· 

Die finale Enthüllung


Endlich Gewissheit, das möchten wohl derzeit die meisten der verängstigten und geschockten Menschen.

 

Am 28. Oktober 2022 ist Weltspartag. Ein Tag der von der Galaktischen Föderation schon immer empfohlen wurde. Seid sparsam mit den Ressourcen war die Botschaft der geheimen Finanzlenker dieser Erde.

 

Am 28. Oktober wird nun offenbar, wie tyrannische Herrscher über viele Jahrhunderte die Menschen manipuliert, konditioniert und verarscht haben.

Es deckt sich folgendes auf:

  • Lug und Betrug im Berichtswesen aller Institutionen und damit Vorteilnahme an den spekulativen Indizes der Börsen und Märkte
  • Manipulation von Nachrichten die über die Medien veröffentlicht werden und die Menschen über aktuelle Geschehnisse informieren sollten
  • Unterbindung der freien Meinungsäusserung das jedem Wesen zusteht
  • vorsätzliche Eingriffe in den freien natürlichen Willen, die Organismen und die Gesundheit der Lebewesen durch Pharmazie, Medizin und Wissenschaften
  • propagandistische Massnahmen um Ideologien und somit Hirnwäsche zu verbreiten
  • höchstkriminelle Machenschaften mit Kindesvergewaltigung, Raub, Mord, Sexualstraftaten, Drogenhandel, Schwarzgeldern in unvorstellbarem Ausmass und Milliarden (!) Beteiligter
  • künstlich und willkürlich erzeugte unwirksame Gesetze um wirtschaftliche Interessen im Bereich Copyright, Kunst, Unterhaltung, Sport, etc. zu fördern.
  • die provozierten Kriege der Religionen, der Geschlechter, der Staats- und Gesellschaftssysteme, der Organisationen und der gesamten Menschheit geht mit dem Krieg Jeder gegen Jeden in seine letzte Phase.
  • Massenvergewaltigung der Lebewesen durch Satans künstlich erzeugte Kreaturen.
  • die gesamte Menschheit hat sich durch ihr Schaffen versündigt und wird dafür büssen.
  • der Mensch ist ein künstlich erschaffenes Wesen von Satan - er hatte nie ein Recht auf diesem Planeten zu existieren.

Die sogenannten Führer in Staat, Kirche, Unternehmen und Justiz wurden von satanischen Kräften infiltriert und untermauert. Sie haben die gesamten Regelungen und Gesetzgebungen unterwandert und den Verbrechern größtmöglichen Freiraum eingeräumt. Dadurch haben sie den "Untertanen" und der Mutter Erde Schäden zugefügt, die ihnen ein gesundes und fröhliches Leben ermöglicht hätten. Das ist Hochverrat am Leben und an seinen Lebewesen!

 

Die geplanten Zusammenbrüche der Wirtschaft, der Mainstreammedien, der diversen Finanzkonstrukte, den drei Gewalten und der politischen Systeme sind gewollt, da sie von vorneherein künstlich von satanischen Kräften angelegt wurden.

 

Die Göttliche Ordnung wird mit der Ankunft des Jesus Christ, dem Herrn aller Herren, dem König aller Könige, wieder hergestellt.

 

Kaiser - König - Grafen - Priester und Naturwesen werden zukünftig das Leben dieser Erde formen und darüber bestimmen. Der Tyrann ist tot - es lebe der König!

 

Es ist damit zu rechnen, dass mit den Enthüllungen die größte Suizidwelle der Erde ausgelöst wird. Doch zeitgleich findet leider auch der größte Genozid statt.