· 

Naivität ist höchst tödlich!


Dass Naivität direkt in den Tod führt ist den wenigsten "Menschen" bewusst. Viele können ja schon mit dem Begriff selbst überhaupt nichts anfangen. Es war noch nie hilfreich, sich über sein Leben, sein Verhalten und sein Sein keine eigenen Gedanken zu machen. Die Quittung für diese Naivität bekommen jetzt sehr viele KunstMenschen brühwarm serviert!


Nein, es tut mir nicht leid für euch! Wer es nicht schafft, in seinem Leben ordentlich für sich selbst zu sorgen, hat es wahrlich nicht anders verdient.

Und jeder, der meint sich durch Hilfe und Rettung auch noch weiterhin profilieren zu müssen, bekommt vom Leben umgehend noch eine Breitseite eingeschenkt!


Ein Wesen, das nicht in der Lage ist, dieses grosse Schauspiel der Narzissten zu durchblicken, sondern auch noch als 'flying monkey' diesen Arschlöchern den Sabber ableckt, hat es nicht anders verdient als zu verrecken. Denn Menschsein heisst etwas anderes, als sich lebenslang auf Kosten anderer Wesen durch zu schmarotzen!