· 

Der III. Weltkrieg


Wie soll es denn zu einem Dritten Weltkrieg kommen, wenn der Zweite Weltkrieg noch nicht einmal beendet war? Die Symptome und Krisen die sich gerade in der Welt abspielen sind immer noch die Auswirkungen des II. Weltkriegs, der angeblich nur von 1939 bis 1945 angedauert haben soll! Siehe dazu auch meinem Blog "Krieg aller gegen Alle" vom November 2018!

 

Nein Freunde, der zweite Weltkrieg ging niemals zu Ende. Immer schon haben sich Staaten, Nationen, Gruppierungen, Unternehmungen und Gesellschaften, Rassen, Minderheiten, etc. gegenseitig bekriegt.

 

Das was nun primär an den Finanzmärkten passieren wird ist das Armageddon, das zur großen Apokalypse gehört. Das elende Pack der Menschen wird aussterben. Die Menschheit hat es noch nie geschafft sich vernünftig und ordentlich zu benehmen. Die Weltkriege waren immer schon von der GEISTIGEN WELT geschaffen, um den satanischen Krüppeln das Handwerk zu legen.

 

Und nun ist Schluß mit lustig! - Ihr werdet von diesem Planeten gefegt mit so einer Wucht und Kraft (Doppelwumms) dass euch jammern und jauchzen vergeht. Wartet nicht auf den III. Weltkrieg, sondern kommt erst einmal mit den Konsequenzen des II. zurecht.

 

Mitgefangen - Mitgehangen

Jedes Wesen, was sich stolz zu einem Staat, einer Regierung, einer Partei, einem Verein, einer Familie oder anderweitiger Gruppierungen gezählt hat, wird nun für die Missachtung des ersten und zweiten Gebotes bestraft!

 

Das Jüngste Gericht fragt nicht mehr - es handelt!


wer ist dir lieber? - gehorsamer Soldat oder liebevolles Mädchen?