· 

Warum dich deine Zwänge und Abhängigkeiten töten!


Wer kennt das nicht von sich selbst? - Ich muss noch unbedingt etwas erledigen. Ob es der "kleine" Beitrag in der Whats-App-Gruppe ist, oder die Nachricht an Luise vom Kauf meiner neuen Hose. Oder aber vielleicht, dass ich unbedingt das neue, hype Smartphone von Apple brauche ...

 

Keiner ist sich bewusst, dass er durch die Verben muss - soll - brauchen unterbewusst von dunklen Kräften gesteuert ist.

 

Nein, nicht Kriege, Viren, Krankheiten oder der böse Russe zerstört dich. Du tust es mit deinem Handeln und Denken selbst. Der Mensch ist (berechtigterweise) verflucht. Er ist mit den Sünden des Teufels belegt. Er ist verdammt dazu, Sünden zu begehen. Dafür sorgen göttliche und geistige Kräfte. Wer sich von Götzen wie Satan, Teufel, Lucy, Ahriman und anderen Anti-Göttern verführen lässt, muss sich nicht wundern, dass er aus dem Reich Gottes ausgeschlossen wird.

 

Und führe mich nicht in Versuchung ... - doch genau den Versuchungen Satans war der Mensch seit Anbeginn ausgesetzt. Nur ein moralisch wertvolles Wesen konnte sich den Verlockungen widersetzen. Alle anderen sind in den Feuersee schon zu Lebzeiten gefallen.

 

Komme ich den Verführungen nach, so werde ich mich zwanghaft und süchtig verhalten. Doch das ist eine ungesunde und sündige Lebensweise, die über psycho-somatische und psychisch-mentale Krankheiten zum Tod führen. Der zwanghaft Gesteuerte wird zur Belastung für die Umwelt und sein Umfeld. Am Ende kriechen Milliarden kranker und gestörter Zombies über die Erde und gehen sich gegenseitig auf den Sack. Der Krieg Jeder gegen Jeden läuft in seine letzte Etappe.

 

Es zeugt von Zwanghaftigkeit, wenn sich ein Wesen

  • für andere einsetzt (Götzendienst)
  • übermässig in sozialen Netzwerken engagiert (Ausdruckszwang)
  • sozial und barmherzig um andere kümmert (Samariterzwang)
  • belehrend und pädagogisch auf andere Wesen einwirkt (Lehrerzwang)
  • mit Drogen und Abhängigkeiten konfrontiert (Sucht)

Diese "Viecher" verlieren die Reflektionsfähigkeit gegenüber der Umwelt. Sie leben in einer Welt der Zwänge und Süchte, einer Welt der dunklen Macht, des Satans und der Hölle. Sie verkaufen sich und ihre Seele. Aus dieser Hölle gibt es kein Entkommen, es sei denn die Seele erwacht und wendet sich der Sonnenseite zu. Doch sei dir bewusst, dass alle deine kranken und schlechten Gewohnheiten tief in deinem Seelenwesen verankert sind. Es bedeutet höchste Anstrengung und Konzentration dieser Scheiße zu entkommen!