· 

Deine Naivität bringt dich um!


Warum dich deine Naivität und Arroganz nun umbringt


Angst und Wut waren noch nie gute Ratgeber des Lebens.

Doch auch falsche Liebe, Heuchelei und Ignoranz ist äusserst tödlich!

Wer nicht realisiert was in seinem Umfeld wahrhaftig geschieht und dadurch nicht in der Lage ist geeignete Strategien für sich zu entwickeln, geht sehr leicht im nun reißenden Fluss mit der stinkenden Masse unter.


Ich behaupte, dass 99,88% der Menschen nicht in der Lage sind, ihre derzeitige Situation und den Ernst der Lage richtig einzuschätzen.

Das Leben der allermeisten Kreaturen auf diesem Planeten macht keinen Spaß mehr. 


Und das interessante ist, sie kommen aus diesem selbst erschaffenen Güllebecken nicht mehr heraus. Kein anderer kann ihnen aus der Patsche helfen, da jeder nun mit sich selbst zu kämpfen hat, wie man im Alltag sehr deutlich sieht. Selbst ein guter Schwimmer wird untergehen, wenn er sich nicht psychisch und mental vollkommen vorbereitet hat!


Je mehr sich ein Mensch nun weiter um seine äussere Welt kümmert, desto heftiger wird sein Überlebenskampf, den er niemals gewinnen kann, weil ihn die ignorierte und naivierte Wirklichkeit ständig einholt. Es ist der Krieg der Seele mit sich selbst!


Die Wahrheit ist: ihr seid zum Tode verurteilt!