· 

Wer soll das "deckeln" - wer hat das bestellt?


Klodeckel - was geht noch einmal durch den Ring of Fire?
Klodeckel - was geht noch einmal durch den Ring of Fire?

Mich interessert es ja doch schon einmal brennend, wer die Verluste der ganzen Technologie und Internet-Unternehmen jemals deckeln soll!

 

Nicht nur die allfälligen Start-ups sondern auch viele konservative alte Unternehmen mit hoher physischer Substanz geht es doch seit zwei Jahren richtig mies.

 

Nenne mir ein Unternehmen, das tatsächlich noch "positive" Erträge schreibt, und ich sage dir, wie pervers an dieser Meldung herumfrisiert wurde.

 

 

Doch mal zurück zum Thema Bezahlung der Schulden und Verluste. Wenn ich ein Geldgeber eines Unternehmens bin, dann freue ich mich über deren Erfolg, weil der mir ja die Rückzahlung des gegebenen Darlehens und die Deckung meiner Zinsen ermöglicht.

 

Der gemeine Politiker und Manager geht gerne mal in die Offensive des Informationskrieges (infowar), denn wer mit dem Rücken an der Wand steht hat quasi nichts mehr zu verlieren. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.

 

Wer soll denn die Rechnung für all die Rettungsschirme, Deckelungsmassnahmen und Lochstopfereien bezahlen? Das großkotzige Arschloch von Narzisst sicher nicht.

 

Ich bin der Meinung, dass jeder "Spezialist" der jetzt immer noch sein Maul aufmacht und sich öffentlich in den Medien darstellt, umgehend an den Pranger gestellt werden sollte, damit der Schnitter richten kann!