· 

Hellsichtigkeit - clairvoyance


Das perverseste an Hellsichtigkeit und Hypersensitivity (HSP) ist, dass man in einer Welt lebt, die man anderen nicht verständlich machen kann.

 

Um auf einen gemeinsamen Nenner von "Erzählenden" und "Zuhörer" zu gelangen, ist es notwendig, dass BEIDE auf der gleichen Frequenz schwingen.

 

Doch das ist für ein "niederes" Bewusstsein einfach nicht möglich. Es hat einfach nicht die Fähigkeit und Möglichkeit dazu, solange es in der 3. Dimension der Dualität lebt.

 

Dem Hellsichtigen und Hochsensitiven bleibt also nur die Möglichkeit, seine Gedanken und Gefühle in Bildern, Kompositionen und Skulpturen festzuhalten, in der Hoffnung, dass die niederen Geister irgendwann einmal das Tor zu seiner Welt finden wollen.

 

Ich lade Dich ein meine eBibliothek über TemplerKnightsArt zu besuchen und die Werke digital zu bestaunen. Eine physische Ausstellung ist und war nie geplant!