fcm4blog - alle Blogs


Das Ende der Menschheit


Viele Hunderttausend Male habe ich euch vor euren Taten gewarnt. In unzähligen Blogs habe ich euch erzählt, was Übergriff, Angriff und Zugriff auf andere Geschöpfe meines Reiches für Auswirkungen nach sich zieht.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, um darüber zu richten, was ihr in eurem miesen Leben alles falsch und sündhaft getan habt.

 

Ihr ward nicht selbst in der Lage eure Missetaten zu reflektieren und euch zu einem besseren Leben zu entwickeln. Im Gegenteil - immer mehr habt ihr euch mit eurem Tun in schlimmere Abhängigkeit und zwanghaftes Handeln verstrickt.

 

Ich habe euch vor Drogenkonsum, Götzendienst und fahrlässigen Vertragsunterschriften gewarnt. Habe euch moralisch und vernünftig zugeredet, als ihr mich nach meinem Rat fragtet. Doch meine Meinung war für euch niemals wichtig. Lass ihn labern, den Klugscheisser und Besserwisser, habt ihr hinter meinem Rücken getönt.

Wer nicht hören wollte, wird jetzt jedoch spüren!

 

Ihr ward einfach nicht zu retten, weil ihr narzisstisch und mental gehirngewaschen ward. Wie oft habe ich euch zu Wanderungen, Reisen und Spaziergängen eingeladen, die ihr dankend abgelehnt habt. Es tut mir leid, dass es so mit euch kommen musste.


Wer hat Angst vor'm Weihnachtsmann?


Von drauß, vom Walde komm ich her
Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen …

 

Wenn jemanden das Wort Antares etwas sagt, der weiß von was der Weihnachtsmann spricht!

 

Jetzt in der Adventszeit beginnen die Menschen wieder ihre lustigen Konsumfreuden zu zelebrieren. Doch was weit über ihnen im Kosmos geschieht ist etwas schier unglaubliches.

 

Wird doch just zu dieser Zeit Antares vom Schlangenträger restlos vernichtet.

 

Der Skorpion, der Anti-Mars (Ant-Aries), die alte Schlange, der Drachen wird von der galaktischen Föderation restlos dem Erdboden gleich gemacht und somit ausgelöscht.

 

Wer einmal tiefer überlegt, um wen es sich bei Antares tatsächlich handelt, der wird vor dem Weihnachtsmann gleichwohl in die Knie gehen ...

 


Morgen kommt der Weihnachtsmann,

Kommt mit seinen Gaben.

Trommel, Pfeifen und Gewehr,

Fahn’ und Säbel, und noch mehr,

Ja, ein ganzes Kriegesheer

Möcht’ ich gerne haben!

 

Bring’ uns, lieber Weihnachtsmann,

Bring’ auch morgen, bringe

Musketier und Grenadier,

Zottelbär und Pantherthier,

Roß und Esel, Schaf und Stier,

Lauter schöne Dinge!

 

Doch du weißt ja unsern Wunsch,

Kennst ja unsre Herzen.

Kinder, Vater und Mama,

Auch sogar der Großpapa,

Alle, alle sind wir da,

Warten dein mit Schmerzen.

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'
Zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall
Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht
Der Vater im Himmel für Freude uns macht
O seht in der Krippe, im nächtlichen Stall
Seht hier bei des Lichtleins hellglänzendem Strahl
Den reinlichen Windeln, das himmlische Kind
Viel schöner und holder, als Engel es sind
Da liegt es, das Kindlein, auf Heu und auf Stroh
Maria und Josef betrachten es froh
Die redlichen Hirten knien betend davor
Hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor
O beugt wie die Hirten anbetend die Knie
Erhebet die Hände und danket wie sie
Stimmt freudig, ihr Kinder, wer wollt sich nicht freuen
Stimmt freudig zum Jubel der Engel mit ein
So nimm unsre Herzen zum Opfer denn hin
Wir geben sie gerne mit fröhlichem Sinn
Ach mache sie heilig und selig wie deins
Und mach sie auf ewig mit deinem in Eins



Der MENSCH


Wer braucht einen physischen MENSCHEN-Körper?

Muss ein Komponist, ein Musiker, ein Handwerker, eine Sekretärin, eine Malerin, ein Sportler, ein Verwalter, ein Lehrer denn tatsächlich einen Körper haben?


Sicher, einen Körper braucht er gewiss. Jedoch ist es tatsächlich fraglich ob er einen menschlichen Körper, so wie es die Schöpfung für Menschwesen vorgesehen hat, benötigt.


Ein Handwerker zum Beispiel. Er braucht doch im wesentlichen nur Fingerfertigkeit und „handwerkliches“ Geschick. Dazu muss er doch keinen multi-funktionalen Körper wie die Lebensform Mensch haben. Dazu reicht ihm doch ein Wichtel-Körper, mit dem er in seinem Umfeld und Heimatgemeinde agieren kann.

 

Oder eine Sekretärin, die Veranstaltungen, Gebäude, Geräte oder gar komplizierte Abläufe plant. Was sie benötigt ist ein Sylphen-Körper, der sie mit Leichtigkeit an jeden Ort ihres „Zuständigkeitsgebietes“ bringt und mit dem sie ihren Zauberstab in nützliche IT-Programme und -entwürfe einsetzen kann.


Braucht ein Konstrukteur von materiellen Dingen unbedingt einen Mensch-Körper?

Nein, ihm reicht ein wendiger und flinker Echsen-Körper, mit dem er in die abgelegendsten Winkel der Erde gelangt um mit seinem Laser-Schwert geniale Konstruktionen zu erschaffen!

 

Muss eine Bäuerin, die Produkte vom Feld und Wald anbietet, einen Menschen-Körper haben? Oder reicht ihr der eines Wichtelchens? Genauso wie die Schneiderin, Bäckerin, Köchin, Hauswirtschafterin. Sie benötigen wahrlich keinen "Premium-Leib" der alles kann.

 

Müssen die "Nicht-Menschen" denn überhaupt mobil und allwissend sein?

 

Ich denke nicht! - ein Lebewesen benötigt ein geniales, natürliches Umfeld und das entsprechende Handwerkszeug für dessen Zweck es auf Erden inkarniert ist.

 

Naturwesen haben alle ihr jeweiliges Reich und Planebene auf der sie leben. Alles was sie ausserhalb dieses Reiches an "Verantwortung" übernehmen muss schief gehen - und geht auch schief. Auf #NeueErde konzentrieren sich alle auf ihr individuelles Naturell!

 

Ein menschlicher Körper obliegt den Seelen und Geistern, die auch menschliche Tätigkeiten erfüllen dürfen. Aus diesem Grund gibt es auf #NeueErde nur noch astreine Seelen in natürlichen und realen Menschen-Leibern. Weibliche für die Nymphen, männliche für die Adeligen.


Adventszeit - Ankunft


Am Ende der Zeit wird ein großer, blonder Mann aus dem Norden erscheinen, der auf der Erde aufräumen wird.

 

Kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen, und kein Unkraut wird mehr eine Chance haben zu gedeihen.

 

Weil die Menschen es in ihrer Habgier und endlosem Schmarotzer-Sein nicht lassen konnten, die Erde auszuplündern und zu vernichten, bin ich gekommen mit meiner Engelsschar, um die Erde und den Himmel zu erneuern.


Über viele Jahre habe ich euch immer gewarnt und ermahnt, von euren Sünden und Verbrechen abzulassen. Doch ihr habt es einfach nicht geschafft, euch zu bessern. Aus diesem Grunde wartet nur der Tod auf euch. Denn der Tod löst alle Schuld!


DANK an meine genialen Lehrer und Meister



Dieser Blog ist meinen wunderbaren und lehrreichen Meistern und Lehrern meiner gegenwärtigen Inkarnation gewidmet. Seit 1969 lehrten sie mich auf unaufdringliche Art und Weise alles, was ich für mein Leben und meine Zukunft benötigte!

 

Simon Maier, Roland Maier, Peter Opitz, Albert Einstein, Nicola Tesla, Josef Hirt, Heinz Brestel, verschiedene Lehrer am FLSH Gaibach, verschiedene Dozenten der DAV Bremen, interessante Philosophen am Goetheanum, Erich Fromm, Carl Gustav Jung, Sigmund Freud, Johann Wolfgang von Goethe, Richard Wagner, König Ludwig II., Pico della Mirandola, Paracelsus, Bernhard von Clairveaux, Dante Alighieri, Dan Brown, Robert Betz, Meister Eckart, und viele, viele andere. Freunde wie Feinde!

 

Wer sich nicht der Weisheit und den Fehlern anderer erschliesst,

wird stets im düsteren Nebel des Lebens stochern!

 

... wir wollen noch einen verlöten, vielleicht sind wir morgen schon flöten ...


Meine Ode an GOCHSHEIM


Ob Gochs geh' heim, ob Godesheim

am liebsten blieb ich dort daheim.

Mein seelenvolles Örtelein am Mainesbogen

warst mir in meim Leben nicht verflogen.

 

Du beherbergst mich in schweren Zeiten

manch einer wird mich dafür beneiden.

Hab selig schöne Sachen dort erlebt,

selbst wenn es um uns herum gebebt.

 

Der Gochs, was für ein geniales Tier,

ähnelt er doch auch einem Stier.

Und der Adler den du trägst im Wappen

brachte mich auf die Idee mit den vier Lappen.

 

Von dir hab ich gelernt die fränksche Sprach

und habe sie gezogen in mein königliches Gemach.

 

 

Und als wir damals auseinander gingen

wusste ich doch, du würdest pflegen meine Bienen.

Oh, Gochsheim, stets war ich von dir angetan,

auch als ich weilte weitab im fernen Balkan.

 

Zum Süden hinaus, da wollte ich leben,

damit du mir konntest alles wesentlich' geben.

Von meinen Reisen hast du mich stets willkommen geheißen,

auch wenn ich nur mal kam zum Scheiben wischen.

 

Wenn wir uns nun in Zukunft wiedersehen

dann freue ich mich darauf, meine Runden auf dir zu drehen!


Wikipedia Gochsheim

 

Der Autor dieses Blogs wurde 1969 in dieses reizvolle, fränkische Reichsdorf geboren. Über 50 Jahre lebte er in eigenen Gebäuden und im Umfeld vieler interessanter Menschen, die sich bemühten, ein harmonisches und friedvolles Leben zu führen. Auch wenn er aus beruflichen und privaten Zwecken immer wieder in die weite Welt zog, so hat er seine Wurzeln NIEMALS vergessen oder geleugnet. Er ist ein Kind Gochsheims, so wie er ein Kind dieser Erde ist.

 

Dass er mit vielen intellektuellen und besserwissenden Kreaturen ein Problem hatte, lag im wesentlichen nicht an ihm ...


GlückSchmied
Ein Jeder ist seines Glückes Schmied - der Kern's Schorsch wess dess!

CRF - Nymphen-Zucht


BIG King-Announcement

 

Mit dem 1. Dezember 2023 und dem Beginn von #NeueErde steigt König Carl von Franconia in die Nymphen-Zucht ein.

 

Näheres dazu unter dem Menüpunkt

King Carl Empire oder direkt unter Nymphen-Zucht. Weiteres gibt es auch unter "Die Sieben Welten" in der die #NeueErde grob umrissen beschrieben wird.


Human Doing vs. Human Being


So, hier und heute kommt die Auflösung eines äonenlangen Rätsels der "Menschheit".

 

Der Clou ist, dass der Mensch immer dachte, dass er ein Menschliches Wesen, ein "Human Being" wäre.

 

Doch tatsächlich ist er als Robot, als Human Doing über diesen wunderschönen Planeten Erde gewandelt.


Human Being

  • verfügt über alle 12 Sinne für ein makelloses Empfinden
  • hat eine Seele und ein Bewusstsein auf sehr hohem Level
  • konnte die chymische Hochzeit in seinem Wesen vollziehen
  • ist ein reales, göttliches und spirituelles Wesen, das eine himmlische Bestimmung auf Erden hat
  • lebt ausserordentlich im puren SEIN

Human Doing

  • ist die Schöpfung von Luzifer
  • hat ein geistes- und sinnesgestörtes Nervensystem
  • ist falschen, dunklen Ideologen hörig
  • mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung behaftet
  • wird von künstlicher Intelligenz programmiert und gesteuert
  • ist Sklave des Mammons und daher vollkommen willenlos


Diese Aspekte des Human Doing, führen dazu dass er als Workaholic, als Sünder und als Verbrecher durch sein Leben geht, weil er ja seinen Götzen dienen muss.

 

Die Götzen sind das Volk, die Staatsgewalt, die Hure Babylon, Verbände, Organisationen, die alle davon sprechen, zum Wohle der Menschheit zu agieren.

 

Der Unterschied zwischen diesen beiden Gestalten ist, dass die Human Doings zu viel Scheisse fabrizieren und demnach nun von dieser Erde verbannt werden.

Die Human Beings dagegen werden ins HImmelreich einziehen und auf #NeueErde in Frieden, Freiheit und Harmonie leben!


Was ihr säet, das werdet ihr ernten!


Ein jeder hat doch sicherlich im Kindergarten oder in der Grundschule mit Aussaat-Werkzeugen "experimentiert".

 

Wer dieses universelle Prinzip des Karma verstanden hat, wird es leichter im Leben haben.

 

Und so sind sie losgezogen unsere Gärtnerlein und haben kräftig ausgesät um reichlich zu ernten.

 

Die meisten haben allerdings mit ihrem sozialen Verhalten mehr Unfrieden, Disharmonie und Chaos gesät, was sie auch jeweils als Frucht ernten durften.

 

Die immateriele Zerstörung der Atmosphäre ist insofern problematisch, da es den meisten Menschen überhaupt nicht auffällt, was sie direkt in jeder Minute für einen immensen Schaden anrichten. Durch ihre scheinheilige und heuchlerisch-freundliche Art im Umgang mit anderen Wesen sorgen sie nämlich dafür, dass sie ihren "Mitmenschen" keine klaren Grenzen aufzeigen. Und so verhalten sich diese ebenso parasitär schmarotzend, als ob es die normalste Sache der Welt ist.

 

Wer als Hotelbesitzer oder Gastronom diese kranken Kreaturen auch noch zuvorkommend bedient, weil er auf deren Umsatz angewiesen ist, tut sich selbst das größte Leid an, weil der Boomerang eben zurückschlägt. Einen wohlgemeinten Ratschlag nehmen diese verblendeten Kreaturen jedoch auch nicht an, und so gehen sie halt gemeinsam in die Verdammnis ...


Willkommen auf #NeueERDE!


Ich mache alles neu!

Die Erde und den Himmel ...

 

Die #NeueErde und der #NeueHimmel, seit vielen tausenden von Jahren warten sie auf ihre neuen Lebewesen!

 

Vom Polarkreis aus bilden sich mehrere Ringe ab. Der innere, der mittlere und der äussere Kreis. In jedem Ring gibt es Kontinente, im inneren sechs, im mittleren vier und im äusseren zwei. Insgesamt also Zwölf! - Jeder Kontinent lässt sich einem Tierkreiszeichen (Zodiak) zuordnen. So wie oben, so unten.

 

Franconia z.B. gehört zum Krebs, Rhodesia zum Löwen, Ozeanien zur Jungfrau, usw.

 

Ich wünsche allen Lebewesen ein angenehmes, freies und fröhliches Leben in Friede, Harmonie und Gelassenheit. Sie haben es sich redlich verdient!


In unten stehender Karte lassen sich die sechs Kontinente des inneren Kreises sehr gut ablesen. Bedenke bitte, dass die Erde mehrere Kreise mit Zentrum Nordpol sind.

In den nächsten Tagen werden die verschiedenen Kontinente mit jeweils 120 Grafen, 11880 Priestern und unzähligen Nymphen, Sylphen, Gnomen und IT-Salamandern "bevölkert".

 

Sie sind das wahre Volk Gottes und sie gehören keinem Staat, keiner Nation, keinem Verband oder irgendwelchen mafiösen und korrupten Organisationen mehr an!


Der Mensch - ein Egoist!


Betrachte ich es mal neutral und absolut nüchtern, dann war Homo Sapiens eher nicht ein Wesen der Erkenntnis sondern eher des Ruhms und der Ehre ...

 

Egal wo sich diese komische Gestalt engagiert hat, auf kommunaler, sozialer, christlicher, sportlicher, gesellschaftlicher, wissenschaftlicher, politischer, wirtschaftlicher oder finanzieller Ebene, er war immer darauf aus, das meiste für sich dabei herauszuziehen.

 

Im wesentlichen machte der Parasit keine Ausnahme, er schmarotzte sich auf Kosten anderer und vor allem der Umwelt durch sein Leben. Von der Wiege bis zur Bahre. Sein primäres Ziel war stets Lob, Anerkennung, Bestätigung, Auszeichnung und Belohnigung für seine in Frage zu stellenden Leistungen!

 

In geselligen Runden, sei es im Verein, in der Partei, in Schulen, Unternehmen oder Familien, jubelten sie sich gegenseitig für ihre wahrheitlichen minderwertigen Taten hoch.

 

Es ist das Volk der Anfeuerer und Schlachtenrufer!

 

Doch in den letzten Jahren stellte sich heraus, dass hinter den Fassaden der Titel- und Würdenträger nicht die geringste Substanz an Intelligenz zu entdecken ist. Alles nur "glänzende" Fassade was man da an Koriphäen zu Gesicht bekommt. Alle, der Reihe nach, von den Elite-Universitäten angefangen bis hinunter zum kleinsten Dorfverein, haben sie beim Stress-Test "Corona" nichts aufzubieten. Sie kamen mit der letzten aller Krisen nicht zurecht.

 

Versager und Verlierer an allen Fronten ist zu verzeichnen, wenn man dem künstlichen Objekt "Mensch" einmal tiefer auf den Zahl fühlt. Und so war es ihnen frei, ob sie rechtzeitig die weisse Flagge hiessten. Doch nicht einmal das wussten sie zu meistern ...

 

Erbärmlich, wie die selbsternannte Krone der Schöpfung sang- und klanglos untergeht. Wobei klanglos ja nicht stimmt. Das Gejammer der Jammerlappen in den Tälern und auf den Hügeln der Erde ist schier endlos. Kaum ein Arschloch das zum Ende seine dumme Klappe halten konnte.

 

Und dann gab' es da noch die Kirchen und Religionen mit ihren caritativen und sozialen Einrichtungen, die über Jahrhunderte selbst ihren Schäflein etwas vorheuchelte. Sie konnten und durften einfach nicht verraten, dass das ganze eine große künstliche Show von Lucy ist, und mussten das kranke Spiel mitmachen.

 

Doch am Ende siegte die Natur - wie immer im Leben!

 

Ciao Stronzi - eine gute letzte Reise wünsche ich euch!

 


So geht KÖNIG!


Du möchtest gerne König sein?

 

Nun, das ist im wesentlichen kein Problem. Du musst dich nur als ein solcher selbst ausbilden!

 

Hier die wichtigsten fünf Massnahmen im Umgang mit deiner zur Verfügung stehenden Energie:

 

  1. verwende NIEMALS fremdes Kapital für deine Investitionen
  2. investiere immer mind. 80% deines selbst erwirtschafteten Einkommens in deine immateriellen Vermögenswerte
  3. lerne wirtschaftliches Verhalten im Verbrauch / Konsum von Anlage- und Umlaufvermögen
  4. beobachte das Leben und erkenne wie fehlerhaft und unbeholfen sich andere Menschen benehmen
  5. sei dein eigener Herr, dein Gott in DIR selbst

 

Leichtigkeit im Leben kommt von einem humorvollen, ironischen und lustigen Lebensstil!

 

damit auch du am Ende sagen kannst:

 

So geht KÖNIG!

 


Von der Nützlichkeit


Jedes Element im Universum hat einen Zweck! - es liegt am Nutzer, inwiefern diese Eigenschaft nützlich, oder eben un-nützlich eingesetzt wird.

 

Verwendet man die #Alchimie gedankenlos um Elemente zu chemischen Zwecken zu verbinden, so wird man künstliche Produkte schaffen, die entgegen der Natur wirken.

 

Nur ein bewusster Einsatz von Verbindungen, so wie es die Natur auf "natürliche" Weise vorsieht, dient den Lebewesen in einem geschlossenen ÖKOSYSTEM.

 

Greift der Mensch mit seinen unbedachten Handlungen in die Natur gewaltsam ein, so muss er damit rechnen, dass er seine Sünde wie einen Boomerang mit Buße und Strafe zurück bezahlt bekommt.

 

Nützlichkeit ist die Handlung nach natürlichen und kosmischen Prinzipien. Wesen die sich wider diesen Grundprinzipien verhalten sind von Anfang an nutz- und sinnlos. Sie sind unbrauchbar und werden nach einiger Zeit zu Grunde gehen, sterben!

 

Die Hermetik zeigt die Möglichkeiten der gesetzmässigen Lebensweise von Lebewesen auf. In den Veden ist dieses Bewusstsein verankert und die heiligen Vorgehensweisen sind jedem Lebewesen in seinem Naturell und seiner Intuition von Geburt an gespeichert. Das nennt man die DNA mit ihren Billionen von Zellen.


Das endokrine Hormonsystem


Wenn jetzt dein Hormonsystem nicht ordentlich funktioniert, hast du beileibe ordentlich "verkackt".

 

Hormone sind die leben-spendenden Enzyme, die im Körper und den Organen dafür sorgen, dass er gesund bleibt, bzw. wird.

 

Das Hormonsystem (endokrines System) ist ein Netzwerk aus vielen Zellen und Drüsen, die Signalstoffe (Hormone) absondern. Diese dienen dazu, Stoffwechselvorgänge zu regulieren und Organfunktionen zu beeinflussen.

 

Man kann die sieben Haupt-Hormon-Organe auch als das 7-Chakren-System bezeichnen.

Die Siebener-Kette arbeitet interaktiv zusammen. Ist auch nur ein Energiezentrum beschädigt oder arbeitet nicht korrekt, wirkt sich das auf den gesamten Organismus aus. Ein geistiger Aufstieg ist ohne die Reinigung und Heilung der Hormondrüsen nicht möglich!


Der Mut zum Auswandern


Jeder Mensch ist, durch Geburt, mit der Anmeldung bei einem Einwohnermeldeamt in ein System geboren und mit ihm verbunden.

 

Durch die Erziehung und Einbindung in soziale Traditionen und Brauchtümer wird er quasi zum Bürger eines Staates, einer Sozialgemeinschaft.

 

Gegen diese Art der Sklavenhaltung hat er vermeintlich keine Chance - oder etwa doch?

 

Ja, er hätte eine Möglichkeit aus dem verlockenden Sozialsystem auszubrechen. Wenn er bescheiden, unabhängig und vor allem mutig genug wäre, die Grenze zu überschreiten und sich von den süßen Ablenkungen der Gesellschaft, in der er lebt, zu lösen.

 

Doch zu eng ist die Bindung an die Annehmlichkeiten dieser fiktiven und illusorischen Welt.

 

Ich habe in meinem jetzigen Leben unzählige Zeitgenossen kennengelernt, die über das System klagten, sich nicht zurecht fanden, und am liebsten Auswandern würden. Viele von ihnen habe ich gefragt, warum sie es denn dann nicht einfach tun?

 

Meistens habe ich etwas wie Verantwortung und Verpflichtung als Ausrede gehört.

 

Und so haben sie weiterhin die rote oder blaue Pille des Mammons geschluckt. Keiner hatte wirklich den Mut, seinen Mitmenschen direkt ins Gesicht zu sagen, dass ihm ihr System gewaltig ankotzt. Niemand zog die Konsequenz aus der sozialen Verarsche, die seit langem, über Generationen, über Jahrhunderte, Jahrzehnte und Jahre im Gange war und immer noch ist.

 

Wie soll ich einem Wesen helfen, das eventuell weiss, dass etwas nicht stimmt. Jedoch nicht die Weisheit, die Gesundheit und den nötigen Mut hat, daran etwas zu ändern ...

 

Wahrlich, es waren nicht wenige Gespräche die ich mir sinnloserweise anhörte und die immer mit dem gleichen Ergebnis endeten. Naja, mir machen halt so weiter wie bisher. Das haben wir doch schon immer so gemacht. Oder, warum soll ich mich ändern, sollen das doch erst einmal die anderen tun!

 

Und so haben sie sich auch weiterhin selbst belogen und sich etwas vorgeheuchelt, von dem sie im Inneren genauestens wussten, dass es falsch ist.

 

Ich dachte mir dann immer: Ein Jeder ist seines Glückes Schmied! - Und so verharren sie wohl heute noch am Amboss und schlagen mit dem Hammer auf ihr unrühmliches Dasein.

 

Schade eigentlich, wo doch das Glück auf der Strasse liegt. Man muss es halt nur entdecken!

Ich habe zumindest ein paar Jahre darauf hingearbeitet, damit ich letztlich im Jahr 2016 aus dem maroden System Bundesrepublik Deutschland im EU-Knecht-System auswanderte.

 

Bis heute bereue ich keinen einzigen meiner Schritte, die mir ein unabhängiges, freies und vor allem gesundes Leben ermöglichten.


Ökonomie - clever Wirtschaften!


es ist ja im Grunde genommen ein einfaches Wort, dass alles aussagt: Ökonomie, oder engl. Economy.

Es bedeutet sparsam, mit überlegt eingesetzten Mitteln, sein Leben zu bestreiten.

 

Ökonomisch handeln bedeutet, mit den vorhandenen Ressourcen und Energien wirtschaftlich handeln!

 

Was macht es den Lebewesen so schwer, sich nicht daran zu halten?

 

Es ist die Leichtigkeit der Verführung und Ablenkung und gleichzeitig die nicht unterrichtete Information über das moralisch-vernünftige Leben! Doch wer mit seinen Ressourcen und Energien, die ihm die Erde zur Verfügung stellt, nicht sparsam umgehen kann, der wird irgendwann einmal in eine karmische Bredoullie geraten.

 

Vor allem dann, wenn er sich übermässig von monetären Subventionen und Alimenten der Sozialgesellschaft ernährt und von ihrem scheinbar unendlichen Fundus gelabt hat. Ich möchte überhaubt nichts beschönigen und lange um den heissen Brei herum reden. Tatsächlich ist es so, dass die Menschheit als Kollektiv so gelebt hat.

 

Ein Wesen das auf Konsum dressiert ist, hat vorrangig den Verzehr und Verbrauch von Konsumartikeln im Sinn. Dabei ist es ihm vollkommen egal, ob er hierfür das entsprechende Geld zur Verfügung hat. Der Junkie muss Fressen und Konsumieren. Soll doch der Staat und sein Umfeld gefälligst dafür sorgen, dass das notwendige Kapital dafür vorrätig ist.

