· 

99,88 Prozent - eine langersehnte Antwort!


Warum erklärst du denn in deinen Büchern, in deinen Blogs und in deinen Gesprächen alles mit

 

99,88%?

 

Diese Frage tritt immer dann auf, wenn ich feststelle, dass sich ein Wesen mit der Thematik beschäftigt und ich merke da ist Interesse da und nicht nur "blödes" hören und dann sein lassen. Ein Wesen ist clever & smart, wenn es sich für die Welt in der es lebt interessiert. Mehr sag ich nicht!


Ach ja, zur Antwort:

 

Im Thomasevangelium erzählt Didymus Thomas in Logie (23):

 

Jesus sagte: "Ich werde euch auswählen, einen unter tausend

und zwei unter zehntausend; und sie werden als ein einziger dastehen."

 

So, und nun musst du leider selber rechnen um auf die 99,88% bzw. die 0,12% die zu 100 fehlen, zu kommen.

 

Ich kann dir ja nicht noch weiter den Arsch pudern, oder?