· 

Was ist SkyDriveTours?


SkyDrive Adventure Tours mit Frank Carl Maier
SkyDrive Adventure Tours mit Frank Carl Maier

SkyDriveTours ist ein von mir im Jahr 2001 initiiertes Projekt. Zunächst wollte ich nur mir, meiner Familie und meinem Bekanntenkreis eine neue Möglichkeit des Reisens erschliessen.

 

Immer an Christi Himmelfahrt (SkyDrive) organisierte ich über das verlängerte Wochenende Ausflüge mit dem Wohnmobil, dem Roadster, dem Motorrad oder aber auch mit dem Fahrrad oder per Pedes.

 

Dieses Projekt war irgendwie unbewusst der Beginn zu meinem geistigen Aufstieg. Ich erwachte aus einem "Dornröschenschlaf" und von nun an ging in den Folgejahren alles wie automatisch. Ich erwachte, erkannte, beobachtete und erleuchtete mich. Mir konnte fortan kein noch so dumm dahergelaufenes Arschloch etwas vom Leben weis machen.

 

Bis ca. 2019 habe ich meine physischen Reisen auf der folgenden Seite festgehalten.

Du kannst dir ein Beispiel an meiner Entwicklung nehmen, oder, besser noch, dir deinen eigenen Weg zusammenstellen.