 

Ein konditionierter Vollidiot und stumper Zeitgenosse kapiert einfach nicht, dass er durch seinen Lebensstil die Erde mit ihren Ressourcen ruiniert und zerstört hat. Mit allem was der Mensch macht, vernichtet er die Natur immer mehr. Dem Vollhonk ist dabei nicht bewusst, was er als Verursacher für eine Kettenreaktion auslöst, die zum Tod führt. Doch bis er seinen letzten Schnaufer tut, fällt der Narzisst seinem Umfeld noch schön weiter zur Last.

 

Psycho-soziale Probleme entstehen dann, wenn den "Förderern" das Geld ausgeht, weil sie selbst masslos überschuldet sind. Dann sind psychotische und kriminelle Handlungen an der Tagesordnung. Zur Ruhe kommt der aufgebrachte Mobb im allgemeinen nicht. Nur die Exekution der Hinrichtung kann weiteren Schwelbrand verhindern.

 

Die Mutter Natur hat sehr lange Zeit geduldig dem Treiben zugesehen und nun ist das Jüngste Gericht am Tagen, um dem Chaos ein Ende zu bereiten.



interessant ist übrigens, wie viele Projekte der Mensch unternommen hat, um eine höchstmögliche Verschwendung von Ressourcen und Energie durchzuführen!

 

  • die Erfindung des Automobils und fossilen Brennstoffmotor
  • die Erfindung der Eisenbahn um Geschäftsreisen zu intensivieren
  • die Erfindung der Luftfahrt um über Kontinente hinweg zu reisen
  • die Erfindung der Raumfahrt um Satelliten und Raumstationen zu positionieren
  • die Erfindung der chemischen Industrie um künstliche Mineralölprodukte herzustellen
  • die Erfindung von elektrischen und elektronischen Geräten und damit verbunden die künstliche und ressourcen-intensive Erzeugung von Strom (AC/DC)
  • die Erfindung von Tourismus und Reisen und somit die Beförderung Milliarden unnützer Fleischklöppse nur um des Vergnüngen willens.
  • die Erfindung von Zucht- und Schlachtanlagen für die Viehwirtschaft
  • die Erfindung von Treibhäusern in der Landwirtschaft, die energie-intensiv betrieben
  • die Veranstaltung von Rummelplätzen und Jahrmärkten mit Fahrgeschäften
  • der ständige Zwang in Beschäftigung um nicht zur Ruhe zu kommen

Noch irgendwelche Fragen?

Oder ist es langsam klar, dass der Mensch eine parasitäre Drecksau ist?


Der Königssitz von Carl von Franconia!


Über viele Monate habe ich euch gesagt, dass ich der König der Könige bin. Ich habe einigen gesagt, dass ich mit ihnen meinen Königssitz im SeeCastell von Ascona einnehme. - Es ist nun so weit!

 

Viele fleissige Wichtelchen und flinke IT-Echsen in 'Menschenform' haben in den letzten drei Jahren die Gärten und Liegenschaften auf dem Maggia-Delta von Ascona auf Vordermann gebracht und dafür gesorgt, dass nun wahrlich natürliche Wesen dort leben können.

 

Ich freue mich auf die Zeit der #NeueErde!


Il Giardiono und Il Castello del Sole bilden zusammen das Areal für das Königliche Harem

Und im SeeSchloss von Ascona lasse ich mich königlich nieder!

Mein Fussball-King Maximilian!


Nein, in den vergangenen Jahren wäre es nicht gut gewesen, über meinen geliebten Sohn Maximilian zu schreiben. So werde ich heute auch nur seinen Vornamen erwähnen.

 

Es sei jedoch gesagt, dass ich ihn über viele Jahre hinweg NIEMALS ausser Acht gelassen habe. Im Jahr 2015 habe ich ihm geschrieben, dass ich bei ihm bin, ALLE Tage. Und ich habe mein Wort gehalten.

 

In der Zwischenzeit, seit unserer perversen Trennung durch das deutsche Sozialsystem, hat er sich prächtig entwickelt.

 

Ich habe stets seine "Fussballer-Karriere" in den Jugendjahren und nun in der 2. Mannschaft des TSV seines Heimatortes verfolgt. Über die Seite Anpfiff.info kann man sich jedes einzelne Spiel der letzten sechs Jahre ansehen und verfolgen. (natürlich verrate ich nicht bei welchem Verein er spielt!)

 

Was mich noch mehr begeistert ist, dass er sich als Fussball-Junior-Coach beim DFB über seine geniale Schule (auf der auch ich schon pauken durfte!) sportlich-strategisch fortgebildet hat! - Ist ein Coach denn nicht auch ein gutes Vorbild mit Führungskompetenz?

 

Wir alle sind auf Erden um Erfahrungen und Erkenntnisse zu schöpfen. Jedes Wesen sollte das auf seine ureigene Art durchführen. Leider liess es die "Gesellschaft" in den vergangenen Jahrhunderten nicht zu, dass sich die verschiedenartigsten Lebewesen auf natürliche Weise entwickeln konnten.

 

Ich erlebte Maximilian in den ersten acht Jahren seines Lebens und erkannte sehr schnell, dass seine Interessen an der Natur, den Tieren und vor allem dem Ballsport zugewandt sind. Ich habe mit ihm sehr viele Fahrradtouren in die Natur und tolle Plätze gemacht. Wir haben zusammen in unserer "Sport-Arena" mit dem Ball gebolzt als kannten wir den Abend nicht.

 

Seine äusserst gute Balance, Akrobatik mit Bällen und Körperbeherrschung erfreuten mich immer wieder. Ich denke, dass ihm niemand einen Stein in seinen weiteren Weg gelegt hat und er immer wieder, im Verein, in der Schule und in seinem Freundeskreis angenehme Förderer und Vorbilder gefunden hat.

 

Er weiss es sicherlich noch nicht, evtl. ahnt er ja etwas, doch er wird zukünftig als Graf von Wittelsbach in der Residenz in München leben und von dort seine Grafschaft verwalten. Er wird seinem "Volk" der Naturwesen ein guter Landlord sein. Wen er dorthin mit sich zieht, das bleibt einzig und alleine ihm überlassen ...

 

Fussballspielen wird er in Zukunft auch noch. Entweder mit seinen 99 Priestern, den vielen tausend Wichtelchen, oder aber mit mir, seinem Vater und König Carl. So wie in alten Zeiten!

 

Was ihr säet, das werdet ihr ernten!  -  Ich habe 2004 einen Grundstock für Maximilian gelegt, aus dem ein prächtiger Wein gewachsen ist!  -  Der Herr ist mein Hirte ... (Psalm 23)

 



Das Kreuz - die Lemniskate und Karfreitag


Man stelle sich eine hochkantige Schleife auf einem 2-dimensionalen Koordinatenkreuz (x-Achse / y-Achse) vor. Die x-Achse (horizontal) steht für den Raum, die y-Achse (vertikal) für die Zeit.

 

Die Erde (Raum) wandert in der Zeit (Tag) alle 24 Stunden ein wenig mehr nach oben. Die obere Schlaufe der Schleife stellt dabei ein physisches Leben dar. Es beginnt mit der Geburt und geht weiter mit Kindheit, Jugend, Erwachsensein und dem Alter. Sie trifft im Null-Punkt auf das Zentrum des Koordinatensystems, Sterben und Wiedergeburt. Man könnte noch eine dritte Dimension (z-Achse) hinzufügen und hätte somit eine 3D-Sicht.

 

Jesus starb für die Menschen am Kreuz um auf genau diese Konstellation hinzudeuten. Die Lebewesen kommen aus dem "NICHTS" und gehen wieder ins "NICHTS". Sie sind Billionen kleiner Moleküle, die sich aus verschiedenen Atomen zusammensetzen. Atome wiederum entstehen aus reinem und purem Licht. Also reine Frequenzen, die nicht materiell und elektrotisch, sondern lediglich mit Photonen besetzt sind. Es sind noch nicht einmal Funkwellen!

 

Der Karfreitag steht für die Vergänglichkeit der Lebewesen und des individuellen Lebens.

Milliarden von Menschen werden nun am Osterwochende zu "Staub" verfallen. Sie gehen ins Licht, aus dem sie auch hergekommen sind ...

 

Ich wünsche allen eine angenehme Reise dorthin.

 

Und wer weiss, wenn sie brav und artig gewesen sind, werden sie als Naturwesen, Tier, Pflanze oder Mineral wieder in Erscheinung treten. So Gott will ...!

 


Sie waren nicht zu retten!


Stell dir mal vor, seit mehr als 30 Jahren habe ich Menschen versucht, vor ihrem geistigen, seelischen und damit verbunden, körperlich-gesundheitlichen Absturz zu bewahren.

 

Wirklich, ich bin auf keinen einzigen Menschen gestossen, dem ich in irgendeiner Art und Weise helfen konnte. Sie alle sind letztendlich den Weg in die Hölle gegangen!

 

Woran liegt das, dass man keinem, mit noch so gutem Zureden, von seiner absolut krankhaften und gesundheitsgefährdenden Lebensweise abbringen kann?

 

Es liegt an der programmierten EGO-Struktur!

 

Vielleicht lässt sich das mit einem Computer am einfachsten erklären. Jeder Rechner wird mit einem Grundsystem, dem BIOS (basic integrated operation system), ausgestattet. Dann kommt auf diese "Motherboard-Steuerung" ein Betriebssystem obenauf. Diese steuert die weiteren Software- und Hardware-Programme.

 

Was man dem Computer also mit Software beibringt, wie er sich bei einzelnen Prozessen verhalten soll, das ist bei einem Menschen die EGO-Programmierung. Jetzt Spiel mal einem eingebrannten und eingespieltem System neue Regeln und Anweisungen zu. Der Computer crasht.

 

Beim Menschen ist es ähnlich. Er weigert sich zumindest, das was er über Jahre gelernt hat, und was man ihm beigebracht hat, auf den Müll zu werfen. Nach dem Motto "Das haben wir doch schon immer so gemacht!", tut der Mensch nichts anderes als das, was ihm aufgetragen wurde. Das EGO kann nicht kapieren, dass es sein Leben lang dummen Unfug ausgeführt hat.

 

Selbst wenn man ihm sagt, dass dieser Weg in die Katastrophe führt. Er lächelt nur verächtlich darüber und macht in seinem alten Trott weiter. Das tut er so lange, bis man ihm die Energie nimmt. Beim Computer würde man die Reset-Taste drücken oder den Stecker ziehen. Insofern ist es logisch, dass die Zombies bis zum Tag X so weiter auf der Erde umher rennen, bis jemand ihnen die Energie nimmt.

 

Das ist nun Aufgabe von Jupiter! - er muss allen gestörten und kranken Lebewesen nun den Stecker ziehen. Die Nacht vom 11. auf den 12. April 2023 ist dafür eine geeignete!


Touristen & Konsumenten sind Loser!


egal ob du als Familie, Herdentier in der Gruppe oder als verliebtes Pärchen im Urlaub und Alltag auftrittst. Du bist ein Loser (Versager) sondersgleichen!

 

Denn was der gemeine Honk-Tourist und Konsum-Kaspar nicht merkt, ist die Tatsache, dass er als dummer Goldesel ausgenommen wird, bis zum "geht-nicht- mehr"!

 

Ich sage ja nicht dass man sich gleich so verhalten muss wie ich mit meiner SkyDrive-Ideologie, doch ein wenig Hirnschmalz gehört schon beim Reisen dazu.

 

Ich habe bewusst den 2. April als Veröffentlichungstag für diesen Blog gewählt, weil das was ich hier schreibe, in keinster Weise ein Scherz ist.

 

Freunde, wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass Reisen und Alltag ein sehr ernst zu nehmendes Thema ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. Seit vielen Jahren beobachte ich nun, und auch jetzt immer noch, sogar verstärkt, wie bescheuert sich der Mensch anstellen kann. Dieses krüppelige Konsummonster kann einfach nicht mit sich selbst umgehen, sondern stiefelt monoton, unbeholfen und stump auf diesem Planeten umher.

 

Nicht nur in Nordamerika, wo diese Spezie Homo Laberis und Homo Adiposita sicherlich am verbreitesten ist, sondern auch in Europa schwärmen diese nichtsnutzigen Schmarotzer-Gesellen nun wieder an die Seen, die Strände und in die Berge der an sich schönen Landschaften.

 

Sie sind ein Störfaktor ersten Grades! - und es sind nicht 100, keine 1000, keine 10.000. Nein, alleine in Europa sind es 500 Millionen dieser überflüssigen Parasiten. Dazu kommen noch einmal ein paar 100 Millionen von anderen Kontinenten, die jetzt unbedingt noch meinen auf dem kleinsten Kontinen ihr perverse Zeit verbringen zu müssen.

 

Klar, ich persönlich kann an dem terroristischen Tourismus-Heer nichts ändern. Schon gar nicht kann ich gegen sie etwas ausrichten. Doch sie nerven mich eben. In jeder Minute, überall. Selbst wenn ich in meinen vier Wänden bleibe stören sie meine Ruhe!

 

Wann das alles ein Ende hat? - dann, wenn die geistige Welt endlich den Schalter umlegt.


Naturwesen - Paracelsus


Auf vielfachem Wunsch aus dem Äther möchte ich mich heute einmal zu Naturwesen (Elementarwesen), der Neuen Erde, und was das alles mit Paracelsus zu tun hat, auslassen!

 

Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus, ist ein Mönch, Alchimist und Naturforscher. Inkarniert gelebt hat er von 1494 bis 1541 in der Nähe von Einsiedeln, Kanton Schwyz (Schweiz).

 

Er anerkannte die Fünf-Elemente-Lehre der Araber und Perser und forschte Zeit seines Lebens auf diesem Gebiet.


Die Haupt-Elemente, die es im physischen Kosmos Erde gibt, sind, nach Festigkeit, Äther - Luft - Feuer - Wasser - Erde.

Wobei im Element Erde sämtliche bekannten Mineralien vorzufinden sind.

Jedes Element hat seine eigenen Charaktereigenschaften, womit wir schon bei der Temperamentenlehre von Lebewesen sind.

 

Gemäss dem hermetischen Grundsatz "wie oben, so unten - wie innen so aussen" finden wir in den Tierkreiszeichen, dem Zodiak, als auch bei den Naturwesen, zu denen ich gleich komme, die vier irdischen Elemente und Temperamente wieder!

 


Mit dem Pentagram (Fünfeck) der Elemente und den vier Temperamenten lässt sich nun die Welt der Naturwesen ableiten. Ein Element - ein primäres Temperament - ein Naturwesen!

 

Paracelsus benannte sie nach ...

 

Sylphe = Element Luft = Phlegmat

Nymphe = Element Wasser = Melanchol

Gnom (Wichtel) = Element Erde = Sanguin

Salamander (Echse) = Element Feuer = Cholerik

 

Finde dich, wenn du dein eigenes Temperament (Naturell) für dich erforschst, als eines der lebendigen Naturwesen wider. Wenn du daran nicht glauben möchtest, kann ich dir nicht helfen!

 

Neben den Naturwesen gibt es auf der Neuen Erde jedoch auch noch die Adeligen, die dem Element Äther zugehörig sind, da sie über hohe geistige Fähigkeiten verfügen und in der Lage sind, ein Königreich zu leiten und zu verwalten.

 

Die Neue Göttliche Ordnung ergibt sich also aus der folgenden "Pyramidenstruktur".


 

Die Neue Erde ist das Paradies auf Erden, der Garten Eden, von dem die Heilige Schrift seit Beginn der Zeit (Chronos) spricht. Alle Lebewesen leben friedlich, harmonisch und ungebunden miteinander auf dem wunderschönen Planeten Erde, den es nur einzigartig im gesamten Universum gibt ...




Aus der Matrix ausbrechen?


Die Frage ist nicht, ob du die rote oder blaue Pille schlucken sollst, die Frage ist, ob du standhaft allen Verführungen und Ablenkungen im Leben widerstehen kannst.

 

Willst du wirklich aus der Matrix der Illuminaten ausbrechen, oder willst du mit der Masse vor die Hunde gehen?

 

Jeder Mensch wird durch gesellschaftliche Traditionen und Ausbildungen zu einem strammen Sünder gegen die 10 Gebote Gottes konditioniert. Um ein moralisches, vernünftiges und sündenfreies Leben zu leben, muss sich das Wesen aus diesen Zwängen, Süchten und Konditionierungen befreien.

 

Im Grunde genommen ist es einfach!

 

Durch die 12 Sinne bist du in der Lage dich selbst zu reflektieren. Diese Selbstreflektion ist wichtig, damit du erkennst, inwiefern du dich künstlich oder natürlich auf der Erde verhältst.

 

Den Unterschied zwischen Künstlichem und Natürlichem kennst du doch, nicht wahr?

Wenn nicht, dann philosophiere und denke einmal darüber nach ...

 

Aus den Beobachtungen deines Selbstes analysierst du dann, was du alles vermeintlich falsch und schlecht machst. Eigentlich braucht es nur ein paar Jahre, um darauf zu kommen, was du an überflüssigen und unnützen Balast du dir in dein Gedankensystem, sprich Glaubenssätzen während der Kindheit und Jugend aufgeladen hast, bzw. dir aufgeladen wurde ...

 

Wenn du wirklich den Wunsch hast, aus der Gefangenschaft zu befreien, dann musst du die Ketten, also die soziale Gemeinschaft, möglichst umgehend verlassen. Jede einzelne Beziehung zu den kranken und gestörten Zombies reißt dich immer stärker in den Abgrund der Zivilisation hinein.

 

Sofern du diesen einen Schritt nicht wagst, oder nicht gehen willst, hast du keine Chance. Du wirst, wie viele Millionen anderer auch, sterben!

 


Warum der Deutsche Staat niemals eine Chance hatte!


Sie hat es doch tatsächlich versucht!

 

Heute vor 12 Jahren am 15. Januar 2011 begann ein Justizprozess in Franken gegen mich, der mich beinahe finanziell und psychisch ruiniert hätte.

 

Justitia, angetriggert von gierigen, neidischen, missgünstigen und zornigen Frauen, hat sich mir zur Brust genommen.

 

Nein, nicht nur an mir haben sie sich ein Opfer gesucht, sondern an vielen tausend anderen jungen Familienvätern ebenso.

 

Die Parole der 68er-links-gedrillten Schweinejuristen lautete: Vernichtet die Väter! - Sie sind die Schuldigen an den Mißständen und dem Unglück, die den armen Weibern widerfahren.

 

Es ist ja nicht nur so, dass ich die Richter.innen, Anwälte und Amtsstubenhocker:innen gegen mich hatte, was sich im Laufe von sieben Jahren, bis zu meinem endgültigen Urteil im Jahr 2017, auf gut und gerne 40 staatlich angestellten und subventionieren Beamtenkörpern ausweitete, sondern auch gegen eine große Gruppe von Frauen samt ihren fotzenleckenden Vollidioten etwas ausrichten musste.

 

Sagen wir es einmal so: ich hatte gegen rund 200 Arschkrampen aus dem Volk anzugehen!

 

Wie nicht anders gewohnt, stellten diese gegen mich Forderungen und Ansprüche auf, die, schon rein logisch und rechtlich, irrelevant und nichtig sind.

 

Ein Sozialstaat unterstützt jedoch die Schwachen und Armen. Klar, Satan muss ja seine Schäfchen schützen und behüten. Somit war klar, gegen wen ich in Wirklichkeit anzutreten hatte.

 

Es war der Teufel in seiner Reinstform!

 

Gut, das dauerte auch etwa bis ca. 2012 bis ich das endgültig gerafft hatte.

Und in 2012 war auch mein geistig-spirituelles Erwachen. Sicherlich gefördert durch den Angriff des Deutschen Verwaltungsapparates.

 

Von da an erwuchs in mir die Fähigkeit wieder intuitiv und logisch zu denken.

 

Ich besann mich darauf, wie man Schach spielt. Die erste Regel ist dabei immer: sei deinem Gegner um mindestens fünf Schritte voraus. Dann vergegenwertigte ich mir, dass ich ein Göttliches Konstrukt aus Körper, Geist und Seele bin. Die Seele ist Verstand und Herz. Und wenn ich diese beiden kombiniere kommt dabei die Bewusstseinsseele heraus!

 

Denken findet nicht im Irdischen, sondern im Kosmischen statt.

Das Höhere Bewusstsein ist der Geist, der mit höherer Geschwindigkeit als das Licht und mit größerer Kapazität als irdische Körper denken kann!

 

Die verbohrten Hampelmänner (Frauen) auf Erden ahnten ja nicht mit welchem Wesen sie es bei mir zu tun hatten. Sie dachten, dass sie ihre miesen Spiele, die sie an so vielen unschuldigen Männern betrieben haben, mit mir auch machen konnten.

 

Ab dem Jahr 2013 ließ ich den Zickenladen so langsam immer mehr gegen die Wand fahren. Sie klagten, sie beschwerten sich, sie forderten Prozesskostenhilfe, Förderung beim Jugendamt, Familiengericht und weiteren sozialen Einrichtungen, was sie auch gewährt bekamen. Sie klagten das Sorgerecht und Umgangsrecht für meinen Sohn ein, der mir nach einem psychologischen Gutachten auch entzogen wurde. Sie wollten Unterhalt, Lastenausgleich und Zugewinnausgleich für eine Leistung die bei absolut Null lag.

 

Man mag meinen, dass sie gewonnen hätten.

 

Doch eines bekamen sie nicht zugesprochen: ihr Glück und ihre Fröhlichkeit

 

Im Jahr 2019 konnte ich mir die Schabracken das letzte Mal live und in Farbe betrachten.

Während ich lustig, gesund, munter, humorvoll, glücklich und bescheiden durch mein Leben bis zum heutigen Tage gehe, haben die lustigen Weiber von einst ziemlich große Schmerzen, Leiden und psychosomatische Symptome.Ob sie die Corona-Pandemie überlebt haben kann ich nicht sagen. Ich habe nichts mehr von ihnen gehört.

 

Ein Tipp vom Kücken: Wenn man auf einem Ast sitzt, der dir frische Früchte bringt, dann sollte man nicht daran sägen ...

 

Heute denke ich, dass der gesamte korrupte und kranke Staatsapparat sowie die Kläger, die auf mich im Jahr 2011 losgelassen wurden, schon berechtigterweise in der Kiste liegen.

 

Was ich in all den Jahren gelernt habe, war SunTsu, die Kunst des Siegens, ohne zu kämpfen.

 


Sei einfach du selbst!


Der Mensch glaubt immer, dass er sich darstellen und präsentieren muss. Vielfach benutzt er Schmuck, Klamotten oder andere Accessoires um sich schöner und besser zu "gestalten".

 

Das ist reiner Irrglaube.

 

"Wenn du andere "Materialien" verwendest um dich in ein besseres Licht zu stellen, dann belügst du dich und andere. Weil man deinen wahren Charakter nicht sieht."

 

Nur ein Blender und Betrüger hat es nötig, seine wahre Identität zu verbergen und zu verheimlichen.

 

Warum soll sich ein schönes Wesen hinter einer Fassade verstecken? - Das Mädchen links ist übrigens zauberhaft, weil sie in ihrer natürlichen Entwicklung (noch) nicht beeinträchtigt wird!

 

Jeder Stoff, jedes Material, jedes Element, das es im Irdischen gibt, ist ein Lebewesen, das ein Bewusstsein hat.

 

Wenn du es benutzt, missbrauchst du es! Weil du es nicht fragst, ob du es tragen oder verwenden darfst, ist das vorsätzliche Vergewaltigung! Das gilt für alles. Z.B. Drogen, Kräuter, Nahrungsmittel, Stofflichkeiten, Gewebe, Produkte, Geräte, usw., usf.

 

Lerne den Umgang mit der Materie und sei dankbar dafür,  dass dir Materie zur Verfügung steht. Wer sich immer nur als etwas anderes ausgibt, was er in Wirklichkeit ist, läuft auch ständig als Lügner, Betrüger und Blender durch das Leben.

 

Also, verzichte auf Schmuck. Verzichte auf künstliche Maskerade, Kosmetik, Waschmittel. Die Natur und dein Körper geben dir alles, was du zum puren Sein brauchts. Aus diesem Sein heraus wirst du die Natur auf absolut natürliche Art und Weise wahrnehmen. Deine 12 Sinne, deine Chakren, dein Denken, Fühlen, Handeln sind geheilt.

 

Lebst du nicht dein Selbst, dann bist du eine Last für die Welt. Du bist ein störendes, krankes, kaputtes und nervendes Geschöpf, das nur auf Kosten anderer Wesen überlebt. Möchtest du das wirklich sein?

 

Ästhetik ist Natur und Natur ist Ästhetik - jeglicher Eingriff zerstört!

 

Wahre Schönheit kommt von Innen!

 

Sei einfach das, was du von Natur aus bist: ein spirituelles Wesen!

 

Mens sana in corpore sano

- meine dt. Variante: "Aus einem gesunden Geist erwächst ein gesunder Körper."

 

Daher: konzentriere dich auf dein Bewusstsein, deinen Geist. Und aus diesem erschaffst du dir den besten und schönsten Körper der zu deinem Naturell passt.

 

What you think is what you get!



Gesunde & makellose Körper


Ihr wollt ein strahlendes Aussehen, funktionstüchtige Organe, elegante Formen und makellose Körperglieder?

 

Was seid ihr bereit, dafür aufzugeben und auf was zu verzichten?

 

Die Natur sieht es nicht vor, wenn man sie verarscht und missbraucht, ihren Wesen Gesundheit und Schönheit zu schenken.

 

Wer ein unstetes und sündhaftes Leben führt, wird mit Krankheit und Verformung bestraft. Jedes Wesen! Nicht nur die weiblichen Grazien.

 

Der Kosmos schenkt jedem Wesen einen natürlichen Körper. Wenn die Zivilisation jedoch aus den Seelen verbrecherische und nimmersatte Arschlöcher kreiert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn euere Kinder zu behinderten, kranken und lustlosen Wesen verkommen.

 

Auf der Neuen Erde werden alle Wesen nun ein reines und natürliches Leben haben. Das bedeutet, dass sie alle im Glanze ihres zugewiesenen Naturells erscheinen. Keine Krankheit wird die Lebewesen überkommen. Weder dem Wichtel, der Elfe, der Nymphe oder den Echsen. Und schon gar nicht dem König, den Grafen und den Priestern.



Die Neue Erde kommt von alleine - ihr müsst nichts tun!

 


Garten Eden - Paradies



My final Outing!


Wie schwer es ist, seinem Umfeld klar und begreiflich zu machen, dass man schon viele Inkarnationen hinter sich hat, versteht nur jemand, der höhere geistige Kenntnisse erlangt hat.

