· 

Der Frexit ist da!


Bei einer Volksbefragung in meinem Fränkischen Königreich am 9. November 2017 sprachen sich über 78% aller wahlberechtigten "Inneren Stimmen" für den Austritt des Fränkischen Königreichs aus der Europäischen Union („Frexit“, ist ein Kofferwort aus englisch "Franconian" und "exit") aus.

 

Das hat sehr einfache Gründe und diese sind nicht, wie bei den komplexen und komplizierten Verflechtungen einiger Staaten in der Europäischen Union, daran gebunden, sich für das sozialistische und kapitalistische System dieser Staaten weiterhin zu engagieren!


Ich bin Frank! und ich bin frei!


Kein Wesen außerhalb meines Königreiches hat mich zu instruieren, zu befehligen, auszunehmen, zu verurteilen, abzukassieren, Steuern oder Beiträge einzufordern, mich zu belehren, zu erziehen oder gar gegen meinen eigenen Willen zu heilen. 


Es lebe König Carl I. von Franken !!!


so ist es im astrologischen Jahr 12067 der nachatlantischen Zeit!