Frank Carl Maier

hinterlass' mir Deine Nachricht



in eigener Sache: offene Stellen zur Ausschreibung für die Neue Erde! - bewirb dich!

"Meine wahren Freunde, Bekannten und Verwandten kennen mich
- und wissen wo sie mich erreichen - alle anderen können mich
."

 

## Gerne kannst Du mit einer Nachricht unten Kontakt mit mir aufnehmen! ##


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückruf anfordern!

 

Achtung! gerne kannst du deine Telefonnummer angeben. Da ich seit geraumer Zeit jedoch kein Telefon mehr besitze, werde ich dir daher nicht anworten.



persönlicher, realer Kontakt: seit vielen Monden habe ich mich entschlossen nur noch mit Menschen zu kommunizieren , die mir persönlich und leibhaftig in meine zauberhaften blauen Augen und mein strahlendes Antlitz sehen können, und auch ich in deren aussagefähigen Augen, in denen sich ihre wahre Seele und Charakter wiederspiegelt. (Es ist übrigens der Grund, warum viele Menschen Sonnenbrillen tragen oder sich hinter einer Whatsapp-Nummer, eMail-Adresse verstecken, um ihre Seele zu verbergen - ich finde das äusserst traurig) - Wer auch immer mit mir in Kontakt treten will, kann mir gerne einen Vorschlag zu einem persönlichen Gespräch machen.