 

Daher hatte ich es in meinem jetzigen Leben nie leicht, wenn ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten erzählte, dass ich von königlichem Geschlecht bin.

 

Der Bewusstseinslevel VII (der höchste irdische) obliegt mir, meinem Geist und meiner Seele!

 

Der ehemalige König Ludwig II. von Bayern (links) ist nur eine irdische Inkarnation, in der mein Geist von 1845 bis 1886 verweilte.

 

Ab meinem 18. Lebensjahr führe ich zu hohen Anteilen unbewusst, und später bewusst, meine eigene Inkarnationsforschung durch. Ich stiess dabei auf andere Inkarnationen wie Karl der Grosse (Charlemagne), Jacques de Molay (Grossmeister Tempelritter), Giovanni Pico della Mirandolla (Florentiner), Johann Wolfgang Goethe (Naturwissenschaftler) und Karl König (Heilpädagoge). Wer näheres zu den Personen wissen möchte, darf selber forschen!

 

Jede dieser Inkarnationen verhalfen mir zu einem geistigen und seelischen Aufstieg zu der Meisterschaft in der 7. Dimension. Niemals habe ich mich von niederen Einheiten ablenken, verführen oder misshandeln lassen. Meine königliche Stärke, meine Weisheit, meine Liebe, meine Gesundheit (Schönheit) und meine 1000 Tugenden liessen mich stets meinen eigenen Weg unbeirrbar gehen!

 

Ich werde nun, in dieser jetzigen Inkarnation, in der ich über 53 Jahre als Frank Carl Maier lebe zu einem neuen König transformieren: König Carl von Franconia

 

Nach der Lehre "Am Ende der Zeit beginnt die Ewigkeit" bin ich von nun an auch physisch unsterblich. Mein Leib, meine Seele und mein Geist sind in der Einheit. Das Leben ist unendlich. Ich lebe in meinem Königreich ewiglich. Die Schlösser, Liegenschaften, Bekanntschaften aus früheren Leben werde ich zu meinen Zwecken wieder neu beleben!


Schriftstellerische Unabhängigkeit!


Des Schreiberlings Freiheit liegt darin begründet, dass er auf keinen Verlag, auf keine Internet-Plattform, auf keine Zeitung, keinen Verleger, keinen Redakteur oder sonst daher gelaufenen kommerziellen Wunderarsch angewiesen ist.

 

Hatte Goethe noch Carl August und den Weimarer Adel hinter sich, so kann ich von mir stolz berichten, dass ich mir zeitlebens meine Goldtaler selbst verdient habe und nun Bücher und Blogs nach meinem eigenen Gutdünken schreibe.

 

Warum mache ich das?

Weil ich es kann!


Das Naturell der Lebewesen


Ein Lebewesen, das frei ist von zivilisatorischen Zwängen und Süchten, blüht in neuem Glanze auf.

 

Es gibt grundsätzlich sieben Kategorien von Lebewesen! Sie gestalten sich, je nach Bewusstseinsgrad (BWS) von VII bis zu I.

 

König - BWS VII

Graf - BWS VI

Priester - BWS V

 

Naturwesen - BWS IV

 

Tiere - BWS III

Pflanzen - BWS II

Mineralien - BWS I

 

 

 

Bewusstseinsstufen bilden den Geist, die Seele und die individuelle Lebensform ab.

bei den Naturwesen gibt es vier "Unterstufen".

 

Die Gruppe der Sylphen

Das sind Lebewesen, die das Leben in einem Königreich organisieren, verwalten und planen. Ihre Lebensform sind kleine feen-artige Gestalten, ähnlich wie Libellen oder Kolibris fliegen sie durch die Lüfte und managen den Betriebsablauf vielzähliger Einrichtungen.

 

Die Gruppe der Wichtel

Die quirligsten der Elementarwesen sind die Gnome, die Wichtel der Auen, der Wälder, der Landschaft. Sie haben einen menschenähnlichen Körper, sind überwiegend behaart und dienen dem Wald und dem Feld, sowie natürlich den anderen Lebewesen ebenso. Ihre Grösse geht bis zu ca. 45 cm. Sie leben in kleinen Siedlungen oder auch auf landwirtschaftlichen Bauernhöfen unterschiedlicher Art.

 

Die Gruppe der Nymphen

Die Nymphen, Jungfrauen sind die musischen Naturwesen. Ihr Naturell liegt im emotionalen Erleben der Erde durch Sex, Sinneswahrnehmung und künstlerischen Tätigkeiten. Sie haben einen weiblichen Körper der bis zu 175 cm groß werden kann. Ihr Lebensraum ist in der Natur in zweckmässigen Gebäuden oder in den Schlössern und Carolineen des Königs.

 

Die Gruppe der Echsen

Echsen sind die Ingenieure und Informatiker unter den Lebewesen. Sie setzen das um, was ihnen die Sylphen beauftragen und anschaffen. Neue Produkte, Geräte, Immobilien, Lebewesen werden durch sie geschaffen. Hauptsächlich leben sie unter der Erde. Entweder in den Hallen von Amenti, in den Höhlen und Versorgungskanälen des Königreiches oder auch auf schönen warmen Plätzen an der Erdoberfläche.

 

Alle Naturwesen leben in sogenannten Grafschaften, die sich in verschiedene Ortschaften unterteilen.

 

99 Ortschaften, mit je einem Priester, bilden eine Grafschaft, die von einem Grafen "regiert" wird.

 

120 Grafschaften bilden ein Königreich, das vom König regiert wird.

 

Regieren im herkömmlichen Sinn gibt es nicht. Auf der Neuen Erde gibt es keine Herrschaft im Sinne von Führung oder Kommandatur. Diktatur schon gar nicht! Die freie Hierarchie der Pyramide zeigt lediglich die Bewusstseinsstufen und Weisheit der Lebewesen auf.


Warum dich Ideologie tötet!


Seit Menschengedenken organisiert sich Homo Sapiens in Gruppen um bestimmten Ideologien und Philosophien nachzukommen.

 

Dass ein politisches, soziales oder religiöses Engagement allerdings äusserst tödlich ist, beweist die Geschichte immer wieder.

 

In der Herde unter Führern fühlt sich das minderwertige Tierchen besonders wohl. Sorgt doch die Leitung dafür, dass man es gemütlich hat und möglichst wenig denken muss. Und wenn man schon einmal denkt, dann zumindest im Rahmen dessen, was der "Diktator" oder die "Partei" vorgibt.

 

Eigen- und selbstständiges Denken und Handeln ist beim Großteil der Masse nicht ansatzweise oder überhaupt nicht vorgesehen!

 

Unter der Parole "Gemeinsam sind wir stark" schmieden sich immer wieder politische, religiöse, akademische oder intellektuelle Gruppen zusammen, um gemeinsam, solidarisch an ihrer Philosophie zu "arbeiten".

 

"Einer für alle, und alle für einen." - when we go once we go all!

 

Jegliche politische, wissenschaftliche oder religiöse Neigungen sind von Axiomen oder Dogmen behaftet! Wenn ich mich mit einer Gruppe identifiziere, nehme ich deren Denken, Fühlen und Handlungsweisen an. Mein Charakter passt sich der Ideologie an.

 

Doch aus der Kausalkette Gedanken - Worte - Gefühle - Taten - Charakter folgt das Schicksal, das jedem unklar Denkenden überfällt.

 

Jetzt könnte man sagen, dass es doch sehr einfach ist, sich aus einem Milieu, einer Gesellschaft, einem Verein abzugrenzen. So einfach macht es der Mammon aber den Schäfchen nicht, die abtrünig werden wollen!

 

Soziale Bindungen ist das Zauberwort.

 

Mit dem Mitgliedsantrag oder der Anmeldung beim Einwohnermeldeamt nimmt das Schicksal seinen Lauf. Wer es nicht schafft, sich von Verträgen, Verantwortung oder Verpflichtungen zu lösen, bleibt bis zum Lebensende mit dem "BUND" verknüpft.

 

Und mit diesem Bund, der gemeinschaftlich sündigt und Verbrechen begeht, wird jeder einzelne Homos Sapiens sterben. Es war schon immer so!

 

Du siehst, politisches, gesellschaftliches, caritatives, religiöses oder anderweitiges Engagement bringt dich direkt auf den Weg in dein Grab!   -    Ruhe in Frieden!


Wie man eine Reise plant


klicke Bild zur Öffnung des PDF-Files.
klicke Bild zur Öffnung des PDF-Files.

warum ICH der LION KING bin!


Warum betitelst du deine Internet-Seite eigentlich mit LION KING, werde ich des öfteren gefragt. Nicht weil ich damit prahle oder es an die große Glocke hänge.

 

Ich möchte heute jedoch dazu Stellung beziehen, warum ich mit so hohem Selbstbewusstsein und Eigenwertschätzung durch mein Leben gehe.

 

Ich bin ein natürliches Wesen. Wie jeder andere auf dieser Erde auch. Doch in mir steckt ein sehr hohes Bewusstsein. Das der Stufe VII. Die gehört dem König. Daher spricht die Bibel auch von der Rückkehr des Herrn der Herren oder des Königs der Könige!

 

Also bin ich ein König. Ein wahrhaftiger. Denn ein wahrhaftiger König hat keine narzisstischen Anwandelungen oder sonstigen mentalen oder psychischen Krankheitssymptome! Er ist ein wahrer Herrscher.

 

Woran ich das festmache, dass ich ein Göttlicher König bin?

Weil ich in meinem Leben stets eigene Inkarnationsforschung betrieben habe. Das bedeutet, dass ich mich intuitiv und hellseherisch auf Raum- und Zeitreisen begeben habe. Ich habe mich mit meinem HÖHEREN SELBST beschäftigt. Und dadurch wurde ich durch die GEISTIGE WELT geführt.

 

Sie führten mich an Orte, Zeiten und zu Personen, die mir die Erkenntnis vermittelten, welche Rollen ich in früheren Inkarnationen besetzt habe. Es kann sein, dass das für viele gespenstisch und wirr erscheint. Doch wenn man in der Lage ist mit seinen 12 Sinnen in der Akasha-Chronik zu wälzen, dann stösst man auf interessante Begebenheiten.

 

So darf ich heute sagen, dass ich, mein Geist & Seele (Bewusstsein), sich in früheren Jahren in der Rolle von Kaiser Karl des Großen, Jacques de Molay, Pico della Mirandola, Paracelsus, Johann Wolfgang von Goethe, König Ludwig II. von Bayern und Karl König befunden haben.

 

Mir ist klar, dass diese "Persönlichkeiten" in der Dualität auch nur eine Rolle ausfüllten. Doch habe ich in jeder Rolle immer mehr für das Leben in den einzelnen Facetten gelernt.

 

Warum ich nie eine weibliche Rolle eingenommen habe?

Erstens, weil ich es nicht sicher sagen kann und zweitens, weil ich eben nicht den Bewusstseinslevel einer Nymphe oder Sylphe habe!

 

Was hat mein derzeitiger Name Frank Carl Maier für eine Bedeutung?

Ein enorme! Namen sind nicht wie Schall und Rauch.

 

Der Vorname FRANK steht für den FREIEN und ungebundenen Franken.

Mein Patenname CARL steht, wie soll es anders sein, für Karl den Großen

Mein Nachname bedeutet major domus - der fränkische Hausmeier

Mein Spitzname "Major" spiegelt die Begriffe Langer, Großer und Hauptmann wider.

 

Ich bin der weise König der die Materie der Astronomie, der Anatomie, der Algebra, der Alchimie, der Naturgesetze, der Hermetik, das sanfte Regieren beherrscht. Ausserdem bin ich tiefgründig ausgebildet in wirtschaftlichen Belangen wie Materialflusssteuerung, InformationsTechnologie, Supply Chain Management und einigen Sprachen.

 

I have a dream

open pdf-Datei: King Carl Empire

viele Folien & Bilder zu Karls Königreich

open pdf-Datei: King Carl Dreams

viele Folien & Bilder zu Karls Träumen



Wie erlangt man Zugang zur höheren Geistigen Welt?


Es war zu allen Zeiten von Vorteil, wenn man sich Gottes Fügung hingibt. Doch um mit der Geistigen Welt zu kommunizieren sind ein paar wesentliche Dinge zu berücksichtigen.

 

Neben einer reinen und klaren Seele sind Intuition, Imagination, Inspiration und evtl. Intention gefragt.

 

Dann sollte man sich mit Gedanken- und Handlungskontrolle auskennen.

 

Ferner sind (wahre!) Selbstreflektion, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nützliche Instrumente. Um zu königlicher Meisterschaft in Weisheit, Liebe, Gesundheit, Kraft, Tugend und Wahrheit zu kommen, setzt es ausserdem noch Geduld, Güte, Demut und viele weitere Tugenden voraus.

 

Ich habe in meinem Leben keinen anderen Menschen persönlich getroffen, der diesen Weg gehen wollte. Bequemer war es für viele, sich gebratene Tauben in den Rachen schieben zu lassen ...

 

Seit "Menschengeburt" fragte sich der Mensch, wozu er denn auf dieser Erde ist, und wie er sich richtig verhalten soll. Heute weiß ich, dass nur wirklich eine "handvoll" Menschen in den Genuss des geistigen Aufstiegs gelangen. So schrecklich es sich anhören mag, der Rest sind und bleiben "Idioten".

 

Sie haben einfach von ihrem Bewusstseinsgrad nicht die Fähigkeit und Möglichkeit höhere Denkprozesses durchzuführen. Die Elite der "Geistreichen" beschränkt sich wahrhaftig auch nur auf 144.000 Seelen. Das ist für die anderen zwar makaber, doch auf der Neuen Erde braucht es auch keine geistigen Überflieger mehr.

 

Die Neue Erde lebt in völliger Harmonie die unterschiedlichen Bewusstseinsstufen nebeneinander her. Eine Bewusstseinsstufe führt zu einer Lebensform und diese agiert auf dem Naturell des jeweiligen Bewusstseins der Seele. Die jahrtausende Fehl-Allokation der Bewusstseine wird aufgelöst und die wahrhaftige Göttliche Ordnung hält Einzug.


Woran du erkennst dass du GAGA bist?


Du kommst mit dieser momentanen Welt einfach nicht mehr zurecht und fragst dich ob du selbst oder alle anderen geistesgestört sind?

 

Hier fünf Erkenntnisse, die dir sagen, dass du nicht mehr hier hin gehörst:

  • deine Tage beginnen mit Bauchschmerzen und völliger Leere
  • du machst nur noch das was dir andere beigebracht haben
  • deine Welt dreht sich nur noch darum, wie du deine Süchte und Zwänge befriedigen kannst und du machst auch nichts anderes als überflüssigen und nutzlosen Scheiß
  • du fühlst dich nicht mehr gebraucht und wie ein Stück Scheiße das zur Müllhalde gehört. Adjektive wie nutzlos und überflüssig schwirren in deinem Kopf herum.
  • du glaubst, dass dein Verhalten etwas mit den Todsünden zu tun haben könnte

Mach dir nichts daraus. So wie dir gerade, ergeht es vielen Milliarden andern Komikern auf diesem Planeten! - Das geht vorbei - spätestens wenn du endlich in der Kiste liegst.


Es kommt jetzt der Tag ...

... an dem eure heuchlerischen Versammlungen einem Ende entgegen treten.

 

Euer elendiges Geschwätz, eure nichtsnützigen Diskussionen, Debatten, die dummen Verbrüderungen zu demokratischen oder republikanischen Gesellschaftsformen verpuffen im Staub, als wären sie nie gewesen. Von euch bleibt nicht einmal das Pfund Scheiße übrig, das ihr über viele tausend Jahre verkörpert hattet.

 

Dann werdet ihr feststellen, dass der Mensch mit viel babylonischem Gelabere eher das Gegenteil von dem erreicht, was er meint, Gutes zu tun!

 

Mephisto: "Ich bin der Teil von jener Kraft,

die stets das Gute will und doch das Böse schafft."

 

Dann werdet ihr falschen Bewunderer und Lobpreiser schweigen. Weil es nichts mehr zu beschönigen und zu beweihräuchern gibt. Weil ihr endlich erkennt, was ihr für eine große Scheiße tut.

 

Dann werdet ihr erkennen, dass ihr mit euren Worten und Taten mehr Unheil angerichtet habt, was eure Ahnen vor euch je getan haben. Ihr werdet erkennen, dass ihr die letzte Generation einer Rasse ward, die auf diesem Planeten nichts zu suchen haben!

 

Dann wird eine Epoche auf der Erde beginnen, in der nur noch liebevolle, vernünftige und moralisch wertvolle Wesen leben. Es ist die Epoche des Garten Edens, der von Gott von Anfang der Zeit vorgesehen war. Nur der Mensch funkte in diese Entwicklung hinein!

 


Generation X, Y, Z - die Blender


ja, die Generation X, Y,  Z

eine Herde wundervoller Geschöpfe ...

 

Künstlich erzeugte Kreaturen, die von ihrem Schöpfer Lucifer gezeugt wurden, um ihm zu dienen.

 

Wundervoll, in der Hinsicht, dass sie sich wunderbar krankhaft egoistisch durch ihr Leben fressen.

 

Ausser Spesen ist bei diesen Gestalten nichts gewesen. Sie haben von Grund auf nichts anderes drauf als ihr Umfeld mit Lügen und Betrügereien zu täuschen. Das ist insofern traurig, weil sie dadurch ihren Mitmenschen und der Umwelt grösstmöglichen Schaden zufügen.

 

Sie haben sich zu ausserordentlichen Konsumschweinchen entwickelt, die für die Kommerz- und Überflussgesellschaft prächtige Melkkühe darstellen. Ihr einziges Handeln besteht darin, Ansprüche und Belohnungen geltend zu machen, sowie Forderungen an das Leben und die Gemeinschaft zu stellen.

 

Im wesentlichen sind sie billige Schauspieler und Puppen, die nichts anderes machen, als den Befehlen ihrer Puppenspieler und Regisseuren zu folgen. Sie merken nicht, was für eine grosse Scheisse sie veranstalten, weil ihre 12 Sinne komplett manipuliert und konditioniert wurden. Kein einziger kann das vollständige Potential seiner Empfindungsseele abrufen!

 

Was ist ein Blender? - Auszug aus dem Wörterbuch

 

Blender, der

Grammatik: Substantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Blenders · Nominativ Plural: Blender
Bedeutung: abwertend, jmd., der andere durch den äußeren Schein für sich einnimmt
Beispiel: er ist ein großer Blender
Thesaurus: Betrüger · Blender · Hochstapler · Schwindler · Windei · Bluffer, ugs.

 

Mit Heuchelei, Schönreden, Belobigungen, Beweihräucherungen, Falschaussagen und sozialer Wärme lügen und spielen sie sich alle miteinander gegenseitig etwas vor. Sie leben in der Scheinwelt der Freiheit und Solidarität. Dadurch lenken sie sich vor der substantiellen Wahrheit und fundamentalen Wirklichkeit ab.

 

Influenzer und Manipulatoren in den Sozialen Medien ergänzen die Controller der Staatsorgane. Die Macht hat die dunkle Seite, die sie hierarchisch in Pyramidenform durch ihre Bots und Trolls nach unten verteilt.

 

Gesetze, Befehle, Anweisungen, Regelungen steuern das Reich von Lucifer.

 

Die Kinder ab den 1960ern, nach der Babyboomer-Generation, wuchsen in einem sozialen Umfeld auf, das durch Politik, Erziehung, Wirtschaft darauf ausgelegt war, den Narzissmus in verschiedensten Facetten zu beflügeln.

 

So wurden noch einmal verstärkt gehorsame und willige Mustersklaven erzogen, die für ihre Ideologen in die Welt streben und konsumieren, verprassen und luxuriös leben.

 

Sie alle wurden mit gezielter Steuerung in die Sünde geführt, damit am Ende der Zeit das Jüngste Gericht über sie tagen kann.

 

Aus den Kreaturen wurden nervige, lästige und überflüssige Schmarotzer die die Umwelt massgeblich zerstören. Das ist nicht gesund und vor allem tödlich!


Nur die Liebe zählt!


Die Sehnsucht nach romantischer Liebe ist eines der grössten Missverständnisse der Menschen auf Erden.

 

In der Annahme, dass Menschen mit einer gebenden Liebe an ihre Nächsten alles erreichen können, ist der grösste Trugschluss, den ein Mensch haben kann.

 

Wer sich für sein Umfeld und Mitmenschen aufopfert und sie bedient macht sich zum Instrument des Teufels!

 

Liebe bedeutet, sein eigenes Umfeld und die Erde mit ihren vielfältigen Lebewesen so zu akzeptieren wie sie sind und sie vor allem nicht zu missbrauchen, zerstören, verformen oder gar zu töten!

 

Doch der Mensch versteht unter Liebe, dass er seinen Mitmenschen gefallen muss, dass sie ihn für seine Leistung und Taten lieben, verehren und loben sollen. Und er tut, um geliebt zu werden, als Sklave alles, was sein Master von ihm verlangt. Bedingungslos!

 

Liebe ist zunächst einmal Selbstliebe, die Liebe zu sich selbst. Doch auch hier scheitert der konditionierte Mensch schon wieder an der Bedeutung von Selbstliebe. Nur ein gesunder Egoismus führt dahin.

 

Ein kranker Egoismus zerstört die Liebe. Ein kranker Egoismus ist geprägt von Einreden des EGO-Verstandes. Der gesunde Egoismus handelt aus intuitiven Gefühlen heraus.

 

Narzissten können das jedoch nicht kapieren, weil sie nicht in der Lage sind, sich selbst und ihre Umgebung zu reflektieren. Sie leben in einer Welt, die ihnen sagt, dass sie anderen dienen müssen, fruchtbar und mehren sollen, und sich die Erde Untertan machen können.

 

Den Narzissten fehlt der Zugang zu ihrem Herzen und dem höheren Bewusstsein. Und sie haben ein sehr grosses Defizit in der Wahrnehmung der Realität, weil alle ihre 12 Sinne (Empfindungsseele) manipuliert und erkrankt sind. Sie leben in der Welt der Sinnestäuschung.

 

Die Menschheit ist bewusst am Volksvirus Narzissmus erkrankt, von dem es keine Heilung gibt. Solange der Narzisst am Leben ist, wird er "unbewusst" sein Umfeld trangslieren, zerstören, beeinflussen, manipulieren und zu Schaden richten.

 

Er ist ein Verbrecher der gerechterweise hingerichtet werden müsste. Doch für Strafvereidelung in der Justiz haben viele Narzissten, u.a. durch die Abschaffung der Todesstrafe, gesorgt.

 

Das Jüngste Gericht dient dazu, dass auf der Erde eine Bereinigung der kranken und gestörten, sowie gleichsam störenden und behinderten Gestalten statt findet.


Die Hölle im Finanzsektor


Die Paläste und Tempel stürzen ein!

 

Die vom Menschen geschaffenen Traumschlösser der ewigen Vermehrung sind nun auf dem besten Weg in die Bedeutungslosigkeit zu versinken.

 

Die Welle die derzeit über die Finanzmärkte der Erde her zieht ist schon keine Welle mehr. Sie ist der grösste anzunehmende Tsunami im Universum.

 

Jetzt rächt sich, was die Menschen durch ihr gieriges und ehrgeiziges Verhalten in den letzten Jahrhunderten auf die Spitze getrieben haben. Am Ende muss zurück gezahlt werden, was sich die Schuldner leichtsinnigerweise von der Erde geliehen haben.

 

Wer über seine Verhältnisse lebt, der wird irgendwann die Quittung dafür bekommen.

 

Wägten sich viele Kreditnehmer in der Corona-Krise noch durch staatliche Förderungen und gesetzlicher Freizügigkeit noch in Sicherheit, so spüren sie nun die volle Härte des Geldwesens.

 

Der Häuslebauer, der KMU-Unternehmer, der Vorstandsboss, der Investor, kurz, alle die ihre Taschen und ihren Rachen nicht voll genug bekommen konnten, werden jetzt zur Kasse gebeten.

 

Die Jagd nach Bargeld ist sehr eng geworden. Kaum jemand, der durch die Verlockungen von eCash, elektronischen Banktransfers und Kontoführung und in den letzten Jahren durch Kryptowährungen, noch über Bargeldreserven verfügt.

 

Doch selbst wenn man sich sein Vermögen schön rechnet, wird man spätestens mit der Keule der Rückforderung von den Banken zur Tilgung der Darlehen erschlagen.

 

Die Banken sind nämlich durch ihre leichtfertige Kreditvergabe, die sicherlich von der Politik und Justiz tatkräftig unterstützt und vehemennt gefordert wurden, in eine sehr grosse Notlage geraten. Die Banken können selbst nicht mehr ihre Fremdkapitalkredite bedienen. Um dies zu können müssten sie auf ihrer Aktivseite den Großteil ihrer Darlehensforderungen auflösen um Geld frei zu räumen. Es nützt ihnen nichts weiteres Kapital aufzunehmen. Weder durch Ausgabe neuer Aktien oder Neuverschuldung am Kreditmarkt!

 

Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als bei ihren Schuldnern die Rückzahlung der Darlehen zu fordern. Doch die haben ebenfalls ein grosse Problem!Es nennt sich Deflationsspirale bei Sachwerten.

 

Hat ein Investor für die Anlage in Immobilien, Edelmetallen oder Maschinen noch ein Darlehen von 80% des damaligen "Marktwertes" aufgenommen, so ist dieser Marktwert zwischenzeitlich um etwa 50% gesunken. Das bedeutet, dass er, selbst wenn er seine physischen Prachtstücke verkaufen könnte, was in einem zum erliegen gekommenen Markt nahezu unmöglich ist, er nunmehr die Schuld nicht komplett tilgen kann.

 

Der Schuldner verliert nicht nur sein "Hab und Gut", sondern auch noch seine Ehre, seine Bonität, seine Zahlkraft. Kurzum, er ist kastriert.

 

Dass Banken keine andere Wahl haben, als Gerichtsvollzieher zu beauftragen liegt nun auf der Hand. Wenn viele noch davon träumen, dass sie trotz alledem in ihren vier Wänden wohnen bleiben und auf ihren Goldschätzen ruhen können, dann irren sie sich gewaltig. Eine Bank kann und wird keine Gnade mehr haben, weil sie ansonsten selbst unter geht.

 

Entzieht sie sich den grausamen Forderungseinzügen wird sie selbst zur Insolvenzanmeldung gezwungen. Die Sicherheiten ihrer Schuldner wandern dann an die Gläubiger der Banken. Am Ende sind das die Zentralbanken und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich.

 

Man sieht, die Hölle auf Erden ist angebrochen und sie bahnt sich ihren Weg bis in den Feuersee.


Der Autor dieses Blogs hat sich Zeit seines Lebens mit Finanz- und Wirtschaftskonstrukten beschäftigt und kennt seit 40 Jahren die internationalen Märkte verschiedenster Art. Ausserdem ist er psychologisch, alchimistisch, hermetisch und anthroposophisch bewandert!

Advent - der König hält Einzug ...


Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn)

 

Höret, ich komme bald!

 

Nach vielen tausend Jahren komme ich als König in leibhaftigem Gewand wieder auf die Erde zurück.

 

Ich werde meinen Königssitz in Ascona am Lago Maggiore errichten. Von dort im Castello del Sole werde ich mit eisernem Stabe und weisen Worten regieren. (Offenbarung 12; 5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte
weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl.)

 

Du bist herzlich eingeladen in meinem Königreich als Wichtel, Sylphe, Nymphe und Echse zu leben. Ich breite vor dir eine fruchtbare und natürliche Erde aus, auf der du dir aussuchen kannst, wo und mit wem du gerne leben möchtest. Du darfst ab sofort nach deinem eigenen Naturell und Bewusstsein leben und wirken.

 

Denn du bist ein Göttliches Wesen!

 

Für die Besetzung meiner ausgeschriebenen Stellen in meinem Hofstaat suche ich noch viele zauberhafte und sanftmütige Sylphen und Nymphen. Sie werden als Königssylphen / Königsnymphen in meinen Carolineen (Lustschlösser) und vielen anderen Liegenschaften leben. Schreibe mir und bewirb dich für deine nächste Herausforderung.


Göttliche Revolution und Renaissance 2022


Der König ist tot - es lebe der göttliche König!
Der König ist tot - es lebe der göttliche König!

Was die Erde in diesen Novembertagen des Jahres 2022 Anno Domini erlebt, ist etwas GÖTTLICHES. Es ist die französische Revolution und die italienische Renaissance in einem Aufwasch!

 

Gut 233 Jahre nach dem Sturm auf die Bastille und circa 500 Jahre nach der italienischen Renaissance, die überwiegend von Florenz ausging, findet gerade die Demontage und Dematerialisierung der irdischen Herrschaft der Menschen statt.

 

Das Volk (gr. Demo) hat durch seine Staatssysteme Demokratie und Republik bewiesen, dass es nicht fähig ist, selbstständig, moralisch und vernünftig agierend und bescheiden zu leben.

 

Korruption, Unwissenheit, Eitelkeit, Gier, Rachsucht, Unliebe, Hass sind die "Tugenden" des Volkes, das durch seine Vertreter in Politik, Wissenschaft, Bildung, Wirtschaft, Finanzwesen, Pädagogik sehr deutlich bewiesen hat, dass es gründliche Versager und Nichtsnutze sind.

 

Die narzisstische Erziehung der Menschen, die bereits im Kindesalter zu egoistischen und zerstörerischen Gestalten erzogen werden, lässt ihnen nichts anderes zu, als satanisch und teuflich zu agieren. Eigennutz, Schmarotzerei, Leben auf Kosten der Umwelt und anderer Wesen sind die Untugenden, die dazu führen, dass sich das Wesen über die Zeit selbst zerstört. Eitelkeit, Ruhm und Stolz führen diese Kreaturen seid Jahrhunderten stets in den Abgrund, den Feuersee.

 

Das Volk, der Pöpel, hatte nun über 500 Jahre Zeit und die Möglichkeiten, seine Welt nach seinen Vorstellung zu gestalten. Was dabei herausgekommen ist, ist nichts anderes als Umweltzerstörung, Ressourcenverschwendung und Kriege gegeneinander.

 

Die göttliche und galaktische Föderation macht nun dem Ganzen ein Ende.

 

Gott hat genug. Viele Jahrhunderte hat ER den Menschen die Hand gereicht. Doch nun ist Schluss mit dem parasitären Verhalten der künstlichen Rasse Mensch. Die Versagergemeinschaft wird dem Erdboden gleich gemacht. Das wird durch die De-Materialisierung der Leiber geschehen. Alles "menschliche" Leben geht so in seinen Ausgangszustand, dem Licht, zurück.

 

Corona, Umweltkatastrophen, Wirtschaftskrisen, Finanzcrashs sind die Instrumentarien für die Vernichtung des unnützen Volkes. Die große Transformation wird den Menschen von der Erdenbühne nehmen, damit Platz ist, für eine NEUE ERDE.

 

Mit der Neuen Erde wird die ursprüngliche GÖTTLICHE ORDNUNG wieder hergestellt. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Mensch ein Produkt Satans und Lucifers gewesen ist, die über viele tausend Jahre ihr Unwesen auf der Erde trieben.

 

Die Neue Erde wird erstrahlen im Glanze der Vorstellung der Schöpfung. Es gibt keine Menschen mehr. Nur noch König - Grafen - Priester - Sylphen - Nymphen - Wichtel - Echsen werden den Planeten neu bevölkern. Der Garten Eden ist wieder eröffnet.


Die Könige und die Nymphen


144.000 göttliche Adelige wird es auf der Neuen Erde geben. Ihnen gegenüber stehen ca. 3,6 Millionen zauberschöne und geile Nymphen.

 

Auf 12 Königreiche mit je einem König, 120 Grafen und 11880 Priester ist die zukünftige flache Erde aufgeteilt. Jeder König verfügt über einen Kontinent, den er in 120 gleich grosse Grafschaften aufteilt. In jeder Grafschaft leben 99 Priester.

 

Neben den "Adeligen" und Nymphen gibt es weitere zauberhafte Lebewesen. Es sind ebenfalls Naturwesen: Gnome, Sylphen und IT-Echsen.

 

Das Volk Gottes unter der Göttlichen Ordnung besteht also aus den Adeligen, den Naturwesen, den Tieren, den Pflanzen und den Mineralstoffen.

 

So sei es - Amen!

 



Wir sind doch nur Menschen, sagten sie ...


und sie alle verstanden leider nicht, dass sie es nicht sind!

 

Es kann nicht mehr als 144.000 männliche Menschwesen auf diesem Planeten Erde geben. Das war von jeher von der Schöpfung so gewollt. Studiert man die Genesis von Mose näher, kommt man auch dahinter.

 

Der künstliche Memmsch, von Sorat, Lucy und Ahriman erschaffen, wurde von seinen Tyrannen über viele tausend Jahre im Glauben gehalten, dass er wichtig und einmalig sei.

 

Doch dass er ein satanisches Wesen ist, wird jetzt zur Apokalypse der Endzeit sehr deutlich. Die psychischen und mentalen Krankheiten kommen daher, weil es der konditionierte Mensch, bzw. sein EGO, nicht begreifen will, dass er von Anfang an ein nutzloses und überflüssiges Wesen war.

 

Da hätte er sich noch so anstrengen können, was viele sicherlich auch taten. Doch alles was sie unternahmen war im Sinne des Teufels. Ego-getrieben haben sie täglich ihre Haupttätigkeiten auf die Befriedigung des Mammon gerichtet.

 

Wer sich weiter mit den Büchern des Alten Testaments beschäftigt, wird er kennen, dass man die "10 Gebote" auch immer nur aus der ICH-Sicht lesen muss. Erst dann kann man im Sinne der Schöpfung handeln, weil man dann Reissaus nimmt von der sozialen und zivilisatorischen Gesellschaft, die nichts anderes darstellt als die Alte Schlange, die im Garten Eden schon Eva und dann Adam verführt hat.

 

Nein Freunde, ihr seid keine Menschen. Denn Menschen würden moralisch und vernünftig durch ihr Leben gehen und würden sich nicht parasitär an den Ressourcen der Erde zu schaffen machen. Es gab auf diesem Planeten noch nie so eine minderwertige, rücksichtslose und zerstörerische Rasse als die künstlichen Memmschen.

 

Ich widme diesen Beitrag dem 13.11.2022, dem Volkstrauertag, der schon immer darstellen soll, dass das "Volk der Memmschen" keinen Platz auf dieser Erde haben durfte.


FREIHEIT, die ICH meine!


Was wäre, wenn ich dir sage, dass du ab morgen keine Verantwortung mehr für andere übernehmen musst. Wenn du von gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit bist, wenn deine einzige Lebensaufgabe darin besteht wunschlos glücklich zu sein?

 

Die Neue Erde ist frei von narzisstischen Zwängen, Vorschriften und Regelungen. Du hast einfach keine Süchte nach überflüssigen und nutzlosen Drogen, Gewohnheiten und anderen Bindungen mehr.

 

Du bist dein eigener Herr und Schöpfer deines Lebens. Und du lebst ausschliesslich nach deinem eigenen Naturell und Moralvorstellung, die du in dir hast.

 

Auf der Neuen Erde ist Schluss mit satanischer Führung, die du von der Alten Erde noch kennst. Auf der Neuen Erde verwirklichst du als natürliches Lebewesen in Form eines quirligen Wichtelchens, einer musischen Nymphe, einer organisierenden Sylphe oder als fleissige IT-Echse, deine Träume und Wünsche. Oder du bist wieder Tier, Pflanze, Mineral, wie du es schon immer warst.

 

Die Freiheit der Wesen erfolgt dann, wenn sie von der satanischen Matrix, in der sie viele Äonen gefangen waren, entkettet und gelöst werden. Diese Transformation steht nun an, und du bist selbst deine eigene Transformation. Geist und Seele wandern. Sie wandern nun aus deinem dualistischen Leib eines Menschen, in die Urform deines Bewusstseinslevels. Egal ob du auf Stufe I oder VII stehst. Du bist ab morgen ein fröhliches und glückliches Lebewesen. So wie die Schöpfung es schon immer vorgesehen hatte.


Meine Inspiration - Leben des Brian


Zitate aus „Das Leben des Brian“: Wahnwitz in Nazareth

  • „Alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Mach es dir schön bequem. Nimm dir nen Keks. Du Arsch!“ (Original:Well, that’s all right, then, Brian. Sit down. Have a scone. Make yourself at home. You klutz!“)
  • „Kreuzigung ist doch Firlefanz!“ -„Sag das bitte nicht dauernd.“ (Original:Crucifixion’s a doddle.“ -„Don’t keep saying that.“)
  • „Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein? Jehova! Jehova! Jehova!“ (Original:Making it worse?! How could it be worse?! Jehovah! Jehovah! Jehovah!“)
  • „Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz.“ (Original:Crucifixion? Good. Out of the door. Line on the left. One cross each.“)
  • „Ich glaube, er sagte, gepriesen sind die Skifahrer!“ -„Was um alles in der Welt ist denn so Besonderes an den Skifahrern?“ -„Ich glaube, es ist als Gleichnis zu sehen: Weißt du, meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie!“ (Original:I think it was ‚Blessed are the cheesemakers.'“ -„Ahh, what’s so special about the cheesemakers?“ -„Well, obviously, this is not meant to be taken literally. It refers to any manufacturers of dairy products.“)

  • „Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus? (Original:Romanes Eunt Domus? People called Romanes they go the house?“)
  • „‘Chleudert den Purschen zu Poden!“ (Original:Thwow him to the floor, please.“)
  • „Ist noch jemandem zumute nach einer… kleinen ‘Chelmerei… wenn ich meinen lieben Freund erwähne…Schwanzus…Longus.“ (Original:Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus.“)
  • „Ihr seid alle Individuen!“ -„Ja, wir sind alle Individuen!“ (Original: „You’re all individuals!“ -„Yes, we’re all individuals!“)
  • „Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!“ (Original:I’m Brian, and so’s my wife!“)
  • „Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“ -„Den Frieden gebracht.“ -„Ach, Frieden? Halt die Klappe!“ (Original:All right, but apart from the sanitation, the medicine, education, wine, public order, irrigation, roads, a fresh water system, and public health, what have the Romans ever done for us?“ -„Brought peace.“ -„Oh. Peace? Shut up!“)
  • „Ich bin nicht der Messias!“ -„Ich sage, du bist es, Herr, und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.“ (Original:I’m not the Messiah!“ -„I say you are, Lord, and I should know. I’ve followed a few.“)
  • „Always look on the bright side of life.“

 


Wie man Idioten erzieht ...!


Man entzieht ihnen Energie!

 

Ein abhängiger Vampir braucht die Energie anderer zum Überleben. Er braucht die tägliche Zufuhr seiner lebenswichtigen Droge.

 

Die Droge und Energie heißt Geld!

 

In der Wirtschaft und im Leben funktioniert alles über Geben und Nehmen. Man könnte auch sagen das System von Ausgaben und Einnahmen.

 

Wenn ein Unternehmen gleichhohe Ausgaben und Einnahmen hat, dann ist alles soweit im Lot. Was aber geschieht wenn die Ausgaben überproportionial zu den Einnahmen steigen? Oder gar in einer Depression und Rezession, die Einnahmen über Monate wesentlich hinter den Ausgaben bleiben.

 

Niedriger oder gar keine Einnahmen lassen ein Wesen schon mal schnell in eine Depression sinken. Galoppieren dann noch die Fixkosten durch Geld-Inflation davon, dann wird das ganze zu einem schier unendlichen Fiasko.

 

Vielleicht mag es dem einen oder anderen noch gar nicht aufgefallen sein, doch ist es möglich dass gerade Sozialhilfeempfänger nun mit der Streichung ihrer Alimente bedroht sind, und gleichzeitg mit höheren Ausgaben für die Darlehen, Energieversorgung, Lebensmitteln und sonstigem Luxus konfrontiert werden.

 

Gibst du der Katze nichts mehr zu futtern, geht sie zum Nachbarn!

 

Was man dagegen tun kann? - Gar nichts! - es ist die gerechte Erziehung Gottes!


Wenn dich mal jemand erpresst ...


In der zivilisatorischen Gesellschaft begehen die Menschen in jeder Sekunde Straftaten die in die Richtung Erpressung gehen.

 

"wenn du nicht ... dann ...!" beginnen die Sätze meistens, die nicht immer nur anonym ausgesprochen werden.

 

Ich wurde in meinem Leben viele Male erpresst, weil die Täter meinten, dass ich auf ihre Forderungen leicht eingehe imd dass sie mich zu etwas zwingen können. Meist haben sie mir mit Anklage, Entführung, Wegnahme oder anderen Massnahmen gedroht.

 

Sie wussten nicht, dass ich mich nicht erpressen lasse. Von keinem noch so ekelhaften Arschloch im gesamten Universum.

 

Was der Trick dazu ist?

 

Ich bin mir den ReInkarnationszyklen bewusst. Das bedeutet, dass unsere Seele und unser Geist niemals sterben werden. Sie gehen immer nur durch verschiedene physische Existenzen. Diese Erkenntnisse machten mich unsterblich, weil ich plötzlich keine Angst mehr hatte. Nicht vor dem Tod, nicht vor Verlust, nicht vor Erpressung, nicht vor Verbrechen.

 

Wenn mich also jemand umbringt oder erpresst, so zeige ich ihm den goldenen Mittelfinger.

Ihr glaubt gar nicht, wie die Aggressoren glotzen, wenn sie merken, dass sie gegen diese Macht keine Chance haben. Fragt meine liebe ehemalige Ehefrau, die dachte sie könne mich mit Defamierungen, Denunzierungen und mit dem Entzug meines Sohnes erpressen. Sie wurde ihres Lebens nicht mehr froh. Und dabei habe ich ihr in keinster Weise etwas angetan!

 

Das ist mentale und psychische Kriegsführung, des Siegens ohne zu kämpfen!


Zerstörer und Verschwender


Nein, mir persönlich haben die Menschen nichts angetan. Das hätten sie sich mal trauen sollen! Einige die es taten, habe ich schon die Leviten gelesen.

 

Meiner Mutter Erde und dem Vater im Universum habt ihr jeden Tag, jede Stunde und jede Minute grossen Schaden angerichtet. Jeder einzelne von euch!

 

Und obwohl ich euch so oft gewarnt habe und gut zu sprach, habt ihr mit der Zerstörungswut und Verschwendungssucht nicht aufhören wollen.

 

Ihr habt liebevolle Wesen getötet und geschlachtet, Wälder gerodet, Flüsse vergiftet. Ausserdem habt ihr euch selber höchsten Schaden durch Drogen, Medikamente und ungesunde Lebensmittel zugefügt. Das ist Selbstmord und Verrat am Leben!

 

Durch das störende und krankhafte Verhalten habt ihr unmittelbar die Harmonie und den Frieden in eurem Umfeld gestört und vernichtet. Was ihr den Lebewesen auf meiner Mutter Erde und auch ihr selbst angetan habt ist unverzeihlich.

 

Der Tag ist nun gekommen, an dem das Imperium zurück schlägt. Vorbei die Warnungen, vorbei endlose Debatten. Wir haben die Schnauze gerammelt voll.

 

genug ist genug!

 


Massenpsychose & Alzheimer


Ich finde kein Bild passt besser zu dem Thema wie "Der Schrei" von Edvard Munch das in der New Age Gesellschaft Anfang des vergangenen Jahrhunderts erschaffen wurde. Heute trifft das auf mehr als 99,88% der Weltbevölkerung zu.

 

Ich persönlich treffe zumindest täglich auf solche geistes- und seelengestörte Idioten.

 

Vor ein paar Jahren wurde ich mal gefragt, was das schöne an Creutzfeld-Jakob und Alzheimer ist, worauf hin mir gleichzeitig erklärt wurde, dass der Patient nichts davon mitbekommt, wenn er permanent seinen Whiskey verschüttet. Irgendwie makaber dachte ich mir damals, und dennoch wahr.

 

Heute amüsiert es mich, dass die komplette Mannschaft der wissenschaftlichen, geistigen und samariterlichen Welt vor der Herausforderung ihres Lebens stehen. Denn, ich frage mich, was macht eine Menschheit, die zu 99,88% unterschiedlichster Art mit Demenz, Alzheimer und weiteren nervlichen Krankheiten konfrontiert ist?

 

Wo und wann, wenn nicht jetzt, werden ihre großartigen Expertisen und Weisheiten gebraucht. Sind sie denn alle nutz- und wertlos, oder gar überflüssig?

 

Es sieht wohl so aus.

 

Ich habe mir übrigens den 31. Oktober zur Veröffentlichung ausgewählt, weil Heloween ja so gut zu den Zombiethemen passt.  ;-)

 

Ach ja, und der 31. Oktober ist dieses Jahr ja auch der Weltspartag, Reformationstag und was sonst noch? - oh, vergessen! - Scheiß Alzheimer!

 


Am Ende der Zeit beginnt die Ewigkeit


Mit dem Aussterben der Menschheit endet das jahrtausendlange Äon der Dualität.

 

Die Tyrannen, der Drache, die alte Schlange, die Hure Babylon werden von der Erde gefegt.

 

Halloween ist die Rückkehr der guten und reinen Geister die dem Spuk ein Ende bereiten.

 

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät. Die Zeit der Tyrannei endet mit der Zeitumstellung am 30.10.2022. Die (Sommer)-Zeit geht zu Ende und es beginnt die Ewigkeit für viele Seelen.

 

Halloween - Allerheiligen und Allerseelen sind die Dreifaltigkeit der Bereinigung der Mutter Erde, die mit dem Erzengel Michael am 29. Sept. begonnen hat.


Die finale Enthüllung


Endlich Gewissheit, das möchten wohl derzeit die meisten der verängstigten und geschockten Menschen.

 

Am 28. Oktober 2022 ist Weltspartag. Ein Tag der von der Galaktischen Föderation schon immer empfohlen wurde. Seid sparsam mit den Ressourcen war die Botschaft der geheimen Finanzlenker dieser Erde.

 

Am 28. Oktober wird nun offenbar, wie tyrannische Herrscher über viele Jahrhunderte die Menschen manipuliert, konditioniert und verarscht haben.

Es deckt sich folgendes auf:

  • Lug und Betrug im Berichtswesen aller Institutionen und damit Vorteilnahme an den spekulativen Indizes der Börsen und Märkte
  • Manipulation von Nachrichten die über die Medien veröffentlicht werden und die Menschen über aktuelle Geschehnisse informieren sollten
  • Unterbindung der freien Meinungsäusserung das jedem Wesen zusteht
  • vorsätzliche Eingriffe in den freien natürlichen Willen, die Organismen und die Gesundheit der Lebewesen durch Pharmazie, Medizin und Wissenschaften
  • propagandistische Massnahmen um Ideologien und somit Hirnwäsche zu verbreiten
  • höchstkriminelle Machenschaften mit Kindesvergewaltigung, Raub, Mord, Sexualstraftaten, Drogenhandel, Schwarzgeldern in unvorstellbarem Ausmass und Milliarden (!) Beteiligter
  • künstlich und willkürlich erzeugte unwirksame Gesetze um wirtschaftliche Interessen im Bereich Copyright, Kunst, Unterhaltung, Sport, etc. zu fördern.
  • die provozierten Kriege der Religionen, der Geschlechter, der Staats- und Gesellschaftssysteme, der Organisationen und der gesamten Menschheit geht mit dem Krieg Jeder gegen Jeden in seine letzte Phase.
  • Massenvergewaltigung der Lebewesen durch Satans künstlich erzeugte Kreaturen.
  • die gesamte Menschheit hat sich durch ihr Schaffen versündigt und wird dafür büssen.
  • der Mensch ist ein künstlich erschaffenes Wesen von Satan - er hatte nie ein Recht auf diesem Planeten zu existieren.

Die sogenannten Führer in Staat, Kirche, Unternehmen und Justiz wurden von satanischen Kräften infiltriert und untermauert. Sie haben die gesamten Regelungen und Gesetzgebungen unterwandert und den Verbrechern größtmöglichen Freiraum eingeräumt. Dadurch haben sie den "Untertanen" und der Mutter Erde Schäden zugefügt, die ihnen ein gesundes und fröhliches Leben ermöglicht hätten. Das ist Hochverrat am Leben und an seinen Lebewesen!

 

Die geplanten Zusammenbrüche der Wirtschaft, der Mainstreammedien, der diversen Finanzkonstrukte, den drei Gewalten und der politischen Systeme sind gewollt, da sie von vorneherein künstlich von satanischen Kräften angelegt wurden.

 

Die Göttliche Ordnung wird mit der Ankunft des Jesus Christ, dem Herrn aller Herren, dem König aller Könige, wieder hergestellt.

 

Kaiser - König - Grafen - Priester und Naturwesen werden zukünftig das Leben dieser Erde formen und darüber bestimmen. Der Tyrann ist tot - es lebe der König!

 

Es ist damit zu rechnen, dass mit den Enthüllungen die größte Suizidwelle der Erde ausgelöst wird. Doch zeitgleich findet leider auch der größte Genozid statt.


sei locker - entspann dich!

Alizee - J'en Ai Marre

 

Für alle, die sich in diesen spannenden Zeiten noch entspannen und locker sein können (wollen) - es ist immer eine Sache der Perspektive wie man etwas sieht!   :-)

So eine schöne und zauberhafte Französin, wenn man sie geniessen kann ...


j'en ai marre

 

J'ai la peau douce
Dans mon bain de mousse
Je m'éclabousse
J'en ris...
Mon poisson rouge
Dans mon bain de mousse
Je l'emmitoufle, je
Lui dis


J'ai pas d'problèmes, je fainéante ...
Pas de malaises je fainéante
Dans l'eau je baigne, c'est l'important
Bien à mon aise, dans l'air du temps


J'ai la peau douce
Dans mon bain de mousse
Je bulle a l'ombre
Des bombes
Tous est délice
Délit docile:
Je fais la liste
Des choses ... qui M'indisposent


J'en ai marre de ceux qui pleurent,
Qui ne roulent qu'à deux à l'heure,
Qui se lamentent et qui s'fixent
Sur l'idée d'une idée fixe
J'en n'ai marre de ceux qui râlent

 

Des extrémistes à deux balles,
Qui voient la vie tout en noir
Qui m'expédient dans l'cafard
J'en n'ai marre de la grande soeur,

 

Qui gémit tout et qui pleure,
Marre de la pluie, des courgettes
Qui m'font vomir sous la couette
J'en n'ai marre de ces cyniques,
Et dans les près, les colchiques,
J'en n'ai marre d'en avioir marre! aussi

 

 

J'ai la peau douce
Dans mon bain de mousse
Pas de secousses Sismiques ...
Je me prélasse
Et me délasse,
C'est mon état aquatique
Y'a comme un hic

 

J'en ai marre de ceux qui pleurent,

Qui ne roulent qu'à deux à l'heure,
Qui se lamentent et qui s'fixent
Sur l'idée d'une idée fixe

 

J'en n'ai marre de ceux qui râlent
Des extrémistes à deux balles,
Qui voient la vie tout en noir
Qui m'expédient dans l'cafard

 

J'en n'ai marre de la grande soeur,
Qui gémit tout et qui pleure,

 

 

Marre de la pluie, des courgettes
Qui m'font vomir sous la couette

 

J'en n'ai marre de ces cyniques,
Et dans les près, les colchiques,

 

J'en n'ai marre d'en avioir marre! aussi
J'en ai marre de ceux qui pleurent,

 

Qui ne roulent qu'à deux à l'heure,
Qui se lamentent et qui s'fixent
Sur l'idée d'une idée fixe
J'en n'ai marre de ceux qui râlent
Des extrémistes à deux balles,
Qui voient la vie tout en noir
Qui m'expédient dans l'cafard

 

 

 

J'en n'ai marre de la grande soeur,
Qui gémit tout et qui pleure,
Marre de la pluie, des courgettes
Qui m'font vomir sous la couette
J'en n'ai marre de ces cyniques,
Et dans les près, les colchiques,
J'en n'ai marre d'en avoir marre!

Ich bin müde

 

Ich habe eine süßliche Haut
In meinem Schaumbad
Ich bespritze mich
Und lache darüber ...
Mein Fisch bewegt sich
In meinem Schaumbad
Ich packe ihn warm ein, ich
Sage ihm:

Ich habe keine Probleme, ich faulenze
Kein Unbehagen, ich faulenze
Ich bade im Wasser, das ist das wichtigste
Für meinen Komfort, in der Melodie der Zeit

Ich habe eine süßliche Haut
In meinem Schaumbad
Ich brenne im Schatten
Der Bomben
Es sind alles Genüsse
Gefügige Delikte
Ich mache eine Liste der Sachen,
Die mich nerven:

Ich hab' die Schnauze voll von denen die heulen
Von denen, die nicht schneller als 2km/h fahren
Von denen, die sich beklagen und sich fixieren
Auf eine Zwangsvorstellung
Ich hab' die Schnauze voll von denen, die (alles) verlangsamen
Von Extremisten mit 2 Kugeln im Lauf
Die das ganze Leben schwarz sehen
Die mich abschieben wie eine Schabe
Ich hab' die Schnauze voll von der großen Schwester,
Die immer stöhnt und die weint
Die Schnauze voll vom Regen, von Zucchini
Die mich dazu bringen unters Federbett zu kotzen
Ich hab' die Schnauze voll von Zynikern,
Und in der Nähe, die schicken Krägen
Ich hab' auch die Schnauze voll davon, die Schnauze voll zu haben!

