· 

Freie Entfaltung


das ist tatsächlich vom weisen Friedrich Schiller!
das ist tatsächlich vom weisen Friedrich Schiller!

Natürlich darf sich jedes Lebewesen auf dieser Erde frei entfalten und entwickeln!

 

Ob es jedoch für Lebewesen gemütlich wird, wenn in ihrem Umfeld nur noch geistesgestörte und kranke Gestalten umher huschen, das darf sich auch jeder selbst beantworten.

 

Dass es ein Massensterben dieser kranken Gestalten gibt, wenn ihnen die Energie entzogen wird, ist so sicher wie das AMEN in der Kirche! Schaue in die Welt und sehe, wie sie alle die Panik hinsichtlich Blackout, Stromausfall, Bankenpleiten, Sozialzerfall, Kriegsausbrüchen, etc. bekommen.

 

Der Mensch hat in seinem grenzenlosen Wahnsinn einfach alles was er anstellte maßlos übertrieben. Nichts konnte diesen EGO-Affen davon abhalten, etwas bescheidener zu sein und zurück zu treten. Er, der EGO-Mensch, musst halt einfach alles sofort und gleich haben. Egal was man ihm anbot.

 

Richte dich darauf ein, dass deine Umwelt in den nächsten Tagen von den parasitären Arschlöchern dieser Erde gereinigt wird.

Gemütlich sitze ich in meinem Haus am See und sehe zu, wie diese sozial-kollektiven Freiheits- und Harmonie-Junkies der Reihe nach den Bach runter gehen.

 

Sie waren alle so schlau und gescheit und haben am Ende doch überhaupt nichts begriffen.

 

Merke: Naivität, Arroganz und Ignoranz sind keine guten und vorteilhaften Gesellen um deinen Lebensweg zu bestreiten. Wachsamkeit, Demut, Güte, Liebe, Weisheit dagegen sehr. Der zivile, gehorsame Vollkaspar hat es leider nicht anders gelernt.