestörtes Wesen ist es, sich selbst zu erkennen. Fehlen dem Wesen dann auch noch die notwendigen, gesunden Ausprägung der Zwölf Sinne, dann fängt es an sehr gefährlich zu werden. Denn dann kann es einfach nicht die Wirklichkeit von der Illusion unterscheiden. Ich möchte nicht verheimlichen, dass 99,88% der Menschen dieser Persönlichkeitsstörung unterliegen. Das ist auch der Grund, warum sie nun seit mehreren Jahren schon, völlig...

Selbstfindung · 10. Oktober 2022
Natürlich darf sich jedes Lebewesen auf dieser Erde frei entfalten und entwickeln! Ob es jedoch für Lebewesen gemütlich wird, wenn in ihrem Umfeld nur noch geistesgestörte und kranke Gestalten umher huschen, das darf sich auch jeder selbst beantworten. Dass es ein Massensterben dieser kranken Gestalten gibt, wenn ihnen die Energie entzogen wird, ist so sicher wie das AMEN in der Kirche! Schaue in die Welt und sehe, wie sie alle die Panik hinsichtlich Blackout, Stromausfall, Bankenpleiten,...
Selbstfindung · 09. Oktober 2022
Mit dem heutigen Sonnenuntergang am 9.10.2022, dem 15. Tishri, beginnt das siebentägige Laubhüttenfest. Ich danke meinem Schöpfer, dass ich die letzten sieben Jahre in geistiger und materieller Bescheidenheit durch mein Leben gehen durfte. Mir wird nun die Neue Erde und der Neue Himmel in absoluter Fülle und unendlicher Liebe begegnen. Meine königlichen Tugenden, meine göttliche Stärke, die unendliche Weisheit, die wundervolle Wahrheit, die zauberhafte Schönheit und meine bedingungslose...

Selbstfindung · 17. November 2020
GOTT sei DANK, ich bin nichts! Ich bin kein Richter, kein Anwalt, kein Politiker, kein Wirtschaftsweiser, kein Journalist, kein Reporter, kein Unternehmer, kein Sklave, kein Priester, kein Polizist, kein Lehrer, kein Beamter, kein Angestellter, keine Pflegekraft, kein Mediziner, kein Wirt, kein Dummschwätzer, kein Besserwisser, kein Liebhaber, kein Schmarotzer, kein Schauspieler, kein Clown, kein Nachpappler, kein Junkie, kein Zombie ... sicher, ich habe auch viel zu lange dieses dreckige...
Selbstfindung · 08. November 2020
Es gibt nichts Gefährlicheres auf diesem Planeten, als sich über das Verhalten und die Taten anderer Wesen aufzuregen oder gar zu ängstigen (fürchten). Solange mich ein anderes Wesen nicht angreift, geht mir sein SEIN einen großen feuchten Scheiß'n'dreck an! Wenn er auf mich übergreift, in dem er mich beleidigt, verleugnet, schlägt oder erniedrigt ist die heftigste Waffe die ich einsetzen kann: mein SCHWEIGEN Ich darf allen Voll-Idioten und gestörten AFFEN auf diesem Planeten machen...

Selbstfindung · 27. Oktober 2020
Selbst wenn es kein Schwein interessieren sollte, doch möchte ich HIER & JETZT erklären, dass ich seit gut vier Jahren in einem Dauerorgasmus voller Freude, Spass, Ekstase und Lachen bin. Es vergeht nahezu keine Minute in der ich mich nicht über die ganzen Menschenaffen amüsieren kann. Sie sind jederzeit und überall. Das antrainierte und konditionierte Verhalten dieser naiven und gutgläubigen SOZIAL-FOTZEN lässt mir das Grinsen in meinem Gesicht anschwellen. (sie bräuchten Stunden...
Selbstfindung · 21. August 2019
Folgendes Video wurde leider über viele Monate von den Mainstreammedien wie z.B. Youtube erfolgreich blockiert, zensiert und unterdrückt. Schaue es dir also weiter unten auf einer freien Seite nochmals an. Es geht um die jahrtausendelange Sklavenhaltung von "Menschen".

Mehr anzeigen