· 

Der schleichende Tod der Experten & Spezialisten


Soll ich so tun Frau Löhr?
Soll ich so tun Frau Löhr?

"Soll ich so tun Frau Löhr?", ist für mich der geilste Ausdruck der Unbeholfenheit von Meister Röhrich, dem großen Installationsspezialisten für Gas, Wasser, Scheiße.

 

Doch so wie der Meister laufen viele Millionen Experten und Spezialisten durch ihr Leben. Sie selbst haben nicht die geringste Ahnung von dem was das Leben als Mensch bedeutet, doch sind sie so eingebildet, dass sie es anderen erzählen müssten.

 

Mit dem Beginn der diversen Krisen und dem Start zahlreicher Stresstests wurden mehr und mehr dieser Spezialisten jedoch enttarnt. Ihre Maskerade des allwissenden Expertentums flog dramatisch auf. Ist es doch ein ausgewachsener Narzisst gewohnt bis zum Schluß auf die Pauke zu hauen, so wird ihm mit zunehmenden Katastrophen, Krisen und Niederlagen der Erfolglosigkeit nun das Handwerk gelegt. Soll heißen, er ist ohnmächtig und ratlos.

 

Nichts mehr von der glänzenden Genialität der Wundermenschen zu sehen.

Der Meister glotzt ordentlich in die Scheiße, wie es Röhrich ja schon ordentlich vormacht.

 

Für mich ist es eine Genugtuung, wie der Reihe nach die Korriphäen der Finanzwirtschaft, der Politik, der Führungsetage und sonstiger Großkotze stürzen. Die Klappe aufreißen bei etwas, von dem man nicht die geringste Ahnung hat, ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd!