· 

Anonymus!


Du kannst deine Meinung überall und jederzeit äussern! Doch nenne niemals Namen und gehe keine Person oder Organisation direkt physisch an.

 

Ich habe für mich das Werkzeug der Luftflöte entwickelt. So wie ich auf meinen Blogs niemals ein Thema oder eine Kritik in Bezug auf einen Namen gesetzt habe, so habe ich im öffentlichen Leben nie ein Arschloch direkt als Arschloch bezeichnet.

 

Es genügt, wenn man seine Message in den Äther streut. Ich praktiziere das durch meine fröhliche Erscheinung, meinen Pfiffikus, mein Lachen und humorvolle Bemerkungen. Dazu braucht man ja nicht einmal Twitter oder Telegram!

 

Merke: betroffene Hunde bellen! - stelle dir vor, ich mache eine Aussage zum überflüssigen und unnützen Narzissten in Anwesenheit dessen. Ich spreche ihn nicht direkt an, doch sein inneres Selbst weiss sehr deutlich, dass er gemeint ist.

 

Durch diese Art und Weise habe ich es überhaupt nicht nötig auf öffentlichen Plattformen in den Medien aufzutreten. Jeder der zu einem Thema recherchiert und auf einem meiner Blogs landet, beschäftigt sich mit sich selbst. Und er wird erkennen, was er für ein riesengroßer Idiot er über viele Jahre gewesen ist.

 

Der König und der Ritter handeln im verborgenen, aus dem Unsichtbaren der geistigen Welt heraus. Sie siegen stets ohne zu kämpfen. Sie überrollen das Heer der Ahnungslosen mit ihren wortstarken Argumenten! Sie pfeiffen es wie die Spatzen von den Dächern.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich den narzisstischen Idioten im schweizerischen Tessin in den letzten drei Jahren das Leben hier auf der Erde allein durch meine Pfeifferei und der steten Fröhlichkeit zur Hölle gemacht habe! Sie konnten nicht anders mehr als mich bei ihren korrupten Staatsanwälten anzuzeigen. Wegen was eigentlich? - ja weil ich ein KÖNIG bin der seine Meinung offen heraus posaunt!

 

Nichts wird das aufhalten was nun noch kommen wird!

 

Anonyme Ritter des Heiligen Grals haben in den letzten sieben Jahren diesen Planeten von allem Unheil gesäubert. Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt und verbrannt!