· 

Versager und Schmarotzer


scämt euch und verpisst euch
scämt euch und verpisst euch

tja in der Welt nach der Dualität gibt es nichts mehr zu beschönigen! Ehrlich gesagt, die Spatzen haben es schon viele Jahre von den Dächern gepfiffen: Ihr Sozial-Fotzen aus der Solidargemeinschaft seid die größten Versager, die diese Erde je hervor gebracht hat. 


Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele lahmarschige, unselbstständige, ahnungslose und hilflose Geisteskrüppel gesehen wie in diesen Tagen. Keiner hat den Arsch in der Hose mal zuzugeben dass er ein elendiger Schmarotzer und Parasit ist, der sich über Jahrzehnte auf Kosten der Umwelt und anderer Lebewesen durch sein Leben gelabt hat.


Zu diesem Volk fallen mir nur die Videos von frei.wild ein! 


DAS LAND DER VOLLIDIOTEN

DER PLANET DER AFFEN


Leider blockiern die sozialen Medien die wahrhaftigen Werke dieser Künstler. Schaue daher einfach auf deren Internetseite https://www.frei-wild.net/start