· 

10 wertvolle Tipps eines Aussteigers!


Hier sind die 10 größten "Fehler" die du jetzt machen kannst!


1 - weiterhin auf das inhaltsleere und sinnlose Gelabere anderer Menschen hören und womöglich auch noch deren Rat befolgen.

2 - vor lauter Angst und Panik wild in der Gegend umher zu rennen ==> Labern, Geifern, Kreischen, Feiern, Party, Alkohol- und Drogenkonsum töten dich, das ist kein Witz!

3 - deiner Umwelt weiterhin etwas künstlich vorspielen, um Anerkennung und Bestätigung zu erhaschen.

4 - sich in Gruppen versammeln um sich gegenseitig nach unten zu ziehen.

5 - Rat bei anderen Menschen suchen (und ich meine alle Menschen, zumindest in den nächsten Monaten)

6 - dem Internet, Social-Media und der Gesellschaft weiterhin verfallen zu sein.

7 - abhängig von Staat, Kirche, Gesellschaft, Familie, Wirtschaft, Geld, Drogen und Nahrungsmittel (das sind nicht Lebensmittel!) zu sein. Überprüfe deine Bedürftigkeiten.

8 - für andere Menschen etwas "aus Gefallen" zu tun. (natürlich hilfst du einem Wesen das in NOT ist - doch was ist wirklich NOT?)

9 - mit Naivität durch das Leben zu stolpern - erlange stattdessen Souveränität!

10 - zu glauben und hoffen, dass jemand anders für dich etwas tut und richtet.



Ich, meine Wesensglieder, sind vor circa fünf Jahren aus dem zivilisatorischen System ausgestiegen und leben nun frank & frei in einem wiundervollen schönen Schweizer Bergdorf mit Blick auf einen azurblauen Alpensee. -  Uns schreibt heute kein Arschloch dieser Welt mehr vor, was wir denken, fühlen und tun sollen.


JETZT hast auch du die Chance aus dieser kranken Gesellschaft auszusteigen. Siehe hierzu meinen Blog und das Buch "Untergang Zivilisation" das du dir, wie meine anderen Bücher auch gerne als PDF herunterladen kannst!