Ich habe eine süßliche Haut
In meinem Schaumbad
Keine Erdstöße
Ich mache es mir bequem (hier)
Und entspanne mich (oh ja)
Das ist mein (Wasser-)Reich
Da gibt es aber einen Haken:

Ich hab' die Schnauze voll von denen die heulen
Von denen, die nicht schneller als 2km/h fahren
Von denen, die sich beklagen und sich fixieren
Auf eine Zwangsvorstellung

 

Ich hab' die Schnauze voll von denen, die (alles) verlangsamen
Von Extremisten mit 2 Kugeln im Lauf
Die das ganze Leben schwarz sehen
Die mich abschieben wie eine Schabe
Ich hab' die Schnauze voll von der großen Schwester,
Die immer stöhnt und die weint

 

Die Schnauze voll vom Regen, von Zucchini
Die mich dazu bringen unters Federbett zu kotzen

 

Ich hab' die Schnauze voll von Zynikern,
Und in der Nähe, die schicken Krägen

 

Ich hab' auch die Schnauze voll davon, die Schnauze voll zu haben!

 

Ich habe es satt, satt zu werden!

 

Ich bin müde von denen, die weinen,
Wer fährt nur zwei km/h die Stunde,
Die jammern und sich selbst reparieren
Auf der Idee einer festen Idee
Ich bin müde von denen, die sich beschweren
Zwei-Ball-Extremisten,
Die das Leben ganz in Schwarz sehen
Wer schickt mich in die Flaute
Ich habe die große Schwester satt,
Wer stöhnt alles und wer weint,
Müde vom Regen, Zucchini
Was mich zum Erbrechen unter der Bettdecke bringt
Ich habe diese Zyniker satt,
Und auf den Wiesen, den Colchiques,
Ich habe es satt, satt zu werden!



Elon Musk: Never Stop Sinking!


2+7=9 : Dieser TAG macht GESCHICHTE : Der Untergang der Mainstream-Medien

Was in diesen Tagen geschieht ist schlichtweg Göttlich! - Never stop sinking!

 

Mit einem Waschbecken (engl. sink) "bewaffnet" betritt Elon Musk am Mittwoch-Nachmittag Ortszeit in San Francisco das Headquarter von Twitter.

 

Was diese Metapher für die Twitter-Verantwortlichen, aber vor allem für die Welt bedeutet, ist absolut offensichtlich. Er kommentiert sein Video auch noch mit "Let that sink in.", also "lasst das erst einmal sacken, auch euch wirken".

 

Es ist nun wirklich wert, sich bei Twitter anzumelden!

(ich habe es heute getan! ==>  https://twitter.com/fcm4LIONKING

 

Es ist förmlich scheiß-egal ob das ein "gefaktes" Video ist, das niemals in der Twitter-Zentrale entstanden ist. Die Grundaussage ist wichtig. Musk wird die Zensurmaschine von BIG TECH übernehmen und damit einen weiteren Schritt in der freien Meinungsäusserung der Lebewesen machen! - bear in mind motherfuckers: "never stop free speech!"

 

Sicher, er hätte es noch besser mit einer Kloschüssel zum Ausdruck gebracht, doch die war ihm vermutlich zu schwer. Der Mensch darf nun endlich begreifen, dass er nichts anderes als ein Stück Scheisse ist, das Scheisse produziert, das man getrost auf der Toilette hinunter spülen kann.

 

Das Waschbecken steht für die Erde, die nun das dreckige Wasser in den Ausguss spült. Auf Wiedersehen, Arschlöcher dieser Welt! - Göttliche Signale waren schon immer schmerzhaft.

 

Dieses kurze Video wird heute, Donnerstag, 27.10.2022 viral gehen und die Welt erschüttern.

Ich habe doch gesagt: "### Am 28. Oktober 2022 ist WELTSPARTAG ### - let's ROCK.


Dogmatik - bis zum bitteren Ende


Ein Narzisst ist gezwungen bis zum bitteren Ende an seiner Schönheit und Selbstherrlichkeit festzuhalten.

 

Ihn kann kein Rückfall oder Krankheit daran hindern von der Genialität der Menschen zu schwärmen und optimistisch immer eine Lösung herbeizureden,

 

Dieses dogmatische und axiomische Verhalten das meist von Wissenschaftlern oder religiösen Seelsorgern an den Tag gelegt wird, liegt darin begründet, dass sie von Lucy's Kräften vereinnahmt wurden.

 

Mit allen Mitteln verteidigt der Narzisst seine Traumwelt, aus der er nicht bereit ist auszusteigen. Wie anerzogen redet er sich die Welt schön und weiss durch seine liebenswürdige und freundliche Art auch noch viele Schäflein hinter sich!

 

Gerade die sozialen Medien bieten dem Narzissten dafür die geeignete Plattform. Meist als auditiver Videobeitrag versucht er weiterhin eine Masse an "Followern" (= flying monkeys) hinter sich zu scharren.

 

Schaue dir unten stehendes Video an: eine wirklich bezaubernde Lolita aus Frankreich zeigt sich in ihrer eleganten Schönheit. Sie singt hervorragend und spricht davon wie schön das Leben ist. Doch in Wahrheit ist sie psychisch und mental gestört. Der Text stammt von melancholischen Hampelmännern, die Figur wurde in der Maske zurecht gezaubert und ihre Ausstrahlung ist ihrer naiven Jugendlichkeit zu verdanken.

Ja, auch ich finde dieses Hupftoll erotisch und tantrisch anziehend.

Doch was bringt mir so eine Nymphe, die lediglich eine Marionette eines dummen und verbohrten Narzissten ist?

Schöne Mädchen sind wie reife Früchte dafür da dass sie gepflückt werden. Sie brauchen mich nicht mit ihrer aufgesetzten Intelligenz zu verführen.


Das Auge isst mit!

 

"Du musst nicht intelligent sein Püppi, aber geil aussehen musst du. Und wenn du Macken hast, dann operieren wir sie dir einfach weg.", sagte einmal Dieter Bohlen zu einer seiner Vortanzpuppen. Recht hat er ja, der Bohlen. Genau so funktioniert es. Mit triefendem Speck fängt man Mäuse! Es ist unglaublich wie groß mittlerweile die Show- und Filmindustrie weltweit ist. Nicht nur Holly- oder Bollywood. Daneben sind Mllionen von Studios zu finden. Auf dem kleinsten Bauerndorf gibt es inzwischen eine Arena, in der "begabte" Athleten und Athletinnen ihre Show zum besten geben können.

 

Bis zum bitteren Ende werden diese Puppen ihre luciferische Show abziehen. Weil sie genau dazu programmiert wurden. Das Leben ist schön, und es ist schön dass es dich gibt, ist das Leitmotto (auch: Leidmotto) dieser "schönen" und "bezaubernden" Gestalten. Dass die oben aufgeführte Darstellerin in elf Jahren nicht mehr als zehn Musiktitel zustande brachte, davon spricht niemand.

 

Eine bemerkenswerte Parodie zu diesem Thema ist eine Szene aus "Das Leben des Brian" von Monty Python. Schwanzus Longus, ein fabelhafter Redner und Schöngeist mit seiner schönen Frau Incontinencia ...


Schönredner und Optimisten

 

Über viele Äonen wurden die Menschen von optimistischen Schönrednern zu gelabert. Immer das Schöne im Leben sehen. Allen Glanz der Erde noch einmal höher heben. Das Licht am Ende des Tunnels sehen. Immer stellten sie den Menschen als etwas besonderes und einzigartiges dar. Was für ein heuchlerisches Getue!

 

Satan wirbt stets um sich selbst. Er hat es nötig, denn er muss von seiner dunklen Bösartigkeit und Zerstörerei ablanken. Millionen von Idioten singen auf Festivals live ihrem Vorsänger nach, ohne zu hinterfragen, was dort eigentlich ausgedrückt wird. Schauspieler, Sänger, Schriftsteller in maskuliner und femininer Form haben schon immer dafür gesorgt, dass der Mensch im Rampenlicht steht.

 

Warum soll ich denn verlieben, verloren, vergessen, verzeihen? Doch nur, um über die schändlichen Eigenschaften eines Wesens hinwegzublicken. Warum darf ich denn nicht sagen, dass mir das süchtige und abhängige Verhalten meines Partners / Partnerin auf den Sack geht? - weil es der Teufel nicht gern hat, wenn man ihn kritisiert.

 

Der Mensch ist ein satanisches Arschloch - in all seinem Verhalten.


Die Sprache der Bilanz und des Reportings


Jedes Person, ob natürliche oder juristische, die am öffentlichen Leben mit Finanzen und Märkten teilnimmt ist zu einem Report gegenüber seinen Gläubigern  verpflichtet. Das ist nur Rechtens.

 

Doch was der Schuldner berichtet ist leider nicht bis ins Detail festgeschrieben.

 

In meiner langjährigen Erfahrung aus der Bilanzierung und des Reportings kann ich festhalten, dass seitens der Bilanzersteller und auch Buchprüfer geschummelt und getrickst wird was das Zeug hält. Solange der Gläubiger keine Branchen- und Insiderkenntnis hat, kann der Buchhalter etwas zusammen fantasieren, wie es ihm beliebt.

 

Und so kann ich den veröffentlichungen der Berichte von Unternehmen in der laufenden Berichtssaison Herbst 2022 einfach keinen Glauben schenken. Wie bitte soll es denn möglich sein, in einer Rezession in der sich sämtliche Volkswirtschaften der Erde seit mindestens zwei Jahren befinden,  höhere Absätze und Erträge zu erwirtschaften?

 

Sie mögen ja höhere Umsätze haben, weil ihnen die Inflation es ihnen zuspielt. Doch im gleichen Umfang, wenn nicht sogar stärker, wachsen die Herstellungskosten ihrer Produkte. Natürlich können sie zuerst mal ihre Lagerbestände verkaufen. Inwieweit die Altprodukte vom Markt jedoch noch abgenommen werden, fragt sich. Abschreibungen, Pensionsverpflichtungen, Darlehensbedienungen sind jedoch Fixkosten, die man nicht so ohne weiteres streichen kann.

 

Das einzige was Unternehmen machen können, wäre an Personalkosten zu reduzieren. Da das ebenfalls in Industrieländern nicht innerhalb einer kurzen Zeit möglich ist, zweifele ich an den Angaben der Konzernlenker und Public Relation Abteilungen.

 

Bilanzen wurden schon immer gefälscht und frisiert, was in den "goldenen" Zeiten des Aufschwungs und der Blüte nicht weiter auf- oder ins Gewicht fiel. Doch jetzt im Abschwung, besser gesagt Rezession, in der jeder nach Liquidität hächelt, beweist sich doch, dass Lügen kurze Beine haben. Wer jetzt noch vorsätzlich falsche Zahlen abliefert, obgleich er ganz genau weiss, dass sie falsch sind, begeht ein Verbrechen, das beim besten Willen kein Kavaliersdelikt ist. So wie Insolvenzverschleppung, Subventionsbetrug und Vorteilsnahme keine sind.

 

Sämtliche Unternehmen und deren Verantwortliche machen sich erheblich strafbar und werden die Konsequenzen daraus umgehend zu spüren bekommen. Gläubiger, die nicht mehr an die Bonität ihrer Schuldner glauben, ziehen das Geld schneller ab, als den Schuldnern lieb sein kann. Ein Aufwachen hat auf der Erde statt gefunden. Das Aufwachen des schlafenden Löwen, der nun aber mächtig böse wird!


Was haben Sozialisten und Kapitalisten gemein?


Zum einen können sie mit Geld und Versprechen nicht umgehen und zum anderen spucken sie nur große Töne auf Kosten der Umwelt und anderer Wesen!

 

Nichts macht es offenbarer als die gegenwärtige Situation in der Welt. Nur durch einen exorbitanten Aufbau an Schulden kann ein Grosstöner etwas reissen.

 

"Versuche dich von scheinbaren Größen abzuwenden!"

 

Mit Zentralbanken im Rücken haben Politik und Wirtschaft seit jeher große Versprechen getätigt, die sie in Wahrheit nie halten konnten. Die Versprechen sind verflogen, doch die Schulden bleiben. Wenn mir ein Politiker oder sonstiger Dummschwätzer entgegen tritt und etwas verspricht, trete ich im standweg in seine dünnen, leeren Hoden. Und eine Sozial-Fotze die in menier Gegenwart noch einmal den Mund aufmacht bekommt den eisernen Stab quer in ihr dummes Maul gestopft.

 

Ich würde jetzt sogar sagen, dass man solche Gestalten überhaupt nicht mehr auf der Strasse, also der Realität sehen kann. Nur hinter ihren billigen Smartphones mit denen sie Scheisse im Sekundentakt verbreiten, verstecken sich die kranken und gestörten Wesen. In dieser Welt, liebe Arschkrampen, könnt ihr jedoch so viele Forderungen, Ansprüche und Lösungsvorschläge machen wie ihr wollt. Euch Dummbeutel nimmt schon lange niemand mehr ernst. Ich würde sagen, dass die Ära der digitalen Scheinwelt gerade zu Ende geht, bzw. gegangen ist. Seit gut zwei Jahren spricht mich jedenfalls keiner dieser ekelhaften Schweinebrut mehr an. Und wenn ich mich in den sozialen Medien auf Diskussionen einlasse, dann ist das mein eigenes Bier. Ich muss es ja nicht tun. Kommentieren und stehen lassen reicht doch! Wenn überhaupt.

 

Demokratie und Republik war die größte Menschenverarsche auf Erden


Warum Naturwesen die Neue Erde bereichern!


Ich lade dich ein auf eine kleine Zukunftsreise. Der Garten Eden - das Paradies wird von vielen als die Neue Erde beschrieben.

 

Nach der Apokalypse auf der Alten Erde wird eine neue, zauberhafte Welt entstehen, in der es keine Narzissten, Tyrannen und Verbrecher mehr gibt.

 

Sämtliche Zwänge, jegliches Suchtverhalten und Abhängigkeiten sind von den Wesen abgefallen. Niemand muss sich mehr beweisen oder steht im Wettbewerb mit anderen. Künstliche Erfindungen wie Geld, Eigentum, Macht, Gruppierungen, irdische Gesetze und Regelungen sind weggefallen.

 

Jedes Wesen geht seinem ur-eigenen Naturell nach. Daher gibt es auch nur noch Adelige und Naturwesen die Menschen "ähneln". In ihrer Art und Weise sind sie jedoch jeder für sich ein Unikat!

 

Komm' mit mir in eine Welt in der du dich endlich wohl fühlen wirst. Nur liebevolle und zahme Adelige, Naturwesen, Tiere, Pflanzen und Mineralien sind dort zu finden.

 

Meine künstlerischen Werke "Der Nymphenpark", "Die Viertelwelt der Gnome" und "Neue Techniken der IT-Echsen" begleiten dich auf deiner Traumreise.


Angst vor Versagen und Verlust


Die grösste Angst des Menschen ist die des Versagens und somit der Verlust. Es gibt nichts schlimmeres als sein Gesicht zu verlieren. Dieses Phänomen kannst du auf der ganzen Erde und in sämtlichen Kulturen verfolgen.

 

Während sich wilde und natürliche Tiere niemals schämen oder krämen und schon überhaupt keine Angst vor dem Tod oder einer Bestrafung haben, so ist der Mensch durch seine "innere" Vernunft mit diesen Ängsten konfrontiert. Ob er es wahrhaben möchte, oder nicht.

 

Was kann man alles verlieren?

Macht - Reichtümer - Ansehen - Würde - Ehre - Geld - Immobilien - Stofflichkeiten

 

Wodurch verliert man es?

Durch Verrat und Verkauf an sich selbst!

 

 

Ein Narzisst wird alles mögliche unternehmen nur um nicht entlarvt zu werden, was für ein grandioser Versager er doch ist. Ein Mensch hält bis in sein Grab an materiellen Dingen fest, die er sich vermeintlich redlich in seinem Leben beschafft oder zugelegt hat.

 

Die Hysterie eilt der Angst voraus. In der Hysterie tobt der Narzisst über den "Erdball" als ob er von einer Tarantel gestochen ist. Der Mensch ist gezwungen seine Minderwertigkeit stets zu verheimlichen. Er ist, weil er überhaupt kein Mensch ist, veranlasst, alles mögliche zu tun, dass es den Eindruck hat, er wäre ein wirklicher Mensch.

 

Durch diese Scheinexistenz übernimmt er die Verhaltensweisen seines ebenso künstlichen Umfeldes. Doch jetzt kommt er in einen totalitären Widerspruch mit seinem eigentlichen Wesen. Wenn er sich nicht so verhält wie die Gruppe, gilt er als Aussätziger. Verhält er sich so wie die Gruppe, scheitert er permanent am Leben und gilt als Versager. Er kann es keinem Recht machen! Wie auch? Er lebt als künstliches Geschöpf Satans.

 

Die Sozialgesellschaft trichtert ihm ein: "Haste was, dann biste was". Im Ansammeln irdischer Reichtümer identifiziert er sich fortan mit der Erde und der Gemeinschaft der Menschen. Dadurch wird er an die irdische Dichte gebunden. Nimmt man ihm etwas ab, das er meint ihm zu gehören, so wird er hysterisch. Hat er es dann "verloren", so ist er depremiert und verängstigt. Er versucht es mit allen Mitteln zurück zu erobern.

 

So ist es mit dem Gesicht auch, das er als Versager verloren hat. Dass er dadurch zur enormen Last für die Umwelt und sein Umfeld wird, versteht der Narzisst nicht. Im Krieg "Jeder gegen Jeden" kämpfen die stumpen und nervösen Personen um Anerkennung, Lob und Ehre, den sie niemals im Leben gewinnen können.

 

Das alles ist jedoch ein Kampf gegen die Natur. Denn die Natur kennt kein Eigentum oder Schauspiel. Die Natur ist einfach. Pures Sein - kein Tun, kein Handeln und keine Macht!

 

 

Ein Wesen, das sich nicht mit seinen Ängsten, Süchten, Zwängen und gesamthaft mit sich selbst beschäftigt hat keine Aussicht auf Heilung der Narzisstischen Krankheit.


Gemeinsam sind wir stark ...


... behindert!

 

Der Mensch möchte nicht begreifen, dass er sich durch sein solidarisches und soziales Verhalten selbst behindert und sogar krank macht.

 

Denn durch sein soziales Engagement dient er dem Teufel und Satan. Er verkauft sich selbst und seine Würde, weil er andere Götzen anbetet, als die Schöpfung selbst.

 

Wer sich für andere Wesen zum Affen macht, braucht sich nicht zu wundern, dass er zu einem wird. Milliarden von Menschwesen arbeiten für ebenso behinderte und gestörte Idioten. Ob das in der Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Bildung oder im Sozialwesen ist. Ihnen ist allerdings nicht zu helfen, da sie in ihrem Denken extrem stark dogmatisiert und beeinflusst sind.

 

Die Solidaritätsparolen "einer für alle - alle für einen", "packen wir es an!"  oder eben "gemeinsam sind wir stark" dienen dazu, ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Gruppe aufzubauen.  In gegenseitigen Bestätigungsrunden versuchen sich die Häschen ein Selbstbewusstsein aufzubauen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Anstatt selbst bestätigt zu werden, sind sie nur umso intensiver in die Ideologie der Gruppe eingewoben.

 

Der künstliche Mensch ist nicht in der Lage für sich selbst zu denken und sich seine eigene Lebensphilosophie aufzubauen. Daher ist er Zeit seines Lebens auf die Anweisungen und "Befehle" von aussen angewiesen. Ihm wird immer nur von aussen zugetragen, was er für ein vermeintlich tolles Wesen er ist. Auf die Idee, dass er das nutzloseste und überflüssigste Stück Scheisse auf Erde ist, kommt er nicht!

 

Traurig für ihn.


Ist Bitcoin der Heiland?


Ein rationell und intuitiv denkendes Wesen begreift sehr schnell, dass sämtliche Arten von Bitcoin nichts anderes als eine weitere Verbreitung von FIAT-Gelder sind!

 

Mensch, denke logisch!

 

Ich wiederhole mich: Bei »Fiat Money« handelt es sich um »stoffwertloses« Geld, bei dem eine Deckung durch reale Vermögenswerte fehlt. Es ist also Geld aus dem »Nichts«, das nur aufgrund von Beschlüssen von gesetzgebenden Organen entsteht. Seine Akzeptanz wird durch gesetzliche Vorschriften sichergestellt.

 

Bitcoin ist eine private Erfindung von vermeintlich genialen IT-Wissenschaftlern. Wenn ich mein elektronisches Geld von einem konservativen Bankkonto zu ein Bitcoin-Account überweise, dann wandele ich nur eine Art von FIAT-Geld in eine andere Art um. Es ist pure Einbildung, dass ich weiterhin reich wäre. Im Gegenteil!

 

Wie die vergangenen Monate zeigten, verschwanden viele Bitcoin-Anbieter plötzlich von der Bildfläche, nachdem viele treudoofe Idioten ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen hatten. Das negative Beispiel Wirecard hat wohl keine Schule gemacht?

 

Zwar nannte es die Münchner Starkreditanstalt nicht Bitcoin, sondern verwendete den Begriff Debit-Card, doch ist es mit Bitcoin zu vergleichen. Die IT ist zwar ein wunderbares Metier in dem man tolles ermöglichen kann, doch öffnet sie auch die Tore für die größten und universalsten Betrugsmaschen. Ich hatte gehofft, dass die Offenlegung des Wirecard-Skandals ebenso auch die Augen der Menschen öffnet. Leider habe ich mich geirrt.

 

Es zeigt mir jedoch, wie leicht sich Menschen hinter das Licht führen lassen. Und ich bin in meiner These bestärkt, dass Menschen stumpfsinnige und ahnungslose Vollidioten sind, die nicht von eins bis drei zählen können. (und so etwas nennt sich Krone der Schöpfung!)


3 Dinge die ein Narzisst nicht kann!


Der Idiot ist zum Scheitern verdammt!

 

Was soll die Erde mit so viel nichtsnutzigen und überflüssigen Arschkrampen? - jeder noch einigermassen vernünftige stuft die gegenwärtige Situation als absolut ausweglos ein!

 

Ein narzisstisch programmierter Proband kann viele Dinge nicht. Doch drei wesentliche Verhaltensweisen die ein Narzisst nicht kann, sind höchst markant.

  • er / sie kann nicht aufhören. Ein Robot ist zwanghaft daran gebunden, das zu machen was sein Herr ihm befohlen hat.
  • er / sie kann nicht zu seinen Fehlern stehen. Sie können nicht zugeben dass sie über viele Jahre hinweg Scheisse gebaut haben und dass sie Versager sind.
  • er / sie kann nicht ruhig und still sein. Der Störenfried ist darauf programmiert sein Umfeld zu nerven und zu zerstören!

Ein Narzisst ist durch seine Sinnesstörung so krank, dass er nicht merkt, wie er sein Umfeld trangsliert und nervt. Er kann es nicht erkennen, dass er das überflüssigste und nutzloseste Geschöpf auf Erden ist. Daher ist er nicht in der Lage, sein Verhalten zu ändern.

 

Die Sozialgemeinschaft hat die Krankheiten und Störungen ihrer Mitglieder stets ignoriert und schön geredet. Das Ergebnis dieser Ignoranz sieht man heute in jeder Minute auf der Strasse, auf Plätzen, in Märkten, Büros und leider auch in der Natur. Die Erde ist voller Zombies und Parasiten, die nie gelernt haben auf andere Wesen Rücksicht zu nehmen. Ich finde dass es Zeit ist, dass diese Arschlöcher den Planeten verlassen!

 

Der Mensch hat nicht erkannt, dass er von blenderischen Geisteskranken in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Erziehung, Verwaltung seit Jahrhunderten geführt wird. Sämtliche Staatssysteme waren erfunden um die Lebewesen zu trangslieren, benutzen und auszubeuten. Narzissmus ist das Virus das von Gott ausgesandt wird, um sündige und verbrecherische Wesen zu bestrafen!

 

 

Warum die Medien, Universitäten, Finanzinstitute, usw. den Narzissmus förderten

Nicht dass ich sagen möchten, sie hätten das bewusst getan. Nein, durch die Konstitution der Erziehungskunst haben sie alle ihr bestes getan, um aus kleinen Teufeln, große Teufel zu fabrizieren. Sämtliche Industrieunternehmen und Sozialeinrichtungen haben in jeder Sekunde dafür gesorgt, dass sich die Menschen zu gierigen und parasitären Monstern entwickeln.

 

Im Stil von "Train the Trainer" wurden Millionen von "Führungspersönlichkeiten" zu extrem tollen Vorbildern für ihre Schüler ausgebildet. Das Prinzip ist "Dealer und Junkie" und wird schleichend und still im Dominoeffekt ausgerollt.

 

Dagegen wehrt sich kein noch so intelligenter Schüler. Denn er wird mit verschiedenen Mitteln wie Incentives, Werbegeschenken, Leckerli, materiellen und immateriellen Überraschungen und natürlich Geld belohnt. Gib' dem Affen Zucker und er frisst dir aus der Hand!

 

Inzwischen gibt es auf der Erde ungefähr 2 Millionen Fernsehsender, die nichts anderes als die Aufgabe haben, die Vollhonks bei der Stange zu halten und ihnen, je nach Vorliebe, die geeignete Sendung frei Haus liefern. Mit dem Internet kam sogar die Interaktivität der "Lehrer" und Schüler vollends zur Ausprägung.

 

Werbeblocks, Schleichwerbung und Produktplatzierung war gestern. Heute wird das gehirngewaschene Arschloch über Kundenbindungskanäle wie Amazon, Netflix, Mediatheken sowie weiteren Kino-Anbietern schön in die Verarschungsindustrie hineingezogen. Social-Media-Plattformen erledigen das übrige.


It's all EGO - warum tust du das?


Wie vielen Idioten ich im jetzigen Leben begegnet bin? - unzählig vielen.

 

Ich erlaube mir ja seit ein paar Jahren den Luxus Menschen im täglichen Leben zu beobachten. Was mir nach zwei, drei Minuten immer wieder auffällt: Ich frage mich welcher Affe hat dich denn geritten.

 

Warum tun Menschen das was sie tun?

klar, man kann antworten: "Weil sie es können!"

Warum machen sich Menschen zu den größten Affen die es auf dem Planeten gibt?

 

Mein englischer Freund Ralph Smart sagt: It's all EGO! - ja, er hat absolut Recht damit. Die Menschen wurden zu narzisstischen Idioten dressiert und mit Verhaltensregeln konditioniert, die alles andere als natürlich sind.

