· 

Minirock - bauchfrei und kein BH


es gibt doch nichts spannenderes als sich die Welt unter dem Rock vorzustellen ...!
es gibt doch nichts spannenderes als sich die Welt unter dem Rock vorzustellen ...!

Die Aufregung über die Erscheinungsbilder ästhetisch wertvoller Mädchen entsteht aus der Psyche der Menschen.

 

what you think is what you get! - nach diesem Prinzip entsteht Angst, Vorurteil, Hass, Panik und Entsetzen!

 

Ich persönlich finde es überaus erfreulich, wenn sich mir ein Mädchen mit einem wundervollen Körper zeigt. Sicher, das Adjektiv wundervoll sollte hier dringlichst berücksicht werden. "Ein gesunder und formschöner Körper entsteht aus einem gesunden Geist", sagt der Römer.

 

Es ist dem Neid und der Missgunst der Erziehungsberechtigten Erwachsenen und Gaffer im Umfeld des Mädchens zu verdanken, dass es sich nicht traut, frei und fröhlich, so wie Gott sie geschaffen hat, in der Öffentlichkeit darzustellen. Diese Neidtriaden veranlassen die Erwachsenen auch dazu, den Kindern und Jugendlichen möglichst großen Schaden zuzufügen, indem sie ihnen die Gebräuche der Zivilisation aufbürgen, was sie ebenfalls zu Monstern macht.

 

Ein natürliches Mädchen (Nymphe) lässt sich übrigens nicht von kranken Gestalten herumkommandieren sondern lebt nach ihrer eigenen Vorstellung und ihrem Naturell. Eine gutaussehende und geile Nymphe weiß um ihre Schönheit und stellt diese auch gern dar.

 

Lasst die Finger von euren geilen Töchtern - sie wissen selbst was ihnen gut tut!

 

Ich freue mich auf die Neue Erde, auf der die Schönen ihre Körper ohne irgendwelche Hindernisse oder Blockaden frei zeigen dürfen. Sogar unbekleidet!

 

Die Zeit ist reif für den Neuen Himmel und die Neue Erde!