Frank Carl Maier - Blog


Das ist er nun also, mein eigener Blog!

Ja, und wie eigen er ist möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen.

 

Er ist tatsächlich nur für mich, um meine Erkenntnisse und Lehren aus meinem Leben geistig und seelisch zu manifestieren, in dem ich diese Erfahrungen noch und nöcher wieder lesen, holen, sehen kann.

 

Dass mein Blog im Internet der Öffentlichkeit, also meinem Außen zugänglich ist, ist eine reine Randerscheinung. Mein Blog ist aus mir, in mir, für mich und durch mich entstanden und das gibt mir Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Eigenverantwortung, Eigenhandlung und vor allem Selbstbefriedigung!

 

Das Es - An Es - In Es - ICH - Vom Ich - Aus Mir - Ich ins Es


Feed my Blog ;-)


Meine Einladung zum Kommentieren, die Garantie damit du jung stirbst!


Warum?

mehr lesen