· 

Jetzt geht's rund sprach der Hund


Auf geht's dabei sein - noch sind Plätze frei. Was momentan im Äther für eine Aufruhr herrscht hat das Universum noch nicht gesehen (gespürt).

 

Aus wirklich allen Ecken kommen nun die Experten der Welt und kommentieren, debattieren und diskuttieren was das Zeug hält.


Doch wird es ihnen etwas nützen?

Nein, nicht die Bohne!

Der Mensch labert sich zu Tode. Er frisst sich nicht nur seinen letzten Verstand aus der Birne, nein, er quatscht einen Scheißdreck daher dass es mir die Zehnägel hochstellt.

 

Es sind die amüsantesten Tage der Endzeit. Wenn alle Zombies auf einmal die Fresse aufreissen und in gewohnter Manier ihren Ansprüchen und Forderungen Ausdruck verleihen.

 

Mit dem Papagei auf Reisen

Er drehte sich zu mir um und schrie laut: "JETZT GEHTS RUND ...

... da vorne kommt ein großes Windrad! - und es ist nicht abgeschaltet!"

 

Wie bei Gulliver. Von einem Abenteuer ins andere ...

That is famous enjoyment, pure and without any extenuation!