· 

Ich habe euch stets gewarnt ...


Achtet auf eure Gedanken, Worte, Handlungen!

 

Liebe Freunde und Bekannte!

 

ihr könnt heute nicht sagen, dass ich euch kein moralisch und vernünftiges Leben vorgelebt habe. Nein, ich habe euch nicht versucht zu belehren oder euch zu ändern. Ich bin meinen authentischen und natürlichen Weg gegangen, auch wenn ihr euch von mir abgewendet habt.

 

Im Jahr 2014 habe ich begonnen meinen Internetblog fmd-97469 einzurichten. Mein Motto war immer Natürlichkeit - Authentizität - Lebensfreude und mein Rat war "back to the roots". Ich habe euch gefragt, wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin, wozu seid ihr da.

 

Der Mensch wird das ernten, was er sät. Wer viel Gier, Habsucht, Neid, Missgunst, Bedürftigkeit oder sonstige Schatten sät, wird das auch ernten!

 

Das obige Video von Teal Swan zeigt noch einmal sehr deutlich was die Menschheit ist: Jeder einzelne Mensch ist ein Konstrukt der dunklen Macht Satans. Lucy, der gefallene Morgenstern Venus, kam vor vielen tausend Jahren auf die Erde um sich mit den Menschen die Erde Untertan zu machen. Sie wurden alle von Sorat, Lucy und Ahriman für deren Zwecke missbraucht. Von daher ist JEDER Mensch ein Opfer der tyrannischen Herrschsucht einer Feministin. Einige der "Memmschen" konnten sich aus den Fängen und Klauen dieses ekelhaften Drachens befreien und zu einem geistigen Aufstieg gelangen. Es sind die wahrhaften Menschwesen, von denen es seit jeher nur 144.000 gab, gibt und geben wird!

 

Freut euch auf eine Neue Erde - denn der rote Drache mit seiner Schlangenbrut ist nun von der Alten Erde verbannt und in den Feuersee geworfen. Die Apokalypse nähert sich nun in diesen Tagen ihrem Ende. Beachtet die heiligen drei Festtage Haloween - Allerheiligen - Allerseelen vom 31.10. bis 2.11.2022. Sie sind die Kehraustage Gottes.

 

Hoschana Rabba am 16.10. läutet den Beginn mit dem Blasen der Schofar ein. Sieben Mal wird die Schofar an diesem Sonnenuntergang geblasen. 

 

S I E B E N

 

Die Zahl des Königs - sein Bewusstseinslevel VII

 


lauscht diesen epischen Klängen und Symphonien - sie leiten euch den Weg