· 

Der Chefarzt auf Visite


Ja, so sieht er aus. Der sympathische Arzt dem alle Frauen vertrauen ...

 

Ich komme mir seit ein paar Jahren schon fast auch so vor wie ein Chefarzt der in der Irrenanstalt täglich nach seinen Patienten schaut.

 

"Na, wie geht es denn meinen Probanden heute so?", begrüsse ich die meisten der Idioten die in meinem näheren Umfeld rumgammeln. Mit den meisten kann ich ja nicht reden, weil sie sich in ihren metallenen Burgen verstecken und mit Windeseile an mir vorbei rauschen.

 

Eigentlich bin ich ja auch gar kein Gott in weiß! - ich bin lieber der, der natürlich und unvorbelastet seiner Wege geht. Ich möchte mit diesen Flachwichsern auch gar nichts zu tun haben. Allerdings haben sich die Parasiten ja nun mal in meinem Garten eingenistet.

 

Da hat sich ja die Menschengemeinschaft ein tolles Ei gelegt, nicht wahr?

Mensch, wie kommt ihr aus dieser Scheiße nur wieder heraus?

Ich kann es euch sagen und prophezeien: überhaupt nicht!

 

Das Hitler-Regime wusste das einzig Wahre mit unnützen, hilflosen und überflüssigen Kreaturen umzugehen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Tja, wenn ein Idiot nicht selbst darauf kommt, dass er überflüssig ist. Soll ich es ihm vielleicht sagen? Oder soll ich ihn vielleicht auch noch erschiessen - oder was?

 

Oh Mensch - verpiss dich endlich von alleine - oder schaffst du das auch nicht?