· 

Anhören! Anhören?


Achtsamkeit!
Achtsamkeit!

Manchmal höre ich mich schimpfen: "Oh man, wie lange muss ich mir den Scheiß von diesen geistigen Tieffliegern noch anhören, lesen, ansehen?" oder "Warum tue ich mir nur deren Junk-Fraß an, was sie täglich auf's Parkett werfen?"


UND DANN WIRD MIR PLÖTZLICH KLAR!


MÜSSEN? - einen grossen Scheiß'n'dreck MUSS ich!


Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal großräumig im Arsche lecken! - es grüßt mein geliebter Götz von Berlichingen, ein wahrhaftiges Vorbild mit eiserner Faust! (Danke JWG!)



Und erneut habe ich festgestellt, dass, wenn ich bei mir bleibe und mit meinen Kumpanen (DocQ, HansGert, Ritter und L.A.R.A.) einen hebe, es mir gut geht, nein, nicht nur gut, sondern phantastisch!


G L Ü C K S E L I G K E I T


Funk & Fernsehen
Funk & Fernsehen

Warum sollen den gerade die Affen aus Funk & Fernsehen mir etwas davon erzählen was leben bedeutet. 


Wissenschaftler, Politiker, Pädagogen, GscheitFred, Dummschwätzer, kurzum: Narzissten verbreiten ihren geistigen Müll ständig über die Medien und andere Kanäle im Äther. 


Mir geht euer dummes Gepappel kräftig auf den Sack, ihr bescheuerten Kraken! #KrakenOnSteroid 


Ihr seid das Land der Vollidioten auf dem Planeten der Affen!