Dass der sogenannte Mensch (Homo) ein gieriges und schmarotzendes Wesen ist, das nur dumme Scheiße labert, habe ich nun zu genüge bewiesen.
Dass er ein großer Jammerlappen ist, beweisen sämtliche Beiträge in den spezifischen Internetforen und auf den "Laber"-Plattformen der IT-Welt.
Ein Parasit wird dann aussterben, wenn man ihm die Energie und die Nahrung entzieht. Der Schmarotzer braucht einen Wirt um sich an seiner Energie zu laben. Wenn die Wirte keine Energie mehr verteilen, beginnt das Scharotzerlein zu jammern!
Ein wahrhafter Mensch, und wahrhaftige Naturwesen, sorgen für sich selbst. Sie werden niemals auf ein anderes Wesen angewiesen sein! Alles was man derzeit in der Medienwelt sieht, sind abhängige, zwangsgestörte und süchtige Junkies. Jeder, der momentan in der sozialen Medienwelt mitmischt, sei es durch Kommentare, Vlogs, Dokumentationen, Spots, Beiträge, etc., ist psychisch total verpeilt!
Ich kann jedem Wesen, das gerade noch auf dieser Erde herumturnt, empfehlen sich diesen Gedankengang einzuverleiben. Dann hast du ein relativ angenehmes Leben.
Denn Michael ist unterwegs und bestreitet das JÜNGSTE GERICHT. Und das ist für viele kein Spaß, wie man so schön an den psycho-somatischen Erkrankungen erkennen kann. Sie sind die Vorboten auf die mentalen und psychischen Krankheiten, die zwangsläufig zum Tod führen.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum der Mensch so einen aussergewöhnlichen Bewegungszwang hat?
Es ist doch berechtigt das Verhalten der "Memmschen" zu studieren und zu hinterfragen. Woher kommt dieser komische Drang zur Mobilität. Einer technischen und fosilen Mobilität wohlgemerkt, die zur Belastung der Umwelt beiträgt. Ich möchte ja nicht sagen, dass der Mensch sich nicht bewegen darf. Im Gegenteil! Tägliches Spaziergäng in moderatem Tempo sind ausserordentlich nützlich und hilfreich.
Doch alles was darüber hinausgeht ist un-natürlich und künstlich. Lebewesen wurden von der Schöpfung nicht geschaffen, dass sie sich künstlich fortbewegen. Oder hast du schon einmal eine Giraffe auf einem Motorrad in den Urlaub fahren sehen? - Geschweige denn, dass ein Tier überhaupt in den "Urlaub fährt"!
Und Reisen, bzw. Urlaub ist ein weiteres synthetisches Thema, das Homo Laber & Konsumentis praktizieren. Stelle dir beim Beobachten von "Memmschen" immer die Frage nach der Natürlichkeit und du wirst erkennen, dass die komplette menschliche Rasse von einem Schöpfer stammt, der ein großartiges narzisstisches Problem mit sich führt!
"Der Fall Luzifers" beschreibt einigermassen, wie es dazu kam:
Des Homo Labers Problem ist, dass er ein künstlicher Robot ist und somit nicht im Stande sich selbst empathisch zu reflektieren. Dadurch verliert er die Chance zu erkennen, dass er viel Scheiße fabriziert. Einem Honk das zu erklären ist aussichtslos!