· 

Lemminge - wie steuert man sie?


zunächst einmal, Lemminge steuert und lenkt man nicht, sie werden gesteuert. Sie steuern sich nämlich selbst!

 

Jedes Wesen reagiert auf Reize, das es aus seiner Umwelt erfährt. Jedem Reiz liegt eine Information zu Grunde.

 

Die Masse von Lemmingen steuert man von aussen, indem man sie mit einer unendlichen Menge an Informationen füttert.

 

Jeder Computer kann nur mit einem input an Informationen und Progammierbefehlen arbeiten. Ohne ein Bit (0/1) ist der Computer machtlos. Und so ist es bei den Lemmingen ebenfalls.

 

Jedes Medium verbreitet Informationen anhand von Begrifflichkeiten. Diese sind zunächst einmal neutral. Dem Begriff 'Haus' liegt ja zunächst nichts positives oder negatives zugrunde. Es kommt darauf an, was der Empfänger einer Nachricht mit dem Begriff macht!

 

In der Pädagogik, also der künstlichen Erziehung von Lebewesen, wird darauf geachtet, dass möglichst alle ein einheitliches Bild von einem Begriff haben. Somit wird gesorgt, dass hinter dem Begriff "Blackout" eher etwas negatives, und dem Begriff "Liebe" etwas positives verstanden wird. Das Kollektiv ist also über die Sprache gebildet, also eingebildet.

 

Lemminge sind nicht in der Lage, sich eigene Gedanken und Vorstellungen über Begrifflichkeiten zu machen. Das ist im wesentlichen auch nicht schlimm, solange sie in einem natürlichen und reinem Umfeld aufwachsen und leben. Sind sie jedoch in einem tyrannischen Staat zur Welt gekommen, so werden sie von der Hierarchie der Kaballe erzogen und gelenkt.

 

Und nun, nachdem man eine komplette Rasse mit der Sprache konditioniert hat, ist es ein leichtes, diese über Begrifflichkeiten zu lenken. Wenn ich als Medium nun möchte, dass die Masse nervös und gestresst ausrastet, dann lasse ich einfach nur genügend "negative" Begrifflichkeiten und Meldungen über den Äther in die Welt fliessen.

 

Radio, Fernsehen, Zeitungen, Internet, eMail, etc. sorgen dann dafür, dass die Botschaften schön dezent verbreitet werden. Und schon tanzen alle Lemminge nach meiner Pfeife, bzw. meinen heimlichen Kommandos, die in jedem einzelnen Begriff versteckt sind.

 

Am Ende der Zeit werden solche Begriffe wie Krieg, Crash, Unterdrückung, Massensterben, Virus, Inflation, Massenvernichtung, Untergang, usw. die formelle Runde machen. Was hat ein Lemming für eine Chance dieser Berieselung zu entgehen? - überhaupt keine. Denn wenn in seinem Umfeld jeder von Krise, Krieg und Schlechtwetter spricht, wird der Lemming das glauben, was er aus dem Äther empfängt.

Die Illuminaten und Freimauerer haben seit Jahrhunderten die Lemminge nach ihren Wünschen gesteuert.

 

Die Aufgabe der hohen Geistigen und der Brüderbunde war es, die Fehlallokation der Bewusstseine über die Zeit zu führen.

So wie Mose das Volk Israel aus Ägypten durch die Wüste und zum Berg Sinai führte. Am Ende der Zeit beginnt die Ewigkeit. Dann ist das misshandelte und vergewaltige Volk frei von Tyrannei und Unterdrückung. Sie werden physisch sterben und inkarnieren in ihren wahrhaftigen Lebensformen wieder! - Merke: der Geist und die Seele sind ewiglich, sie wandern von einer Inkarnation zur nächsten!