· 

fakebook - "we need no pope, we need no king"


 

 

"we need no pope

we need no king!"


Was passiert eigentlich, wenn ich annehme, dass das gesamte, weltweite Religions- und Staatssystem eine Illusion und Fantasie ist, das auf Lügen, Betrug, Manipulation und Propaganda aufbaut?

 

Ich behaupte, wir Menschen brauchen keine Kirche, wir brauchen keinen Staat!

 

In meinem zusammengestellten eManuskript

 

"fakebook - we need no pope, we need no king" (open Google Drive & download)

 

gehe ich meiner These durch vertiefte Hintergrundfragen auf den Grund.

 

Wie fühlst du dich, wenn dir irgendwann einleuchtet, dass du über Jahrtausende hinweg belogen wurdest?

 

Erlebe deine eigene Erkenntnis auf dem Weg der Wahrheit und Wirklichkeit! Ich versuche einen Weg aufzuzeigen, wie du bei dir selbst bleiben kannst in einer Welt voller Ablenkungen, Verlockungen, Sehnsüchten, Befürfnissen und Enttäuschungen. Bzw. zurück zu dir finden kannst. Ich glaube es ist eine Lektüre, die dir ermöglicht dein "DENKEN" um 180° zu ändern um von der einen Polarität, dem Verstandesdenken (EGO), in die andere Polarität, dem Herzdenken zu wechseln. Beweise dir selbst dass du GOTT (der Schöpfer) deiner ureigenen Welt bist!

 

 

Seit Freitag, dem 13. April 2018 ist das Buch auch in gedruckter Form bestellbar.

 

Für 7,95 EUR kannst du es nun bei Amazon, Weltbild, Hugendubel, etc.

unter der ISBN 978-3-74-8526063 bestellen und als Taschenbuch lesen.

 

 This Blog is also available in english!!

 



Eine weitere Frage tat sich in den letzten Tagen auf: 

Hat Jesus überhaupt gelebt?

 

Gibt es einen einzigen Hinweis, einen Beweis für seine historische Existenz?


Die Figur Jesus Christus ist dank Dan Browns Bestseller "The Da Vinci Code" wieder ins Zentrum des Interesses gerückt. Allerdings gehen unzählige Wissenschaftler in ihren Spekulationen über die historische Person Jesu von einer falschen bzw. nicht beweisbaren Prämisse aus: sie glauben einfach daran, dass ein Jesus von Nazareth bzw. ein Joshua ben Josef tatsächlich gelebt hat.

 

Doch dieser "Glaube" wird durch keinerlei historische Fakten gestützt. Im Gegenteil: bei näherer Betrachtung der Bibel ergibt sich, dass die Figur Jesus Christus erfunden wurde, seine Biographie beruht auf den Lebensgeschichten einiger mythologischer Gestalten der Antike, aber auch einiger historisch belegbarer Personen.

Doch dieser "Glaube" wird durch keinerlei historische Fakten gestützt. Im Gegenteil: bei näherer Betrachtung der Bibel ergibt sich, dass die Figur Jesus Christus erfunden wurde, seine Biographie beruht auf den Lebensgeschichten einiger mythologischer Gestalten der Antike, aber auch einiger historisch belegbarer Personen.

 

Selbst der große Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe, aber auch seine Dichterkollegen z.B. Friedrich von Schiller, Ephraim Lessing oder Friedrich Hebbel, weiterhin Napoleon, Friedrich der Große von Preußen, und die Anhänger der Französischen Revolution, aber auch Philosophen wie Voltaire, Friedrich Nietzsche oder Arthur Schopenhauer waren sich sicher, diese Frage eindeutig beantworten zu können: Ein Jesus Christus von Nazareth, verehrt als "Heiland, Messias oder Erlöser", hat niemals gelebt. Er hat keine seiner berüchtigten Predigten gehalten, keine Gleichnisse erzählt und niemals Wunder vollbracht. Er ist auch nicht am Kreuz gestorben und von den Toten auferstanden.


Alle diese hochintelligenten Herren lehnten den so genannten "christlichen Hokuspokus" mit nachdrücklicher Entschiedenheit ab. Die Bibel hat nicht Recht! Das Neue Testament ist ein Propagandawerk, eine Märchenschrift, aus diversen Mythen, Legenden und Kulten zusammengesucht, um eine Figur zu schaffen, die das Christentum begründet haben soll. Kein Historiker, kein Archäologe oder Antikenkenner wäre fähig, Jesus Existenz zu beweisen.