· 

Mensch = Taugenichts


Eine einfache Gleichung: 0 = 0

 

Der Mensch als künstliche Kreatur von Satan erschaffen ist eine NULL!

 

Er ist ein Taugenichts höchsten Grades, der nur durch seine blenderischen Darstellungen etwas hergibt.

 

Im wesentlichen ist er ein nutzloses, überflüssigs Stück Scheiße. Er war noh nie etwas anderes, ist es nicht, und wird es niemals sein. Über viele Jahrhunderte hat er bewiesen, dass er nicht im Stande ist, etwas schönes, nützliches und nachhaltiges zu kreieren. Sein Geist reicht nicht dazu, etwas anderes als schmarotzende Umweltzerstörung zu betreiben.

 

Die Massenpsychose durch Corona ausgelöst wird diese dumme und ekelhafte Kreatur nun aussterben lassen. Interessant ist, wie sich diese Quälgeister am Ende verhalten und sich gegenseitig ruinieren! Aber auch romantische und naive Gestalten versuchen noch ein letztes Mal die Welt von ihrer Existenzfähigkeit zu überzeugen.

 

Was für ein armseliges und dummes Pack da seit Äonen sein Unwesen treibt. Sie haben der Erde nichts anderes als Unheil, Unfrieden und Unruhe beschert. Mensch, du hast nicht im geringsten überzeugt. Deine Zeit ist nun gekommen. Packe deine Koffer und verschwinde.

 

Die auffälligsten Sünden des Menschen sind:

  • Massentötung durch industrielle Schlachtung von Milliarden von Tieren
  • Einmischung und Übergriff auf andere Wesen, Gruppierungen, Staaten, etc.
  • rücksichtsloses Verhalten gegenüber Wesen und der Umwelt sowie des Kosmos
  • ausbeuterische und zerstörende Tätigkeiten zur egoistischen Arterhaltung

Wir, die galaktische Föderation, werden diesen Greueltaten nicht mehr länger zusehen und ziehen nun endlich einen Schlußstrich, der auf die Zerstörung der teuflischen Wesen abzielt. Die Krisen und Katastrophen werden nun von Tag zu Tag immer schlimmer. Ein nuklearer elektro-magnetischer Impuls (EMP), erzeugt durch einen Sonnensturm, wird die gesamte Infrastruktur der Erde vernichten, und somit die gesamte Schlangenbrut.