· 

Warum seid ihr so errötet ...?

hat euch denn jemand in euren fetten Arsch geflötet?

 

Nervöse und zappelige Hanswürste an allen Orten. Düstere Gesichter die ihre Depression nicht im Zaum haben.

 

Man müsst ihr viel Dreck am Stecken haben. Wenn man so viel Angst, Ärger, Wut und Hass auf einmal erzeugt, dürfte man nicht gerade als Engelswesen über den Planeten gehuscht sein.

 

Was könnt ihr Vollidioten eigentlich?

Wer nichts als Scheiße in seinem Leben produziert hat, hat nun auf dieser Erde nichts mehr zu suchen. Ich lasse euch noch ein paar Tage zappeln, damit ihr euren Frust an den anderen unschuldigen Wesen auslassen könnt. Doch dann wird es Zeit, dass ihr zurück in die Kiste hüpft, ihr Versager, Loser und Verlierer dieser Erde.

 

Das Ende des sündigen und verbrecherischen Arschlochs ist gekommen!

Volkstrauertag und Totensonntag tun ihr übriges.