· 

Wenn man ein Tempelritter ist ...


... lebt man in Demut, Gnade, Geduld, Treue mit und für sich selbst! - es ist vollkommen egal, was im Aussen stattfindet. Es kann die Welt neben einem komplett zusammenbrechen. Sämtliche Krisen und Katastrophen in der Welt gehen an mir vorbei, wenn ich zu dem gefunden habe, was ich wirklich bin.

 

Ich persönlich bin ein Ur-König mit dem natürlichen Bewusstseinsgrad VII. Dem höchsten je möglichen Bewusstseinsgrad in einer irdischen Welt.

 

Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Bewusstseinslevel. Das macht es aus. Es gibt sieben (7) Kategorien, die sich kaskadisch aufbauen. Von Stufe I = Mineralstoff, über II = Pflanzen, III = Tiere, zu den Naturwesen (Stufe IV), bis zu Priestern (V), Grafen (VI) und dem König (VII).

 

Bitte, diese Level haben nichts mit Macht, Stärke oder Überlegenheit zu tun!

Sie drücken lediglich die geistige Reife (Fähigkeiten) und Möglichkeiten aus.

Jedes Wesen hat das für sich und seine Lebensform notwendige Bewusstsein.

 

Auf der Neuen Erde, im Garten Eden, gibt es keinen Streit oder keinen Wettbewerb zwischen den Wesen. Jedes Wesen kann seinem ur-eigenen Naturell nachgehen und so leben, wie es es gemäss seinem Bewusstsein für richtig hält.

 

Moral und Vernunft sind im Bewusstsein verankert. Kein Wesen wird sich jemals mehr un-natürlich oder künstlich verhalten.

 

Natürliche Nymphen, wie links dargestellt, gehen ihrer Muse und ihren Sehnsüchten nach. Das sind üblicherweise Tantra, Musik, Sport, Lust, Sex, Kunst, ...