 

Wenn man jetzt noch meint, dass man an diesen Voll-Honks etwas positives sehen soll oder sich gar von ihnen etwas abschauen muss, dann gehört man ebenso zu dem Sauhaufen der grössten anzunehmenden Vollpfostengemeinde (GAV) auf dem Planeten.


Wer ist der Gewinner in der Dualität?


Marktschreier nannte man früher die lauthalsigen Plärrer, die auf öffentlichen Markplätzen ihre Ware feil boten.

 

Und genau solche Kreaturen findet man in der Wirtschaft, Kneipe, Parteitag, Plenarsälen, Universitäten,

 

Sie labern den größten Blech daher und wissen überhaupt nichts davon.

 

Ein herrliches Phänomen dieser Marktplätze ist die Börse mit ihren anhängenden Finanzmarktwelten. Der einzige Gewinner auf diesen Märkten ist immer der, der mit seinen rhethorischen Kenntnissen den größten Schrott verkaufen kann. Ob er um die Wissenschaft der Rhetorik Bescheid weiß? Wohl kaum!

 

Auf Plattformen, die zum Kommentieren oder Diskutieren anregen, werden die Schäfchen auf eine Eben gehieft, auf der sie glauben etwas wichtiges zu sein. In Wahrheit führen sie ihre gigantische Unwissenheit gegenseitig selber vor!

 

Was treibt ein Wesen dazu, sich öffentlich darzustellen - egal in welcher Art?

 

Es ist der egoistische Darstellungs- und Bestätigungszwang. Jeder Mensch wurde narzisstisch so ausgebildet, dass er sich vor Publikum unwissend zum Affen macht. Und das hat die Medienwelt geschickt für sich ausgenutzt!

 


Demokratie vs. mein Königreich


Seit mittlerweile sieben Jahren lebe ich nun in meinem eigenen Königreich, das ich mir geistig selbst geschaffen habe.

 

Niemand kann mir mehr das Wasser reichen. Niemenad bevormundet mich, keiner erzählt mir was ich zu tun habe.

 

Königreich Franconia mit Carl I.

 

Gegenüber einer Demokratie oder gar Republik habe ich massenhaft Vorteile. Während ich für mich selbst denke, frage, antworte und diskuttiere und so in wenigen Sekunden zu einer Entscheidung gelange, so kaspert das poppelige Volk in ihren legislativen Gremien, Senaten, Sitzungen, Versammlungen und Verwaltungsgefängnissen meist monate- wenn nicht jahrelang herum, um Entscheidungen oder Veränderungen herbeizuführen. Traurig, dass Menschen zu nichts anderem in der Lage sind als Krisen und Chaos herbeizuführen!

 

Besonders in Zeiten, in denen viele Krisen aufeinanderprallen ist es fatal, wenn tausende von hirngeschädigten Vollidioten um den heißen Brei herum reden und zu keinem Ergebnis kommen. Zum Glück habe ich nur vier Minister in meinem Königreich.

 

Bei der Gesetzgebung der Judikative sieht es auch nicht anders aus. Weil die Richter und Anwälte durch diverse Korruptionen von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt sind, haben es Sünder und Verbrecher in der Demokratie absolut leicht. Sie brauchen, durch die Hilfe und Unterstützung von sozialen Drecksfotzen, nicht mit Haft oder anderen Konsequenzen ihrer Taten zu rechnen. Die Totesstrafe für ihre Sünden wurde ja bereits im Mittelalter abgeschafft.

 

Dass ich nicht auf das dumme Geld des Sozialsystems angewiesen bin habe ich bereits seit meiner Kindheit gezeigt. Nachdem mich mein Elternhaus erfolgreich materiell und finanziell versorgt hatte, konnte ich mich selbstständig auf meinen eigenen Weg in eine unabhängige Freiheit machen. Zwar versuchten noch einige Demokraten und Sozialschmarotzer auf mich einzuwirken und mir die Vorteile der Sozialgesellschaft näher zu bringen. Vielmals auch mit zwanghaften bürokratischen und juristischen Mitteln. Doch liess ich mich nicht von meinem eigenen Weg abbringen. Nie habe ich etwas was ich tat von der Meinung eines anderen abhängig gemacht, jedoch habe ich gerne einen Rat angenommen.

 

Somit wurde ich berechtigterweise zum König meines eigenen Königreiches.

 

Wenn ich mir nun in den Krisenzeiten die armseligen Hampelmänner der Sozialdiktatur so betrachte, da bin ich aber froh, dass ich mich von ihnen niemals hinunter in ihr minderwertigen Sphären habe ziehen lassen.

 

Unkompliziert und mit geringer Komplexität mache ich mich täglich an meine Werke. Für mich gibt es keine Gesetze oder Regelungen die von irdischen Hampelmännern erschaffen wurden. Ich bin frei im Wirken. Lediglich Gott und der Kosmos laden mich auf ihre Prinzipien ein. Ich werde von Millionen von Naturwesen mit Freude und guter Laune bedient.

 

Heute frage ich mich, warum sich ein Mensch auf so eine niedrig schwingende Ebene der animalischen und diabolischen Frequenzen herunter ziehen lässt. Ach ja, richtig. Weil er eben kein Mensch ist. Denn Menschsein bedeutet nach seinem eigenen Naturell und seines hohen Bewusstseins zu leben. Doch es kann nur einen geben, der die Intelligenz und die Intuition des Einen in seinem Königreich ausleben kann. ICH SELBST.

 

Ich lebe meinen eigenen und gesunden EGOISMUS


Menschen haben bewiesen dass sie unfähig sind etwas zu regieren, beherrschen!

 

Über Jahrhunderte haben Volksvertreter nun bewiesen, dass sie geistig und psychisch nicht in der Lage sind ein Volk zu führen. Ein Volk der Naturwesen möchte auch überhaupt nicht geführt werden. Kein Lebewesen muss von einem anderen unterdrückt, geführt oder erzogen werden. Jedes Lebewesen hat seine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten aus seinem Leben das bestmöglichste zu machen!

 

Mit der Vernichtung der Tyrannen wird es auf der Erde keine Führung mehr geben!


Projekt Menschheit gescheitert!


Oh Mensch! - Akzeptiere dass du versagt hast und gescheitert bist. Erkenne: Du bist kein Mensch!

Wenn du deinen Frieden und zur Ruhe finden möchtest, dann akzeptiere, dass du nur ein kleiner mickriger Wurm im gesamten Universum bist. Du wurdest von Beginn an in eine künstliche, illusorische Welt gelockt, die der Wirklichkeit nicht im geringsten entspricht.

 

Vor vielen tausend Jahren hat sich eine dunkle und hässliche Kraft aus dem All auf die Erde verirrt. Es war der feminine Planet Venus der sich mit der geistigen Kraft von Lucy im irdisch-physischen des Planeten Erde ausbreitete. Lucy wollte die Welt regieren und schuf sich eine eigene Rasse: den Menschen.

 

Die Feministin wollte gegen Gott rebellieren und spielte von daher selbst Gott. Doch war sie eher eine Schöpferin des Dunklen und Bösen. Sie konnte nicht akzeptieren, dass Gott einen Mann als seinen Stellvertreter auf die Erde setzte. Und so baute sie ihr eigenes Reich auf. Mit Lebewesen die ihr gehörig sind und die sie nach Belieben kommandieren konnte. Sie implementierte Imperatoren und versuchte das Volk gegen die Schöpfung aufzuhetzen, für ihre eigenen Zwecke.

 

Jedes Geschöpf aus Lucy's Hexenkessel war ein purer Egoist und Schmarotzer. Weil sie in den Heiligen Schriften manipulierte, glaubten die Menschen an das, was darin stand. "Seid fruchtbar und mehret euch und macht euch die Erde Untertan!", sind Parolen für das narzisstische Volk. Denn etwas anderes als Narzissten brachte die "Erziehungskunst" von Lucifer nicht hervor. Auf die Idee, dass "Gesetzestexte" gefälscht und für die Gunst der Narzissten ausgelegt wurden, kam fast niemand.

 

Mensch, erkenne dass du ein künstliches Geschöpf Lucy's bist

und du findest deinen Frieden! Gehe heraus von ihr!

 

Das riesige Projekt Menschheit ist vollkommen gescheitert, weil auf der Erde nur noch egoistische Schmarotzer leben, die sich auf Kosten der Natur und anderer Wesen bereichern.

Doch das Ganze hat nun ein Ende. Der Herr der Herren, der König der Könige ist mit seinen Gotteskriegern zurückgekehrt und nimmt nun sein Königreich wieder ein.

 

Gott ist nicht tot. Er lebt! Er lebt in jedem Lebewesen, sofern man es nicht beugt und vebiegt.

 

Das Jahr 2022 ist das Jahr der Erlösung und der Rückkehr zur Natur. Sämtliche miesen und kranken Kreaturen werden vom Planeten gelöscht. Und so auch du, der du nichts für all diese Scheisse kannst. Gehe ins Licht und erfahre eine wunderschöne Neue Erde und einen Neuen Himmel. So sei es!

 

DU bist nicht schuld an dem wie und was du bist - du wurdest

immer nur vergewaltigt das zu sein, was andere von dir erwarteten!

 

Doch dadurch wurdest du zum Sünder und Verbrecher

der nun für das, was er getan hat, bestraft wird.


And now for something completly different!


Wusstes du schon, dass du ein Robot bist? - ein gesteuertes Wesen das durch künstliche Intelligenz ziemlich viel Schaden in dieser Welt anrichtet. Nein, du selbst weisst davon nichts, denn du hast es nie anders erlebt!

 

Die Welt ist am untergehen. Zombies huschen über den Planeten. Und du selbst bist auch ein solches Objekt. Ein Subjekt bist du nicht, weil du keinerlei Anzeichen von Leben ausstrahlst.


Über Computer sind sämtliche Wesen miteinander vernetzt. Egal ob Maschinen, Roboter, Tablets, Smartphones oder andere devices.

IT ist uralte Technologie Gottes!

Kein Mensch, kein künstliches oder ausserirdisches Wesen wird jemals an die Genialität dieser Technologie heranreichen. Mit der Informationstechnologie steuert GOTT das Universum. Der Mensch kann sich die IT-Technik zu nutzen machen. Doch er wird durch sein unmoralisches Verhalten für großes Leid und Katastrophen sorgen. Und am Ende kommt alles zurück in die Box!

 

Auf der Neuen Erde wird niemand mehr in die Quellcodes der Zentralrechner eingreifen.


Die Erfindung des Narzissmus


Da hat doch jemand in meine Suppe gespuckt, da hat doch jemand von meinem Tellerchen gegessen, aus meinem Becherchen getrunken ...

 

Alles was auf dieser Erde geschieht sind Erfindungen (Narrative) von vermeintlichen Menschen. Sie glauben, durch ihre Taten einen Anspruch auf den Besitz und das Eigentum an den Ressourcen der Mutter Erde zu haben.

 

Doch als vor vielen tausend Jahren eine ausserirdische Rasse auf die Erde kam und das Königreich Gottes zerstörte, da mussten sich die Ur-Priester etwas einfallen lassen, wie man diese Plage wieder los werden könne. Koste es was es wolle! Sogar die Zeit haben sie sich genommen. Denn sie wussten, sie konnten nur über Äonen gegen diese dunkle Herrscher etwas ausrichten. Also haben sie den Narzissmus erfunden!

 

Die geistige und psychische Beeinflussung mittels Erziehung, Kultur, Sport, Wirtschaft, Finanzwesen ist der Plan der Ur-Priester, der in der ganzen Zeit von Geheimbünden, Geheimwissenschaftlern und Geheimdiensten verfolgt wurde. Sie mussten die kranken Wesen mit allen Mitteln in die Sünde treiben, was ihnen durch ihr Netzwerk auch gelang. Jeder der sich unmoralisch und unvernünftig verhält wird durch die Veränderung seiner DNA-Stränge krank und hässlich. Somit richtet sich jedes Wesen durch Ängste, Süchte, Abhängigkeiten selbst.

 

Über den tiefen, kranken Narzissmus könnte man viele Bücher und Dokumentationen schreiben. Es ist das zu tiefst verflochtene Werk der psychischen Abgründe. Milliarden von "Menschen" sind daran gestoren. Immer wieder die gleiche Linie: Erziehung - Ausbildung - Beruf - Versuchung - Versündigung - Krankheit - Spirale - Tod.

 

Sie machten aus den Gestalten kranke, süchtige, zwanghaft agierende und ekelhafte Monster. Heute sind diese Zombies noch überall auf der Erde zu sehen. Doch nicht mehr lange!

 

Michael mit seinem Engelsheer ist unterwegs um die Schlangenbrut von der Erde zu fegen. Merkst du wie es um dich herum immer enger wird? Siehst du wie sich ein Arschloch nach dem anderen von der großen Bühne entfernt und Selbstmord begeht, bzw. begangen wird?

 

Die Zeit ist reif für die große Endabrechnung - macht euch auf harte Schläge gefasst.


Warum fmd-97469-jimdo.com?

https://fmd-97469.jimdofree.com

 

irgendwie ist das doch eine ungewöhnliche Internet-Adresse nicht wahr?

 

Doch es gibt für alles einen Grund im Leben! ein ungewöhnliches Wesen hat immer ungewöhnliche "Macken" an sich.

 

Ich möchte aufklären:

fmd steht für Franco Major Domus. Es ist die "Lateinische" Form meines bürgerlichen Namens. Und 97469 ist eine Postleitzahl in Deutschland, mein Geburts- und Heimatort.

 

Ausserdem ist die Quersumme der Zahl die 8. Die Acht steht für die Ewigkeit - bzw. Unendlichkeit. Die alchimistische Lemniskate Sonst noch fragen? Besuche meinen Blog!


Konditionierung vs. Naturell


Achtung! - das ist ein äusserst wichtiger Beitrag zum Verständnis dieser Welt


Jeder vernünftige Mensch würde mir doch zustimmen, wenn ich in frage, ob er sein natürliches Ich verkörpert, dass er es nicht tut. Denn ein Wesen das durch diverse Schulen, Erziehungsprogramme und Konditionierungen geht, muss zwangsläufig von seinem ursprünglichen, natürlichen Ich, dem NATURELL abweichen.

 

Das ist nicht nur beim Pawolw'schen Hund so, sondern vor allem bei Menschen. Jeder Mensch geht durch die Konditionierungsprogramme der Sozialgesellschaft. Wie also soll sich der Mensch dann natürlich verhalten?

 

Der Sozial-Mensch ist ein vorkonditioniertes Wesen. Nichts seines Verhaltens ist normal und natürlich. Es sind komplette Programmierungen die einen Menschen zu einem Narzissten machen. Über Gehirnwäsche oder aber auch nur die oben dargestellte Konditionierte werden bereits Babies in den Krabbelgruppen, Kindergärten, Grundschulen auf ihre Rolle als "Memmsch" zu- und vorbereitet.

 

Ich habe es an vielen Frauen selbst erleben dürfen. Für mich ist eine Frau eine zärtliche und musische Nymphe. Doch wenn ich den kleinen Mädchen viele Regelungen, Vorschriften, Gesetze aufdoktriere, dann bekomme ich ein gesteuertes Wesen. Und das kann ich für meine Zwecke einsetzen. Beste Beispiele sind Prostituierte, Pflegerinnen, Akademikerinnen, Politikerinnen, usw. - glaube nicht, dass du an der Programmierung im tiefen Unterbewusstsein daran etwas ändern kannst. Ihre Empfindungen, Gefühle, Denkweisen, sämtliche Handlungen sind in ihren Verstand eingehämmert. Jedes programmierte Wesen macht das, was der Programmierer ihm eingetrichtert hat.

 

Besonders markant tritt dieses Phänomen im Bereich Medien, Sport und Film / Theater auf. Da werden Star-Robots herangezüchtet, die die Masse bei Lust und Laune halten sollen. Das dumme ist nur, dass sich diese "Memmschen", weil sie sich wider ihrem Gott-gegebenen Naturell verhalten, immer mehr zu Monstern und hässlichen Kreaturen verkommen. Irgendwann helfen da auch keine Drogen, Chirurgie oder sonstige medizinischen Massnahmen mehr. Das Ding ist ein Teufel - und so wird es auch verrecken.

 

Sie merken alle nicht wie sie gesteuert werden

 

Der Clou ist, dass keiner der Wesen merkt, dass sie alle am goldenen Faden hängen. Die Konditionierung der Wesen ist Teufelswerk. Weil der Teufel für seine Machenschaften und Geschäfte Sklaven braucht, die für ihn gegen Geld die Scheiße produzieren.

 

Nein, wenn mir eine Frau gegenübersitzt, ist es nicht das Mädchen mit dem ich mich unterhalte, sondern die zwangsgesteuerte Fotze, die ihrem Herrn dient. Die Menschen sind alle dem Herrn der Dunkelheit verpflichtet, weil sie durch die Konditionierung dorthin getrieben wurden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Ist die Seele und der Geist erst einmal besessen, was in den ersten drei Lebensjahren schon veranlasst wird, gibt es kein Entkommen.

 

Um eines klar zu stellen. Mit den Männern wird das gleiche gemacht, allerdings mit umgekehrten Parametern. Die Menschheit ist eine künstlich gezeugte und erzeugte Rasse. Leider kommt sie aus diesem Schlamassel nicht mehr heraus ...

 

Das gegenwärtige Läuterungsprogramm, das seit ca. 15 Jahren auf Erden läuft, ist die Vernichtung der Rasse Mensch, die niemals von GOTT, der Galaktischen Föderation, geschaffen wurde.


Kennt ein Laie die Bedeutung von FIAT-Money?


Bei »Fiat Money« handelt es sich um »stoffwertloses« Geld, bei dem eine Deckung durch reale Vermögenswerte fehlt. Es ist also Geld aus dem »Nichts«, das nur aufgrund von Beschlüssen von gesetzgebenden Organen entsteht.

 

To be honest: Finanzwesen ist tatsächlich nur etwas für Genies und Checker! - Stell dir es etwa so vor: Du sitzt plötzlich in 10.000 Meter Höhe an Bord eines Airbus A400. Ausser dir und ein paar geilen Stewardessen gibt es niemanden weiteres. Und die Stewardessen haben so viel Ahnung vom Vögeln wie ein Stück Brot von Butter. Was machst du also?

 

Du bist unendlich verloren. Denn wie konnte es sein, dass du plötzlich in einem Cockpit (geiler Ausdruck) sitzt und keine Ahnung von dem hast, was nun von dir erwartet wird.

 

So wie dir geht es momentan ungefähr 7,6 Milliarden Menschen wenn sie an ihre Geschäfte mit Banken, Versicherungen, Ämtern, Parteien oder Verbänden denken müssen.

 

Es hätte niemals sein dürfen, dass eine Kaste von dummen und narzisstischen Geldadeligen ein Bank- und Finanzwesen aufbauen, dass von vorneherein seine Kunden über den Leisten zieht. Luciferische und satanische Kräfte sind seit vielen hundert Jahren am walten.

 

Kind, nimm' die Finger von der Herdplatte oder willst du wirklich im Schach gegen einen Großmeister der Täuschung antreten? Doch das ist es was die meisten Laien und möchtegern-Experten getan haben ...

 

Jegliches Finanzkonstrukt ist vom Teufel höchstpersönlich geschaffen!

Das ist der Grund, warum man in den MS-Medien nichts davon hört und in Foren sämtliche Kommentare belächelt werden.

 

Wenn eine Bank also vorgibt über ein hohes Potential zu verfügen, dann ist das eine Lüge. Das Potential das sie vorgibt sind die Einlagen ihrer Gläubiger, ihren Kunden. Für die Bank sind das Verbindlichkeiten. Im Umlaufvermögen stehen maximal die Forderungen die die Bank ggü. zahlungspflichtigen Schuldnern hat.

 

Doch wenn diese Schuldner (z.B. Anleihen, Hypotheken, Fondsanlagen) reihenweise abkacken, weil sie selbst zahlungsunfähig sind und das nun schon, dank Corona, seit 2 1/2 Jahren nicht melden mussten, dann hat die Bank ein sehr, sehr großes Problem mit der Liquidität! Dass es dann zu Zahlungsverzögerungen oder gar Zahlungsausfällen kommt ist finanzmathematisch nicht verwunderlich.

 

Also wenn mich eine Bank so behandeln würde, ich wäre schon längst über alle Berge.


eine ebenfalls gute Beschreibung zu Fiatgeld aus Wikipedia:

 

Fiatgeld (auch englisch fiat money, aus dem lateinischen Wort fiat „Es geschehe! Es werde!“) ist ein Wirtschaftsobjekt ohne inneren Wert, das als Tauschmittel dient.

 

Das Gegenteil von Fiatgeld ist Warengeld, als das z. B. Tabak, Reis, Gold oder Silber dient, das neben dem äußeren Tauschwert auch einen inneren Wert hat, der unabhängig von Regierungserlassen ist, solange damit bezahlt werden darf.

 

Kein heutiges Währungssystem legt den Wert der Geld-Einheit durch eine Menge eines materiellen Wirtschaftsgutes (einer Ware) fest. Stattdessen wird der Wert über die Macht der Regierung gesichert, die Währung als gesetzliches Zahlungsmittel vorzuschreiben. Durch eine gesetzliche Festlegung als Zahlungsmittel in einer Währungsverfassung alleine erlangt es aber nicht zwangsläufig die Eigenschaften von Geld, sondern erst durch die allgemeine Akzeptanz von Handelspartnern (Zahlern, Beziehern), auch hinsichtlich Wert und Kurs der Währung.

 

Man sieht sehr deutlich, dass Fiat-Geld also nichts materielles sondern etwas rein geistiges ist. Es beruht auf der Vorstellungskraft der Masse. Fällt die Masse jedoch vom Glauben an ein Dogma ab, so wird auch das Dogma nicht mehr existieren.


amüsante Helferchen ...


Irgendwie amüsant und belustigend ist es ja schon, den vielen Millionen fürsorglichen und treudoofen Helferchen dieser Erde zuzusehen. Wie Pilze sind sie ja in den ersten Wochen der Corona-Zeit aus dem Boden geschossen.

 

Mal im Ernst. Glaubt ihr denn wirklich, dass sich Gott mit so viel Heuchelei verarschen lässt?

 

Ich möchte ja keine Namen nennen, doch was glaubt denn eine ehemalige ARD-Nachrichtensprecherin nun mit ihren Bet-Angeboten über Telegram bewirken zu können?

 

Wie plötzlich sich doch viele lumpige und sündige Gestalten auf Bibeltexte berufen und einen Ringelpietz-mit-Anfassen-Club um sich herum versammeln. Denn wer nun nicht mehr weiter weiß, der bildet einen Arbeitskreis. Dass sie höchstselbst der Teufel in Reinkultur sind, ist diesen Dummfotzen wohl nicht wirklich bekannt.

 

Wie viele Jahre haben die Menschen gerade auf derartige Sozial-Schlangen gehört und eifrig in Gruppenarbeit dem satanischen Herrn zugearbeitet. Nach dem Motto: Du sollst die Heilige Maria preisen, haben die Feminismus-Schlampen jeden lapprigen und nichtsanhnenden Jungen verführt.

 

Oh Herr, lass das Getue nun bald zu Ende kommen!

Es ist grausam das mit ansehen zu müssen.


Der schleichende Tod der Experten & Spezialisten


Soll ich so tun Frau Löhr?
Soll ich so tun Frau Löhr?

"Soll ich so tun Frau Löhr?", ist für mich der geilste Ausdruck der Unbeholfenheit von Meister Röhrich, dem großen Installationsspezialisten für Gas, Wasser, Scheiße.

 

Doch so wie der Meister laufen viele Millionen Experten und Spezialisten durch ihr Leben. Sie selbst haben nicht die geringste Ahnung von dem was das Leben als Mensch bedeutet, doch sind sie so eingebildet, dass sie es anderen erzählen müssten.

 

Mit dem Beginn der diversen Krisen und dem Start zahlreicher Stresstests wurden mehr und mehr dieser Spezialisten jedoch enttarnt. Ihre Maskerade des allwissenden Expertentums flog dramatisch auf. Ist es doch ein ausgewachsener Narzisst gewohnt bis zum Schluß auf die Pauke zu hauen, so wird ihm mit zunehmenden Katastrophen, Krisen und Niederlagen der Erfolglosigkeit nun das Handwerk gelegt. Soll heißen, er ist ohnmächtig und ratlos.

 

Nichts mehr von der glänzenden Genialität der Wundermenschen zu sehen.

Der Meister glotzt ordentlich in die Scheiße, wie es Röhrich ja schon ordentlich vormacht.

 

Für mich ist es eine Genugtuung, wie der Reihe nach die Korriphäen der Finanzwirtschaft, der Politik, der Führungsetage und sonstiger Großkotze stürzen. Die Klappe aufreißen bei etwas, von dem man nicht die geringste Ahnung hat, ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd!



Ja habe ich denn die -NULL- gewählt?


In jeder Sekunde habe ich das Gefühl die NULL (0) gewählt zu haben. Man möchte es manchmal nicht glauben, wie viele Idioten sich bei dem Ausruf "Arschloch" angesprochen fühlen.

 

Warum kapiert der hirnlose Mensch nicht endlich, dass er ein unnützes Stück Scheiße ist. Sie machen ohne Gnade weiter ihren Dreck, den sie schon seit Ewigkeiten fabrizieren.

 

Obwohl ihnen viele andere gut zureden, kann der Narzisst einfach durch seine Art nicht damit aufhören. Er braucht Anweisung, Lob und Anerkennung bis zur letzten Minuten.

 

Vielleicht kann ja dieser Satz nun helfen: Das hast du brav gemacht Kindlein, und nun schau mal dass du dich schön gemütlich in die Kiste legst und die Augen zu machst.

 

Eine NULLNUMMER ist zum Scheitern verurteilt. Eine NULLNUMMER ist in jeder Sekunde auf die Meinung anderer angewiesen. Und vielleicht wollt ihr ja meine Meinung zu eurer Existenz hören: EUCH braucht kein SCHWEIN mehr!

 

Wenn ihr es immer noch nicht begreifen wollt, dass ihr mit eurem abhängigen und forderndem Getue eurem Umfeld tierisch auf den Geist geht, dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch ein Heer aus Kriegern, die euch eine Stahl-Kugel in eure matschige Hirse wammsen. Es ist förmlich erschreckend in so viele dumme und ratlose Gesichter sehen zu müssen.

 

Oder wie wäre es denn tatsächlich mit EUTHANASIE. Schon mal darüber nachgedacht?

Oh, nein, sorry! Dafür reicht der Pflanzenverstand dann doch nicht aus ...!


time to say goodbye ...!


dieser Blog und das Video ist all denen gewidmet die nicht loslassen konnten ...


