· 

Independence Day


auch wenn der Unabhängigkeitstag schon am 4. July in den Vereinigten Staaten gefeiert wurde, gehe ich doch gerne einmal näher auf dieses markante  Ereignis ein.

 

Da hechelt der Ami nun schon seit vielen Jahrzehnten darum, dass er endlich frei und ungebunden sein darf. Und jetzt ist es endlich soweit, dass er nun machen darf was er gerne möchte.

 

Doch ich frage allen ernstes, wer dazu eigentlich in der Lage ist? Ihr bekommt alle nun eure Freiheit. Und ihr dürft euch nun alle selbst um euer Wohl kümmern, was ich mir schon seit vielen Jahren wünsche. Wenn ich mir eure Situation und Verhalten allerdings betrachte, komme ich schon ins Zweifeln, wie lange das gut gehen soll!

 

Soll eine solche Gemeinschaft voller hilfloser, ohnmächtiger und lahmarschiger Voll-Idioten (Honks) wirklich ein Land aufrecht erhalten? Make America Great Again (MAGA). Sorry folks, if I gonna observing your intelligence and behavior, I'd rather answer with the philosophical words of Friedrich Schiller: "Denk ich an die Idioten in Deutschland (+Welt) in der Nacht, dann bin ich sehr wohl um meinen Schlaf gebracht." 

 

Nein, das war wohl nichts, liebe Schäflein. Ihr habt durch eure naive und arrogante Schmarotzerei dazu beigetragen, dass das Leben auf diesem Planeten absolut unwürdig, teuflisch, böse und makaber pervers ist.

 

Was soll ein Richter mit diesen Sündern wohl anfangen?

Wenn ihr nicht selber von alleine darauf kommt ...