· 

Heil Froh!


Heil Froh!
Heil Froh!


Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess!


Ich bin heute überglücklich darüber dass ich für diese armseligen und gestörten Gestalten der Sozialrepublik Deutschland seit fünf Jahren keinen Finger mehr krumm gemacht habe. 


Im Gegenteil, ausgestreckt habe ich meinen goldenen Mittelfinger an all die Beamten, Richter, Politiker, Medienfressen, Wissenschaftler, Hilfsorganisationen und sonstige narzisstischen Führer.


Was ist der Unterschied zwischen den heutigen Gestalten und Adolf Hitler? - Der NAZI hatte wenigstens den Arsch in der Hose sich selbst zu richten! Auch wenn ich seine Ideologie nicht gerade für gut heisse.


R.I.P. ihr DUMMPISSER und SOZIAL-FOTZEN.


btw: diesen BLOG schreibe ich mit einem sehr breiten Lächeln auf meinem Gesicht.