Minirock - bauchfrei und kein BH


es gibt doch nichts spannenderes als sich die Welt unter dem Rock vorzustellen ...!
es gibt doch nichts spannenderes als sich die Welt unter dem Rock vorzustellen ...!

Die Aufregung über die Erscheinungsbilder ästhetisch wertvoller Mädchen entsteht aus der Psyche der Menschen.

 

what you think is what you get! - nach diesem Prinzip entsteht Angst, Vorurteil, Hass, Panik und Entsetzen!

 

Ich persönlich finde es überaus erfreulich, wenn sich mir ein Mädchen mit einem wundervollen Körper zeigt. Sicher, das Adjektiv wundervoll sollte hier dringlichst berücksicht werden. "Ein gesunder und formschöner Körper entsteht aus einem gesunden Geist", sagt der Römer.

 

Es ist dem Neid und der Missgunst der Erziehungsberechtigten Erwachsenen und Gaffer im Umfeld des Mädchens zu verdanken, dass es sich nicht traut, frei und fröhlich, so wie Gott sie geschaffen hat, in der Öffentlichkeit darzustellen. Diese Neidtriaden veranlassen die Erwachsenen auch dazu, den Kindern und Jugendlichen möglichst großen Schaden zuzufügen, indem sie ihnen die Gebräuche der Zivilisation aufbürgen, was sie ebenfalls zu Monstern macht.

 

Ein natürliches Mädchen (Nymphe) lässt sich übrigens nicht von kranken Gestalten herumkommandieren sondern lebt nach ihrer eigenen Vorstellung und ihrem Naturell. Eine gutaussehende und geile Nymphe weiß um ihre Schönheit und stellt diese auch gern dar.

 

Lasst die Finger von euren geilen Töchtern - sie wissen selbst was ihnen gut tut!

 

Ich freue mich auf die Neue Erde, auf der die Schönen ihre Körper ohne irgendwelche Hindernisse oder Blockaden frei zeigen dürfen. Sogar unbekleidet!

 

Die Zeit ist reif für den Neuen Himmel und die Neue Erde!


Wer soll das "deckeln" - wer hat das bestellt?


Klodeckel - was geht noch einmal durch den Ring of Fire?
Klodeckel - was geht noch einmal durch den Ring of Fire?

Mich interessert es ja doch schon einmal brennend, wer die Verluste der ganzen Technologie und Internet-Unternehmen jemals deckeln soll!

 

Nicht nur die allfälligen Start-ups sondern auch viele konservative alte Unternehmen mit hoher physischer Substanz geht es doch seit zwei Jahren richtig mies.

 

Nenne mir ein Unternehmen, das tatsächlich noch "positive" Erträge schreibt, und ich sage dir, wie pervers an dieser Meldung herumfrisiert wurde.

 

 

Doch mal zurück zum Thema Bezahlung der Schulden und Verluste. Wenn ich ein Geldgeber eines Unternehmens bin, dann freue ich mich über deren Erfolg, weil der mir ja die Rückzahlung des gegebenen Darlehens und die Deckung meiner Zinsen ermöglicht.

 

Der gemeine Politiker und Manager geht gerne mal in die Offensive des Informationskrieges (infowar), denn wer mit dem Rücken an der Wand steht hat quasi nichts mehr zu verlieren. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.

 

Wer soll denn die Rechnung für all die Rettungsschirme, Deckelungsmassnahmen und Lochstopfereien bezahlen? Das großkotzige Arschloch von Narzisst sicher nicht.

 

Ich bin der Meinung, dass jeder "Spezialist" der jetzt immer noch sein Maul aufmacht und sich öffentlich in den Medien darstellt, umgehend an den Pranger gestellt werden sollte, damit der Schnitter richten kann!


... 21, 22, ... - and the Award goes to ...


Die Johannes Offenbarung, das letzte Buch im Neuen Testament hat bekanntlich 22 Kapitel. Erst in den letzten zwei Kapiteln geht Johannes von Patmos näher auf die Neue Erde und den Neuen Himmel ein.

 

Der Oktober hat normalerweise 31 Tage. Und die Zählart der Jahreszahlen ab dem Millenium 2000 kann man durch aus jedes Kapitel in ein Jahr projezieren.

 

Somit stehen wir nun am 22.10.2022 vor dem letzten Kapitel des Testaments der Bibel. Wie bei jedem guten Film werden die Schauspieler und Regisseure, Produzenten am Ende für ihre Leistungen ausgezeichnet.

 

So zähle ich also an: ... 21, 22, ... and the Award goes to King Narciss.

Es war schön, diesen Idioten bei ihrem ekelhaften und hilflosen Wirken zusehen zu dürfen.

Den meisten war niemals bewusst, was sie für große hirnlose Affen sie doch waren.


Die Narzissten - Akademie


Zusammenfassend möchte ich nun feststellen, dass die Universitäten, die Hochschulen, die Fachakademien dieser Erde zu einem hervorragendem Ergebnis in der akademischen Ausbildung der Narzissten der Länder beigetragen haben.

 

Noch nie wurden auf dieser Erde in einer Epoche so viele blinde Arschlöcher und ehrgeizige Dummgestallten hervorgebracht wie in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg.

 

Wie sie sich alle ins Zeug legten, beweisen sämtliche Aufnahmen die in den Mediatheken der Rundfunkanstalten und den Ergebnislisten der Sportwettkämpfe hinterlegt sind. Die allermeisten Propanden wurden zu naiven und arroganten Selbstdarstellern erzogen. Dass sie von der Thematik die sie publizierten jedoch keine Ahnung haben (können), beweist der Praxistest, der mit Corona im Jahr 2020 weltweit über die Erde verbreitet wurde. Dieser Stresstest ließ alle an ihre psychischen, mentalen und auch physischen Grenzen stoßen.


"Die Vorstellung dass ein Wesen ein anderes heilen kann ist immer noch
der größte Irrtum im gesamten Universum. Doch es irrt der Mensch, solang er strebt."

 

Frank Carl Maier (2018)


Leider habe ich den Zugang zu einigen dieser im Grunde genommen liebenswerten Gestalten verloren, weil diese sich lieber an gesellschaftliche Normen, im Sinne von "gemeinsam sind wir stark", halten wollten, als eine zweisame Partnerschaft. Der soziale und kuschelige Umgang mit der Welt ist euer Untergang.

 

Im wesentlichen haben sie nicht gemerkt, dass sie ihr Leben lang nur von anderen Manipulatoren und Kontrolleuren aus ihrem eigenen Umfeld benutzt wurden. Einmal das erkannt, lässt man sich nicht mehr an der Nase herumführen.!

 

Wirklich toll, Lemminge!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

 

 

PS: Hier ist noch ein Tipp von mir, sofern es noch Menschen gibt, die ihren eigenen Narzissmus erkennen und an ihm wachsen wollen. Wirklich empfehlenswerte Seite!

 

"Wenn ich mein Leben Revue passieren lasse, so kann ich feststellen, dass ich die ärgsten Feinde und schlimmsten Manipulatoren in meinem direkten Umfeld hatte, gegen die ich anstinken musste. Nur ein gut ausgebildeter Kriegsherr hat die Chance gegen so eine Übermacht an Narzissten zu bestehen - so I did. Erkenne deine Feinde, lerne sie zu lieben und ihnen zu verzeihen und begebe dich ausser Reichweite von ihnen!"

 

Frank Carl Maier (2022)


Hygiene- und Sauberkeitszwang


Wer viel Dreck vor und in der Hütte hat muss viel sauber machen. Das führt zu einem sogenannten Hygienezwang.

 

Erschreckend, wie viele Gutmenschen derzeit bemüht sind, ihren Dreck und Müll um sich herum zu bereinigen.

 

Ein Nachbar zum Beispiel hat die Angewohnheit 24/7 seine Möbel in seiner Wohnung umzurücken. Dabei verursacht er natürlich weitere Emissionen wie Lärm, Geräusche und Staubverwirbelungen.

 

Warum tut er das?

Weil er es kann und weil er es gelernt hat!

 

Übrigens: das beste Indiz einen Narzissten zu erkennen ist, sich seine Zwänge, seine Süchte und seine dunklen Gewohnheiten zu betrachten. In der Aura, der Physiognomie, der Gestik und Mimik und an seiner Ausdrucksweise lese ich die Person und seine Krankheiten ab. Ein guter Kriminalist weiß sein Umfeld genau einzuschätzen.


STÖRUNG? - na sowas!


"Wie bitte, sie sind gestört?", fragt der freundliche Call-Center-Mitarbeiter den Kunden höflich auf seine panische Meldung, die er vor 20 Sekunden an das Call-Center gerichtet hat.

 

Ne, nich ich, die Versorgung mit meinen lebenswichtigen Utensilien ist gestört, meint darauf der verdatterte Anrufe.

 

Komisch, nicht wahr? Die Anzahl der Störungen in sämtlichen System der zivilen Welt ist seit vielen Monaten sprunghaft und exorbitant angestiegen.

 

Woran mag das wohl liegen?

Kann es sein, dass nun viele Systeme, einschliesslich der Mensch selbst zu einer geistesgestörten Einheit verkommen ist. Kann es sein, dass viele Menschen plötzlich mit den Umständen des Lebens nicht mehr zurecht kommen?

 

Ich finde es bemerkenswert, was in zwei Jahren sich auf diesem Planeten alles zum negativen geändert hat. Nun ja, ich war noch nie ein pazifierter Pessimist. Der Realist lag mir mein ganzes Leben am Herzen ...


Das Leben auf Kosten anderer


Wer sein Leben auf Kosten anderer Wesen bestreitet ist ein Parasit. Dass der soziale Mensch ein egoistischer Schmarotzer ist, merkt er erst, wenn er am Ende seines Lebens vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

 

Die Sozialgesellschaft Mensch betreibt Raubbau an der Natur, an anderen Wesen und auch an ihrer eigenen Rasse!

 

Indem sie in die Geschicke und somit das Schicksal der anderen eingreifen, begehen sie unentwegt kriminelle Handlungen. Viele Male wurde auf die Missstände hingewiesen. Unzählige Organisationen und Personen haben auf die Misere hingewiesen, obwohl sie selbst auf Kosten anderer gelebt haben.

 

Ein Wirtschaftsunternehmen wird nicht existieren können, wenn es sich ständig nur von Fremdenergie ernährt. Es kann nur nachhaltig agieren, wenn es selbst achtsam mit sich und der Umwelt umgeht. Die Bilanz die auf der Passivseite einen hohen Betrag an Fremdkapital aufweist, sagt alles über die Nachhaltigkeit des Unternehmens aus.

 

Wenn ein Wesen nicht im Stande für sich selbst ordentlich und vernünftig zu sorgen, hat es nun keine Chance mehr, auf dieser Erde am Leben erhalten zu werden. Die lebenserhaltenden Massnahmen von Medizin, Zentralbanken, Wissenschaft, Wirtschaft, die allesamt satanisch sind, werden nun im Jahr 2022 abgeschaltet. Der Hahn wird den Schmarotzern abgedreht.

 

So einfach ist das!

 

Die Menschen wurden von Tyrannen über viele Jahrhunderte für ihre Zwecke eingesetzt. Damit diese ein Heer an treuen und gehorsamen Soldaten hatten, mussten die dunklen Herrscher die Wissenschaft, das Finanzwesen und das Militär integrieren. Doch das kostet immense Energie, die sich die Führer der Nationen, Parteien und Gemeinschaften von der Natur holten. Dem Tiefen Staat (deep state) wurde nun das Handwerk gelegt. Sie haben keine Macht mehr über Ressourcen, Energie und Lebewesen zu verfügen. Die Geschädigten sind die Menschen, die von Lucy und Sorat gezielt geschaffen wurden, und somit Teufelsbraten sind.


Hellsichtigkeit - clairvoyance


Das perverseste an Hellsichtigkeit und Hypersensitivity (HSP) ist, dass man in einer Welt lebt, die man anderen nicht verständlich machen kann.

 

Um auf einen gemeinsamen Nenner von "Erzählenden" und "Zuhörer" zu gelangen, ist es notwendig, dass BEIDE auf der gleichen Frequenz schwingen.

 

Doch das ist für ein "niederes" Bewusstsein einfach nicht möglich. Es hat einfach nicht die Fähigkeit und Möglichkeit dazu, solange es in der 3. Dimension der Dualität lebt.

 

Dem Hellsichtigen und Hochsensitiven bleibt also nur die Möglichkeit, seine Gedanken und Gefühle in Bildern, Kompositionen und Skulpturen festzuhalten, in der Hoffnung, dass die niederen Geister irgendwann einmal das Tor zu seiner Welt finden wollen.

 

Ich lade Dich ein meine eBibliothek über TemplerKnightsArt zu besuchen und die Werke digital zu bestaunen. Eine physische Ausstellung ist und war nie geplant!


Investment - Spekulation


"Achte auf dein Eigenkapital!", hat mir mein Vater immer geraten. Und auch mein Großvater, ein Bankdirektor, brachte mir in jungen Jahren bei, dass, wenn man im Leben spekulieren will, das stets mit dem eigenen Kapital tun sollte.

 

Und nebenher brachten mir die Beiden auch noch die Verwendung meiner zwölf Sinne bei. Denn es nutzt wenig, wenn man nur Geschmackssinne beim Fressen und Gehörsinn beim Konsumieren von Informationen schärft. Man sollte auch mit den empfangenen Informationen etwas anzufangen wissen. Hierzu ist der Gedanken- und der Sprachsinn von essentieller Bedeutung.

 

"Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man einfach mal die Fresse halten!", gab mir vor ca. 20 Jahren Dieter Nuhr mit auf den Weg. Seitdem halte ich mich weitestgehend aus Diskussionen und Debatten ahnungsloser Gestalten heraus. Ja, ich meide gar das Umfeld dieser kranken Gestalten.

 

Ein guter Gärtner macht sein eigenes Ding zu seinem Projekt! (Hornbach-Baumarkt!)

und da soll einer mal sagen, Werbung bildet nicht ...!

 

Warum soll ich denn bei der Anlage von meinem eigenen Kapital (EK) auf sogenannte Spezialisten und Experten der Finanzbranche hören. Wieso soll ich denn mir keine eigenen Gedanken machen, wo ich meine Energie einsetze?

 

Millionen Idioten in der zivilisierten Welt vertrauen anderen "Meistern" ihr Geld, ihr Schicksal und ihre Ausbildung an. Das verstehe ich nicht! Warum sind sie denn nicht in der Lage selbst für sich zu denken. Haben sie denn kein eigenes Denkvermögen?

 

Vor allem ist es riskant, sich nicht mit den Anlagen der Fondsmanager, Banker, Trader und anderen Beraterschwuchteln zu beschäftigen, wenn man schon unbedingt an ein Finanzunternehmen gehen muss um sein Geld anzulegen. Das sind dann diejenigen die den Metzger für ihre Gichtanfälle verklagen und haftbar halten möchten, weil er ihnen Gammelfleisch angedreht hat. 

 

Eine Bilanz setzt sich aus Aktiva und Passiva zusammen. Nicht nur bei Unternehmen oder bei Instituten, sondern auch bei Lebewesen. Auf der Aktivseite stehen Geistiges Vermögen, Anlagevermögen und Umlaufvermögen, und auf der Passivseite das Eigenkapital und die Verbindlichkeiten.

 

Zur Feststellung ob ein Organismus (natürliche / juristische Person) gesund ist, genügt es im Grunde genommen den cash flow und die Eigenkapitalquote anzusehen. Ersterer drückt die Liquidität aus, also ob ein Unternehmen noch liquide ist. Übersteigen nämlich die Ausgaben die Einnahmen in einer bestimmten Periode um ein wesentliches, so ist Gefahr im Verzug. Die Eigenkapitalquote sagt aus, mit welcher Potenz das Unternehmen ausgestattet ist.

 

Liegt der cash flow nun stark über >1 und die EK-Quote bei unter <0,10 (= 10%), dann hat der Patient ein riesengroßes Problem. Ich möchte nicht verhehlen, dass mindestens 95% der Unternehmen, 100% der Staaten und 90% der natürlichen Personen diese Krankheit haben!

 

In der natürlichen Medizin würde man den Exodus des Patienten bescheinigen. Sie sind bereits tot, obwohl sie noch weiter auf der Erde wandeln. Das liegt an den perversen lebensverlängerten Massnahmen der Lunetics, der satanischen Sozialgemeinschaft.

 

Gesunde und natürliche Marktmechanismen sorgen für den Bankrott und somit für das Sterben dieser Zombies. Doch die Drecksfotze lässt ihre Schlangenbrut mit künstlichen Mitteln am Leben, damit sie andere Parasiten weiter aussaugen können.

 

Man muss also nun der Schlange die Liquidität entziehen, damit sie keine frische Energie auf den Markt werden kann. Das ist, was derzeitig an den Finanzmärkten geschieht. Das Fremdkapital der an die Vollidioten verliehenen Gelder wird nun von den Banken zurückgefordert, bzw. eingezogen. Was das für die Kreditnehmer bedeutet? Sie müssen das geliehene Kapital zurückbezahlen, dass sie sich rechtswidrig geliehen haben.

 

Bitte beachten: das betrifft sämtliche Teilnehmer, die sich Kapital von fremder Seite beschafft haben, also Fremdkapital. Darunter fallen Staaten, Behörden, Unternehmen, Banken, Versicherungen und natürlich die privaten Fremdinvestoren.

 

Achte auf dein Eigenkapital, sagten mir meine beiden Väter immer in jungen Jahren!


Enttäuschung oder Ende der Täuschung?


Eine Enttäuschung, Ärger, Kummer oder Wut entsteht dann, wenn man sich in der Realität geirrt hat.

 

Eine Enttäuschung ist immer das Ende einer vorhergegangenen Täuschung und Erwartungshaltung.

 

Wenn ich vom Leben glaube, dass es mir etwas zu geben hat, wenn ich Forderungen an andere Personen habe und Ansprüche ggü. meiner Sozial-Gemeinschaft geltend mache, dann kann es passieren, dass mich die Nichterfüllung meiner Wünsche zutiefst enttäuscht. Denn dann kommt das Leben mit einem Hammerschlag auf mich zu und sagt mir, dass das, so wie du es dir vorgestellt hast, mein Lieber, mit Sicherheit nicht wirklich und wahr ist.

 

Am Ende der Dualität, einer Scheinwelt die von sozialen Gestalten, der alten roten Schlange, aufgebaut wurde, gelangen nun viele kleine Schäfchen an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Sie realisieren, dass sie ihr ganzes Leben von dunklen Kräften getäuscht wurden. Und das ist äusserst schmerzhaft. Seelisch und mental kaum auszuhalten, was auch Sinn und Zweck der Übung ist. Die Sünder, die den Götzen huldigten, werden für ihre Taten bestraft.

 

Depression, Alzheimer, Demenz und weitere geistige Krankheiten werden in der Endzeit dramatisch ansteigen und bis zu 99,88% der Menschheit befallen. Kein Sünder kann sich gegen diesen Mechanismus wehren. Es ist der Gang der Dinge.

 

Die Apokalypse befreit die Seelen von der Jahrtausende alten Zwangstäuschung.



Warum dich deine Zwänge und Abhängigkeiten töten!


Wer kennt das nicht von sich selbst? - Ich muss noch unbedingt etwas erledigen. Ob es der "kleine" Beitrag in der Whats-App-Gruppe ist, oder die Nachricht an Luise vom Kauf meiner neuen Hose. Oder aber vielleicht, dass ich unbedingt das neue, hype Smartphone von Apple brauche ...

 

Keiner ist sich bewusst, dass er durch die Verben muss - soll - brauchen unterbewusst von dunklen Kräften gesteuert ist.

 

Nein, nicht Kriege, Viren, Krankheiten oder der böse Russe zerstört dich. Du tust es mit deinem Handeln und Denken selbst. Der Mensch ist (berechtigterweise) verflucht. Er ist mit den Sünden des Teufels belegt. Er ist verdammt dazu, Sünden zu begehen. Dafür sorgen göttliche und geistige Kräfte. Wer sich von Götzen wie Satan, Teufel, Lucy, Ahriman und anderen Anti-Göttern verführen lässt, muss sich nicht wundern, dass er aus dem Reich Gottes ausgeschlossen wird.

 

Und führe mich nicht in Versuchung ... - doch genau den Versuchungen Satans war der Mensch seit Anbeginn ausgesetzt. Nur ein moralisch wertvolles Wesen konnte sich den Verlockungen widersetzen. Alle anderen sind in den Feuersee schon zu Lebzeiten gefallen.

 

Komme ich den Verführungen nach, so werde ich mich zwanghaft und süchtig verhalten. Doch das ist eine ungesunde und sündige Lebensweise, die über psycho-somatische und psychisch-mentale Krankheiten zum Tod führen. Der zwanghaft Gesteuerte wird zur Belastung für die Umwelt und sein Umfeld. Am Ende kriechen Milliarden kranker und gestörter Zombies über die Erde und gehen sich gegenseitig auf den Sack. Der Krieg Jeder gegen Jeden läuft in seine letzte Etappe.

 

Es zeugt von Zwanghaftigkeit, wenn sich ein Wesen

  • für andere einsetzt (Götzendienst)
  • übermässig in sozialen Netzwerken engagiert (Ausdruckszwang)
  • sozial und barmherzig um andere kümmert (Samariterzwang)
  • belehrend und pädagogisch auf andere Wesen einwirkt (Lehrerzwang)
  • mit Drogen und Abhängigkeiten konfrontiert (Sucht)

Diese "Viecher" verlieren die Reflektionsfähigkeit gegenüber der Umwelt. Sie leben in einer Welt der Zwänge und Süchte, einer Welt der dunklen Macht, des Satans und der Hölle. Sie verkaufen sich und ihre Seele. Aus dieser Hölle gibt es kein Entkommen, es sei denn die Seele erwacht und wendet sich der Sonnenseite zu. Doch sei dir bewusst, dass alle deine kranken und schlechten Gewohnheiten tief in deinem Seelenwesen verankert sind. Es bedeutet höchste Anstrengung und Konzentration dieser Scheiße zu entkommen!


Mensch = Taugenichts


Eine einfache Gleichung: 0 = 0

 

Der Mensch als künstliche Kreatur von Satan erschaffen ist eine NULL!

 

Er ist ein Taugenichts höchsten Grades, der nur durch seine blenderischen Darstellungen etwas hergibt.

 

Im wesentlichen ist er ein nutzloses, überflüssigs Stück Scheiße. Er war noh nie etwas anderes, ist es nicht, und wird es niemals sein. Über viele Jahrhunderte hat er bewiesen, dass er nicht im Stande ist, etwas schönes, nützliches und nachhaltiges zu kreieren. Sein Geist reicht nicht dazu, etwas anderes als schmarotzende Umweltzerstörung zu betreiben.

 

Die Massenpsychose durch Corona ausgelöst wird diese dumme und ekelhafte Kreatur nun aussterben lassen. Interessant ist, wie sich diese Quälgeister am Ende verhalten und sich gegenseitig ruinieren! Aber auch romantische und naive Gestalten versuchen noch ein letztes Mal die Welt von ihrer Existenzfähigkeit zu überzeugen.

 

Was für ein armseliges und dummes Pack da seit Äonen sein Unwesen treibt. Sie haben der Erde nichts anderes als Unheil, Unfrieden und Unruhe beschert. Mensch, du hast nicht im geringsten überzeugt. Deine Zeit ist nun gekommen. Packe deine Koffer und verschwinde.

 

Die auffälligsten Sünden des Menschen sind:

  • Massentötung durch industrielle Schlachtung von Milliarden von Tieren
  • Einmischung und Übergriff auf andere Wesen, Gruppierungen, Staaten, etc.
  • rücksichtsloses Verhalten gegenüber Wesen und der Umwelt sowie des Kosmos
  • ausbeuterische und zerstörende Tätigkeiten zur egoistischen Arterhaltung

Wir, die galaktische Föderation, werden diesen Greueltaten nicht mehr länger zusehen und ziehen nun endlich einen Schlußstrich, der auf die Zerstörung der teuflischen Wesen abzielt. Die Krisen und Katastrophen werden nun von Tag zu Tag immer schlimmer. Ein nuklearer elektro-magnetischer Impuls (EMP), erzeugt durch einen Sonnensturm, wird die gesamte Infrastruktur der Erde vernichten, und somit die gesamte Schlangenbrut.


Anonymus!


Du kannst deine Meinung überall und jederzeit äussern! Doch nenne niemals Namen und gehe keine Person oder Organisation direkt physisch an.

 

Ich habe für mich das Werkzeug der Luftflöte entwickelt. So wie ich auf meinen Blogs niemals ein Thema oder eine Kritik in Bezug auf einen Namen gesetzt habe, so habe ich im öffentlichen Leben nie ein Arschloch direkt als Arschloch bezeichnet.

 

Es genügt, wenn man seine Message in den Äther streut. Ich praktiziere das durch meine fröhliche Erscheinung, meinen Pfiffikus, mein Lachen und humorvolle Bemerkungen. Dazu braucht man ja nicht einmal Twitter oder Telegram!

 

Merke: betroffene Hunde bellen! - stelle dir vor, ich mache eine Aussage zum überflüssigen und unnützen Narzissten in Anwesenheit dessen. Ich spreche ihn nicht direkt an, doch sein inneres Selbst weiss sehr deutlich, dass er gemeint ist.

 

Durch diese Art und Weise habe ich es überhaupt nicht nötig auf öffentlichen Plattformen in den Medien aufzutreten. Jeder der zu einem Thema recherchiert und auf einem meiner Blogs landet, beschäftigt sich mit sich selbst. Und er wird erkennen, was er für ein riesengroßer Idiot er über viele Jahre gewesen ist.

 

Der König und der Ritter handeln im verborgenen, aus dem Unsichtbaren der geistigen Welt heraus. Sie siegen stets ohne zu kämpfen. Sie überrollen das Heer der Ahnungslosen mit ihren wortstarken Argumenten! Sie pfeiffen es wie die Spatzen von den Dächern.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich den narzisstischen Idioten im schweizerischen Tessin in den letzten drei Jahren das Leben hier auf der Erde allein durch meine Pfeifferei und der steten Fröhlichkeit zur Hölle gemacht habe! Sie konnten nicht anders mehr als mich bei ihren korrupten Staatsanwälten anzuzeigen. Wegen was eigentlich? - ja weil ich ein KÖNIG bin der seine Meinung offen heraus posaunt!

 

Nichts wird das aufhalten was nun noch kommen wird!

 

Anonyme Ritter des Heiligen Grals haben in den letzten sieben Jahren diesen Planeten von allem Unheil gesäubert. Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt und verbrannt!


