· 

Mit Verlaub: Mensch, du bist ein Riesen-Arschloch


das ist nur ein kleines Arschloch
das ist nur ein kleines Arschloch

Jetzt kapiert der Mensch endlich, dass er selbst das größte ARSCHLOCH im gesamten Universum ist!

 

Diese rücksichtslose, egoistische Masse an Vollidioten hat nun ausgedient. Sie war von Anfang an künstlich von ebenso grossen Hirnpissern erachaffen. Jetzt leuchtet langsam jeden Vernünftigen ein, welche kaputten und gestörten Kreaturen um ihn herum wuseln. 

 

Das Sozial-Kollektiv lernt gerade, dass es sich durch sein Verhalten selbst gegenseitig zerstört. Gemeinsam richten sie sich durch ihre Laberei und Gejammer gegenseitig hin!

 

Na das habt ihr ja zusammen toll hin bekommen!

Wie hoch ist nun euer Stolz, Eitelkeit und Arroganz noch?

 

Wer jahrelang sein Umfeld nur durch sein Sein rücksichtslos und stump stört und nervt, braucht sich nicht wundern wenn er selbst gestört und genervt ist und das Imperium nun einmal zurück schlägt.

 

Die Ausprägung aller 12 Sinne wäre halt schon hilfreich gewesen, anstatt sich auf Sozial-Fotzen zu verlassen und auf sie zu hören!