· 

Umgang mit Energie!


Das erste und primäre Energiegesetz lautet: Du hast ein bestimmtes, dir gegebenes Potential an Energie und Kraft in deinem Leben. Verschwende es nicht und lasse es dir nicht stehlen!

 

Wenn ich mir die Lebewesen auf diesem Planeten ansehe, stelle ich fest, dass nahezu jedes Wesen seine ureigene Energie für andere Lebewesen einsetzt. Du verkaufst jedoch dich selbst wenn du dich zum Sklaven anderer machst. Dazu bist du nicht am leben.

 

Das ist GOTTESLÄSTERUNG!

 

Gott hat DIR einen irdischen Körper geliehen, damit du etwas aus DIR machst - und nicht aus anderen! Die Sorgen, Nöte und das Leid anderer geht DIR einen großen Scheiß'n'dreck an!

 

Erkenne, dass die Erde voller Energievampire ist. Aktuell sind noch ca. 6 Mrd. (von ehemals 7,6 Mrd.) von ihnen aktiv. Die Chance also, dass du von einem parasitären Energiefresser umgeben bist liegt bei 6.000.000.000 zu 1. Also relativ hoch.

 

Wenn ich als BWLer (Betriebswirtschaftler) von Return on Investment (RoI) spreche, dann meine ich damit die Rendite eines von mir gegebenen Aufwandes, Bemühens oder Investments. Wenn ich 100 EUR in etwas investiere, dann möchte ich daraus einen positiven Ertrag schöpfen. Bereitet mir dieses Investment jedoch Ärger, Sorgen und gar Ängste, so werde ich zum einen mein Kapital (Investment) wieder abziehen, und, falls das nicht geht, nie wieder 100 EUR in so eine Sache investieren.

 

Leasons learnt, nennt man diesen Prozess. Jedes Wesen darf Fehler machen. Doch nur ein Idiot wiederholt ständig seine Fehlgriffe!

 

Ein Arschloch ist, das Scheiße produziert -
und ein Idiot ist, der diese Scheisse täglich wiederholt.

 

Verschwende niemals deine Energie für andere - für keinen - auch nicht für deine Liebsten.

 

Indem sich Menschen in sozialen Medien, in Unternehmen, in Instituten, in Parteien, in Vereinen herumtreiben, sind sie jedoch komplett im Aussen. Sie sind mit ihrer gesamten Energie für andere Wesen im Einsatz. Das ist, vor Gott, in keinster Weise lobenswert oder ehrenwert. Es ist Gotteslästerung, eine von vielen Todsünden.

 

Wende dich deinem ureigenen Naturell zu, wenn du durch dein Leben gehst. Was andere tun, sagen oder veranlassen ist das größte anzunehmende Tabu für dich.

 

Ein Beispiel zur Eigenenergieverwendung

Ich habe in meinem Leben zwar für viele Unternehmen gearbeitet, doch mein primäres Ziel war immer die Eigenerkenntnis für was das Leben ist. Was es für einen Sinn hat.

 

Der Sinn des Lebens ist einfach Entwicklung und Entfaltung. In den letzten Jahren habe ich viele Bücher geschrieben, zwei große Blogs, wie auch diesen, unterhalten, und bin viel in Raum und Zeit gereist. Physisch, aber vor allem geistig.

 

Bis vor einigen Jahren war ich noch so schwach, dass viele Energievampire meine Kraft von mir absaugen konnten. Als ich mich selbst erkannte, was ich für ein großartiges Wesen ich bin, das von vielen Inkarnationen Weisheit, Stärke, Liebe und vor allem Freude mitgebracht hat, konnte ich den Weg in diesem Chaos der irdischen Dichte getrost fortführen. Denn ich wusste, dass wir alle immer wieder inkarnieren, und dass selbst die größte von Menschen geschaffene Krise mir nichts anhaben kann. Seitdem bin ich glücklich, weil ich weiß, dass die mir von Gott gegebene Energie auf der Erde ausschliesslich mir alleine gehört. Unser täglich Brot gib uns heute.

 

Sei ein gesunder und positiver Egoist - in der Gesundheit und Einstellung liegt die Kraft