Statistiker & Analysten


Generell sei einmal gesagt, dass ein Analyst oder Statistiker, darunter fallen auch sämtliche Reporter, Korrespondenten und andere Berichterstatter, immer auf die Qualität der Angaben seiner Quelle angewiesen ist.

 

In der IT sagt man: "shit in ... shit out!"

 

Und so ergeht es sämtlichen Unternehmensanalysten, Systemberatern und Journalisten natürlich auch. Wenn sie gefakte und unwahre Informationen erhalten, die sie von berufswegen für richtig und wichtig halten müssen, dann geben sie diese Nachricht natürlich aufbereitet an ihre Kundschaft weiter.

 

Die Analysten können dafür überhaupt nichts. Denn sie sind auf die Wahrheit ihrer Informationsgeber angewiesen. Kein Bilanzanalyst kann in die komplexen Bücher von Unternehmen und Behörden hineinschauen. Vor allem kann man an einem Auszug von Bilanzen oder Gewinn- und Verlustrechnungen erkennen, wie die Bilanzierer der Institute gebucht, aktiviert, passiviert und kontiert haben.

 

Das was an Zahlungsströmen dunkler oder weißer Art in Organisationen läuft, ist nur denen bekannt, die die Konten im Stundentakt überwachen, steuern und kontrollieren.

 

Es nützt daher nichts, wenn sich der Staat Gesetze wie HGB oder US-GAAP schafft, die nicht die ganzheitlichen Transaktionen von Geschäften abdecken können.

 

Im Grunde genommen ist es eine Farce, anzunehmen, dass Wirtschafts-, Finanz-, und Bilanz-Spezialisten einen Überblick über die Marktgeschehnisse abbilden, geschweige denn kommentieren können.

 

Alles was auf Plattformen, in Zeitschriften, Magazinen gelabert wird, ist schlichtweg für die Katz', weil ein satanischer Mensch einfach nicht anders kann als zu lügen und zu betrügen.

 

Und die Moral von dieser Gschicht: Traue einem Arschloch nicht!

Wie man ein Arschloch erkennt, dazu lasse ich mich in meinem Blog über Narzissten, wei ich mit Psychopathen, Soziopathen und Schizophrenen umgehe, aus.


Was macht einen König aus?


Artus Excalibur (Musical)

 


[ ARTUS ]
Merlin!

Ihr habt meinem Leben erst einen Sinn gegeben.
 
[ MERLIN ]
Und du den meinem ... Bedeutung.
 
[ ARTUS ]
Was macht wohl einen König aus?

 

Wenn das Feuer der Begeisterung erlischt

 

Wenn die Bürde seines Amtes ihn schon fast erdrückt,
Ihm scheinbar gar nichts glückt

 

Und er niemand mehr vertraut?

 

Fügt er sich trotzdem klaglos ein,
In die Reihen aller der die vor ihm waren,
Steht er hoch erhobenen Hauptes

Vor der ganzen Welt
Ein Herrscher und ein Held,
Der unbesiegbar scheint
Für sein Volk?
 
Wie geh ich weiter wenn der Weg mir nicht bestimmt scheint
Und wie besieg ich all die Zweifel die mich quälen,
Stell ich mich einfach auf und kämpfe für die Wahrheit
Was wenn ich nicht mehr kann,
Nehm ich mein Schicksal trotzdem an?
 
Wag was noch niemand sonst gewagt,
Kämpf wo ein anderer Mann verzagt,
Bleib auch wenn alle längst verzweifeln oder flieh'n
Und deine letzte Hoffnung schwindet!
 
Wie geh ich weiter wenn der Weg hier scheinbar endet
Und wie besieg ich all die Zweifel die mich quälen,
Ich mach mich einfach auf und kämpfe für die Wahrheit!
Ich nehm mein Schicksal an!

 

Ja das macht einen König aus!


[ ARTHUR ]
Merlin! You were the first to give my life a purpose.
 
[ MERLIN ]
And you gave mine...meaning.
 
[ ARTHUR ]
What makes a king?
When the fire of fervor extinguishes?
When the burden of his station crushes him?
When nothing he does seems to succeed
And when there's no one left for him to trust?
Should he continue on without a word
In the tracks of everyone who came before him
With his head held high
In front of the entire world
A ruler and a hero
Who seems invincible
For his people?
 
How can I go on when the path doesn't seem to be mine anymore
And how can I conquer all the doubts that torture me?
Do I just stand strong and fight for truth?
What if I just can't continue anymore
Do I still accept my fate?
 
Dare what no one has yet dared to do
Fight when other men might give up hope
Stay when everyone has lost hope or fled
And your last hope is gone!
 
How can I go on when my path seems to have ended
And how can I conquer all the doubts that torture me?
I will stand strong and fight for truth!
I will accept my fate!

 

Yes, that is what makes a king!


Und alle Inseln entflohen ...


Offenbarung 16
... 19 Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Heiden fielen. Und Babylon, der großen, ward gedacht vor Gott, ihr zu geben den Kelch des Weins von seinem grimmigen Zorn. 20 Und alle Inseln entflohen, und keine Berge wurden gefunden. 21 Und ein großer Hagel, wie ein Zentner, fiel vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott über die Plage des Hagels, denn seine Plage war sehr groß.

Der Löwe und das Lamm
Der Löwe und das Lamm

Jetzt geht's rund sprach der Hund


Auf geht's dabei sein - noch sind Plätze frei. Was momentan im Äther für eine Aufruhr herrscht hat das Universum noch nicht gesehen (gespürt).

 

Aus wirklich allen Ecken kommen nun die Experten der Welt und kommentieren, debattieren und diskuttieren was das Zeug hält.


Doch wird es ihnen etwas nützen?

Nein, nicht die Bohne!

Der Mensch labert sich zu Tode. Er frisst sich nicht nur seinen letzten Verstand aus der Birne, nein, er quatscht einen Scheißdreck daher dass es mir die Zehnägel hochstellt.

 

Es sind die amüsantesten Tage der Endzeit. Wenn alle Zombies auf einmal die Fresse aufreissen und in gewohnter Manier ihren Ansprüchen und Forderungen Ausdruck verleihen.

 

Mit dem Papagei auf Reisen

Er drehte sich zu mir um und schrie laut: "JETZT GEHTS RUND ...

... da vorne kommt ein großes Windrad! - und es ist nicht abgeschaltet!"

 

Wie bei Gulliver. Von einem Abenteuer ins andere ...

That is famous enjoyment, pure and without any extenuation!



Keine Werbung - keine Propaganda!


Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass auf meinen Internet-Seiten überhaupt keine Werbung auf Produkte, Parteien, Zeitungen, Medien, Unternehmen oder andere Götzen zu finden sind?

 

Allein das ist der Ausdruck erhabener Göttlichkeit! - ich habe es nicht nötig von mir Reden zu machen, Propaganda über soziale Medien zu verteilen.

 

Mein Wort, meine Aussagen und meine Taten überzeugen von sich aus, weil sie aus dem Herzen und von meinem Höheren Selbst kommen.

 

Nur ein Falschspieler und Gaukler hat es nötig auf den Putz zu klopfen!

 

Ein höheres Bewusstsein weiß von sich aus, dass es die Göttlichkeit ausstrahlt.


Zodiak nach Aldebaran


Die Astrologie war über viele Jahrhunderte im Irrtum, was die Übergänge der Sonne im Jahresverlauf in die einzelnen Tierkreiszeichen betrifft. Sie haben nicht berücksichtigt, dass der Tierkreisbund sich in 72 Jahren um jeweils 1 Grad weiter dreht.

 

Von daher glauben die Astronomen und Sternendeuter an die alte, statische Betrachtung. Doch der Lauf der Zodiacs ist dynamisch!

 

Das bedeutet, dass die Sonne (Helios) im Herbst 2022 am 18. Oktober in das Tierkreiszeichen Waage (Libra) geht. Waage steht für das Element Luft und die Naturwesen Sylphen.

 

Johannes schreibt in seiner Offenbarung in Kapitel 16 Vers 17: Und der siebente Engel goß aus seine Schale in die Luft ; und es ging aus eine Stimme vom Himmel aus dem Stuhl, die sprach : Es ist geschehen.

 

Wir wissen, dass die Offenbarung sehr eng mit dem Wirken von Erzengel Michael zu tun hat. Und so kommt es, dass am 23. jüdischen Tishri, kurz nach dem Ende des Laubhüttenfestes, die Stimme aus dem Himmel ruft, dass es geschehen ist. Die Juden feiern diesen Tag mit Simchat Tora, dem Tag der Gesetzesfreude. Vielleicht kann man es auch als den Tag des Herrn und des Jüngsten Gerichts bezeichnen.

 

Helios (Sonne) wird übrigens am 17.11. um 12:14 in das Zeichen von Skorpion (Schlange) eintreten, und am 17.12. um 2:54 in den Schützen (Sagittarius). Diese beiden, Skorpion für Wasser, Schütze für Feuer, stehen für die vollkommene Vernichtung der sündigen Lebewesen. Danach ist die Erde bereinigt und der Steinbock (Phoenix) kann am 15.1. 13:31 Uhr aus der Asche emporsteigen ...


Energievampire - Parasiten


Wie wirst du eine nervige Katze los?

 

Gebe ihr nichts mehr zu fressen, dann geht sie zum Nachbarn!

 

So, und nicht anders ergeht es nun den ekelhaften und gierigen Schmarotzern der Konsumgesellschaft, die durch die Sozialgemeinde zu nervigen und lästigen Parasiten erzogen wurden.

 

Die Energiekrise, Lebensmittelkrise und viele Millionen Konflikte sind aus dem sündhaften Verhalten der Menschen miteinander und untereinander entstanden.

Die Unterversorung mit "lebensnotwendigen" Materialien ist nur die Konsequenz aus dem umweltzerstörerischen und schädlichen Verhalten der Menschen. Ihr werdet nun noch viel größere Augen bekommen, wenn kein Geld, kein Benzin, keine Nahrung, kein Strom, keine Anerkennung, kein Lob oder Bestätigung mehr zur Verfügung steht.

 

Es ist mir eine Wohltat den gierigen Parasiten und Schmarotzern nun beim Verrecken zuzusehen. R.I.P.  Arschloch - zu lange hast du satanisches Schwein dein Unwesen auf dieser Erde getrieben. Interessant ist, wie die armen Lämmlein nun im Jammertal der Eitelkeiten und Anspruchsstellung ihre Memes in den Äther pusten. Ideologen die seit jeher mit vorgemahlener Scheisse konditioniert wurden.

 


Den Schuss nicht gehört?


"Sach ma, hast du den Schuss nicht gehört?", fragte mich meine Freundin früher immer, wenn es scheinte, dass ich etwas nicht kapiert habe.

 

Nicht nur dass dieses Weib eine geile, phänomenale Münsterländerin (Oldenburg) war, sie brachte mir einige Kunststücke bei, wie man hellhörig und mit offenen Augen durch das Leben geht.

 

Wenn ich mir die Welt heute ansehe, dann sehe ich Milliarden von Idioten, die den Schuss wirklich nicht hören. Da kann es auch just neben ihnen einschlagen.

 

Wie kann es dann sein, dass ein Mensch mit einem scheinbar gesunden Verstand nicht merkt, dass in der Wirtschaft bereits seit vier Jahren Rezession, Konjunkturflaute, Inflation in Geldwerten und Deflation in Sachwerten herrscht, und dass die satanische Journalisten-Kaste einfach nur die Realität und Wahrheit unterdrückt oder mit Falschmeldungen kaschiert?

 

Habt ihr euch noch nicht gewundert, warum man nichts mehr in den Zeitungen oder im Internet über Werksschliessungen, Entlassungen, Gewinnwarnungen, Schliessungen, Insolvenzanmeldungen oder gar Suizide gescheiterter Idioten lesen kann?

 

Ihr habt den Schuss nicht gehört, Penner!, sagt der Unteroffizier vom Dienst (UvD) zu seiner Truppe als sie gesamthaft einem NATO-Befehlshaber und seinen Lakeien blindlings gehorchen. Doch er selbst traut sich auch nicht aus seinem Amt auszubrechen. Es wäre ja Fahnenflucht. Und das darf ein DEUTSCHER SOLDAT natürlich nicht. Nur der Söldner kann noch selbst entscheiden für welchen geldgeilen Tyrannen und Ponzen er seinen Arsch hinhalten will.

 

Also auf in den Krieg, Männer! - Zeigen wir es den Arschlöchern auf der anderen Seite.

Krieg ist, wenn Idioten gegen Idioten antreten, im Glauben, etwas für eine gute Sache zu tun. Adieu crétin!

 

Und so gammeln die Vollidioten weiter vor sich hin. Fahren Auto, tanken Benzin, verprassen Energie, fressen Scheisse, labern Dünnschiss und kapieren nicht, was um sie herum abgeht. Armes Land! Wenn nur noch lahmarschige, unnütze und überflüssige Arschkrampen über den Asphalt huschen ...

 

Denk ich an Menschen in der Nacht - bin ich um meinen Schlaf gebracht!


Bilanzfälschungen, Steuertricks, Subventionsbetrug


Heute möchte ich einmal eine Lanze brechen für die viel gescholtenen Unternehmens- und Parteilenker dieser Zeit.

 

Ein Manager eines Unternehmens ist per se zum Lügen und Betrügen verdammt! Denn er muss ja den Wert seines Unternehmens, seiner Abteilung, seiner Gruppe und seiner Worte am Markt repräsentieren. Nicht nur vor sich selbst, sondern vor den Eigentümern des Unternehmens, den externen Kapitalgebern und schlussendlich auch vor seinen Angestellten.

 

Da ein Narzisst jedoch niemals in der Lage sein wird, grobe und leichtsinnige Fehler als seine einzuräumen, wird er so lange an der Lüge (Narrativ) festhalten, bis ihm externe Berater einen Riegel vorschieben. Im extremfall wird es dann sein, wenn Geldgeber die Schnauze voll von seinen Spielchen haben. Dann drehen sie ihm den Geldhahn zu. Bedeutet: Sie verlangen die Auflösung der Darlehen und sofortige Tilgung. Also ich als Gläubiger würde das zumindest so machen!

 

Fälschungen (Fake) sind also seit Menschen exisitieren normal!

Doch was normal ist, muss ja noch lange nicht richtig sein, oder?

 

Ist es eigentlich einem Geldgeber (Gläubiger) gegenüber fair, wenn man ihn über den Gesundheitszustand seines Schuldners belügt? Oder ist das nicht gewaltiger Betrug?

Ein externer (aussenstehender) Gläubiger muss sich doch auf die Daten seines Darlehensnehmers verlassen können. Wenn er dahinter kommt, dass er über längere Zeit betrogen wird, sinkt natürlich sein Vertrauen in den Schuldner. Sollte er es rechtzeitig merken, dann steigt er aus dem "Deal" sofort aus, sobald er Lunde riecht.

 

Doch viele Milliarden Gläubiger von Rentenpapieren, Bankanleihen, Staatsanleihen können leider nicht so schnell aussteigen: a) weil sie durch gesetzliche Auflagen (die übrigens nichtig sind) dazu vom Staatswesen gezwungen sind, b) weil sie von der Materie, in die sie da über Rentenversicherungen, Fondssparplänen, Kapitalanleihefonds, Banksparpläne, etc. geraten sind, keinen blassen Schimmer haben und c) weil ihre Naivitiät und Arroganz sie über viele Jahre im sicheren Schoss der "Herren" an den Machthebeln beschützt hat. (vgl. "Die Renten sind sicher" - vom legendären Norbert Blüm, der interessanterweise am 23. April 2020 in Bonn verstarb. Rechtzeitig vor dem Corana-Karousell)

 

Der Leidtragende war immer der kleine, deutsche Michel!

Dieses Schauspiel und Gegaukele der Manipulation von Staats- und Unternehmensseite war schon immer die Leitlinie der Großen. Zur Staatsseite zählen übrigens neben den Beamten alle Funktionäre von Parteien, Verbänden, Lobbyisten, Vereinen, also sämtlicher Interessenvertreter.

 

Die Crux an der Demokratie ist, dass Millionen Laienschauspielern eine Bühne bereitet wird, auf der sie ihren dummen Schmalz loswerden können. Ob sie vom Tuten und Blasen eine Ahnung haben oder nicht. Ich denke, dass maximal eine astreine Hure vom Tuten und Blasen eine Ahnung hat, zumindest einige. Alles andere sind billige Schlampen, die mit ihrem kranken Darstellungszwang lediglich zur Unterhaltung einiger Aufgewachter beitragen.

 

Bei den Laienschauspielern sind übrigens alle zu finden, die diesem narzisstischen Zwang des Helfenwollens, des Belehrens, der Darstellung und der künstlerischen EGO-Befriedigung fröhnen.


Download
Information zur Gläubigerbeteiligung
.
Das fand ich heute auf der Seite der Credit Suisse. Es zeigt auf, was Gläubigern einer Bank droht, die von einer Liquidierung, Sanierung oder Abwicklung einer Bank («bail-in») betroffen ist. Irgendwie interessant! Lest es euch mal durch. Mir schauterts.
.
informationen-glaubigerbeteiligung-de.pd
Adobe Acrobat Dokument 83.4 KB

EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG

 

Also wenn das nicht wichtig ist. Stellt euch mal vor, dass viele Fondsgesellschaften, Rentenversicherungen und Geschäftsbanken in naher Zukunft abgewickelt werden müssen. Was wohl dann mit den Einlagen ihrer Kunden passiert? - es steht im pdf!


Ganz im Vertrauen: ich bin froh dass ich kein Kunde / Gläubiger irgendeiner Bank, Versicherung, Fondsgesellschaft oder anderen perversen Finanzgruppierungen mehr bin. Da stellt sich doch jetzt zum Ende heraus, dass diese alle ein Zugriffsmöglichkeit auf mein Privatvermögen haben. Soll heißen, nicht nur dass ich über die Rentenkassen den Bezug von Alters- oder Invalidenrente verloren habe, weil die Deckung über Staats- und Unternehmensanleihen die wertlos sind, nicht mehr zieht, sondern die Bank meines Vertrauens mir noch sämtliche Geldkonten und Wertpapierdepots einziehen kann!

 

Somit habt ihr für heute erst einmal etwas zum Vertauen, wie euch die Finanzgenies über Jahrzehnte lang verarscht haben! Wisst ihr nun, warum euch die Elite mit Schreckensmeldungen wie Krieg, Blackout, Covid, Katastrophen, Krisen vom wahren Dilemma ablenken?


Das Kartenhaus (Turm zu Babel) fällt nun ein


Mit den Roten-Oktober-Überraschungen und vor allem mit dem heutigen 17. Oktober wird nun das Kartenhaus der Lügner zum Einsturz gebracht.

 

Medien, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Finanzwesen, Boersen, Universitäten werden unter der Last ihrer vorsätzlich betrügerischen und lügnerischen Handlungen zur Rechenschaft gezogen.

 

Ein Blackout im Strom- und Informationsnetz bringt die satanischen Tyrannen und ihre Systeme komplett zum Erliegen. Das ist kein Spass mehr, auch wenn es von den Heuchlern bis zum bitteren Ende abgestritten wurde.

 

Die narzisstische Schlangenbrut und ihre Flying Monkeys zerbrechen an ihren eigenen Zwängen, Süchten, Abhängigkeiten und Masslosigkeiten. Die zerstörerischen Massnahmen der Gotteskrieger dauern nun bis zum 31.10. - dem Halloween-Tag.

 

Nichts was nun kommen wird kann gestoppt werden - ihr habt verschissen, Arschlöcher.

Die Hure Babylon wurde weltweit identifiziert, verfolgt, verurteilt und wird nun gerichtet.

 

Milliarden von armseligen Schafen haben sich von Lucy über viele tausend Jahre hinter das Licht führen lassen. Das Projekt Menschheit hat ein Ende. Die meisten wurden schon als Lügner und Fake geboren, weil es sie von der Schöpfungsidee her überhaupt nicht geben durfte.

 


SELBSTERKENNTNIS


Das absolut schwierigste für ein geistig- und seelen-gestörtes Wesen ist es, sich selbst zu erkennen. 

 

Fehlen dem Wesen dann auch noch die notwendigen, gesunden Ausprägung der Zwölf Sinne, dann fängt es an sehr gefährlich zu werden. Denn dann kann es einfach nicht die Wirklichkeit von der Illusion unterscheiden.

 

Ich möchte nicht verheimlichen, dass 99,88% der Menschen dieser Persönlichkeitsstörung unterliegen. Das ist auch der Grund, warum sie nun seit mehreren Jahren schon, völlig unkontrolliert und ohnmächtig als Zombies diesen Planeten besiedeln. Sie sind zu nichts zu gebrauchen, überflüssig und nutzlos.

 

Das ist die, für die Betroffenen, schreckliche Nachricht.

 

Demenz, Depression und Alzheimer sind übrigens nicht heilbar, weil sie ein sündiges und verbrecherisches Leben ausdrücken.


Ich habe euch stets gewarnt ...


Achtet auf eure Gedanken, Worte, Handlungen!

 

Liebe Freunde und Bekannte!

 

ihr könnt heute nicht sagen, dass ich euch kein moralisch und vernünftiges Leben vorgelebt habe. Nein, ich habe euch nicht versucht zu belehren oder euch zu ändern. Ich bin meinen authentischen und natürlichen Weg gegangen, auch wenn ihr euch von mir abgewendet habt.

 

Im Jahr 2014 habe ich begonnen meinen Internetblog fmd-97469 einzurichten. Mein Motto war immer Natürlichkeit - Authentizität - Lebensfreude und mein Rat war "back to the roots". Ich habe euch gefragt, wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin, wozu seid ihr da.

 

Der Mensch wird das ernten, was er sät. Wer viel Gier, Habsucht, Neid, Missgunst, Bedürftigkeit oder sonstige Schatten sät, wird das auch ernten!

 

Das obige Video von Teal Swan zeigt noch einmal sehr deutlich was die Menschheit ist: Jeder einzelne Mensch ist ein Konstrukt der dunklen Macht Satans. Lucy, der gefallene Morgenstern Venus, kam vor vielen tausend Jahren auf die Erde um sich mit den Menschen die Erde Untertan zu machen. Sie wurden alle von Sorat, Lucy und Ahriman für deren Zwecke missbraucht. Von daher ist JEDER Mensch ein Opfer der tyrannischen Herrschsucht einer Feministin. Einige der "Memmschen" konnten sich aus den Fängen und Klauen dieses ekelhaften Drachens befreien und zu einem geistigen Aufstieg gelangen. Es sind die wahrhaften Menschwesen, von denen es seit jeher nur 144.000 gab, gibt und geben wird!

 

Freut euch auf eine Neue Erde - denn der rote Drache mit seiner Schlangenbrut ist nun von der Alten Erde verbannt und in den Feuersee geworfen. Die Apokalypse nähert sich nun in diesen Tagen ihrem Ende. Beachtet die heiligen drei Festtage Haloween - Allerheiligen - Allerseelen vom 31.10. bis 2.11.2022. Sie sind die Kehraustage Gottes.

 

Hoschana Rabba am 16.10. läutet den Beginn mit dem Blasen der Schofar ein. Sieben Mal wird die Schofar an diesem Sonnenuntergang geblasen. 

 

S I E B E N

 

Die Zahl des Königs - sein Bewusstseinslevel VII

 


lauscht diesen epischen Klängen und Symphonien - sie leiten euch den Weg


Homo Laber + Konsumentis


Homo Laber & Homo Konsumentis
Homo Laber & Homo Konsumentis

Dass der sogenannte Mensch (Homo) ein gieriges und schmarotzendes Wesen ist, das nur dumme Scheiße labert, habe ich nun zu genüge bewiesen.

 

Dass er ein großer Jammerlappen ist, beweisen sämtliche Beiträge in den spezifischen Internetforen und auf den "Laber"-Plattformen der IT-Welt. 

 

Ein Parasit wird dann aussterben, wenn man ihm die Energie und die Nahrung entzieht. Der Schmarotzer braucht einen Wirt um sich an seiner Energie zu laben. Wenn die Wirte keine Energie mehr verteilen, beginnt das Scharotzerlein zu jammern!

 

Ein wahrhafter Mensch, und wahrhaftige Naturwesen, sorgen für sich selbst. Sie werden niemals auf ein anderes Wesen angewiesen sein! Alles was man derzeit in der Medienwelt sieht, sind abhängige, zwangsgestörte und süchtige Junkies. Jeder, der momentan in der sozialen Medienwelt mitmischt, sei es durch Kommentare, Vlogs, Dokumentationen, Spots, Beiträge, etc., ist psychisch total verpeilt!

 

Ich kann jedem Wesen, das gerade noch auf dieser Erde herumturnt, empfehlen sich diesen Gedankengang einzuverleiben. Dann hast du ein relativ angenehmes Leben.

 

Denn Michael ist unterwegs und bestreitet das JÜNGSTE GERICHT. Und das ist für viele kein Spaß, wie man so schön an den psycho-somatischen Erkrankungen erkennen kann. Sie sind die Vorboten auf die mentalen und psychischen Krankheiten, die zwangsläufig zum Tod führen.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum der Mensch so einen aussergewöhnlichen Bewegungszwang hat?

 

Es ist doch berechtigt das Verhalten der "Memmschen" zu studieren und zu hinterfragen. Woher kommt dieser komische Drang zur Mobilität. Einer technischen und fosilen Mobilität wohlgemerkt, die zur Belastung der Umwelt beiträgt. Ich möchte ja nicht sagen, dass der Mensch sich nicht bewegen darf. Im Gegenteil! Tägliches Spaziergäng in moderatem Tempo sind ausserordentlich nützlich und hilfreich.

 

Doch alles was darüber hinausgeht ist un-natürlich und künstlich. Lebewesen wurden von der Schöpfung nicht geschaffen, dass sie sich künstlich fortbewegen. Oder hast du schon einmal eine Giraffe auf einem Motorrad in den Urlaub fahren sehen? - Geschweige denn, dass ein Tier überhaupt in den "Urlaub fährt"!

 

Und Reisen, bzw. Urlaub ist ein weiteres synthetisches Thema, das Homo Laber & Konsumentis praktizieren. Stelle dir beim Beobachten von "Memmschen" immer die Frage nach der Natürlichkeit und du wirst erkennen, dass die komplette menschliche Rasse von einem Schöpfer stammt, der ein großartiges narzisstisches Problem mit sich führt!

 

"Der Fall Luzifers" beschreibt einigermassen, wie es dazu kam:


Des Homo Labers Problem ist, dass er ein künstlicher Robot ist und somit nicht im Stande sich selbst empathisch zu reflektieren. Dadurch verliert er die Chance zu erkennen, dass er viel Scheiße fabriziert. Einem Honk das zu erklären ist aussichtslos!