· 

Konditionierung vs. Naturell


Achtung! - das ist ein äusserst wichtiger Beitrag zum Verständnis dieser Welt


Jeder vernünftige Mensch würde mir doch zustimmen, wenn ich in frage, ob er sein natürliches Ich verkörpert, dass er es nicht tut. Denn ein Wesen das durch diverse Schulen, Erziehungsprogramme und Konditionierungen geht, muss zwangsläufig von seinem ursprünglichen, natürlichen Ich, dem NATURELL abweichen.

 

Das ist nicht nur beim Pawolw'schen Hund so, sondern vor allem bei Menschen. Jeder Mensch geht durch die Konditionierungsprogramme der Sozialgesellschaft. Wie also soll sich der Mensch dann natürlich verhalten?

 

Der Sozial-Mensch ist ein vorkonditioniertes Wesen. Nichts seines Verhaltens ist normal und natürlich. Es sind komplette Programmierungen die einen Menschen zu einem Narzissten machen. Über Gehirnwäsche oder aber auch nur die oben dargestellte Konditionierte werden bereits Babies in den Krabbelgruppen, Kindergärten, Grundschulen auf ihre Rolle als "Memmsch" zu- und vorbereitet.

 

Ich habe es an vielen Frauen selbst erleben dürfen. Für mich ist eine Frau eine zärtliche und musische Nymphe. Doch wenn ich den kleinen Mädchen viele Regelungen, Vorschriften, Gesetze aufdoktriere, dann bekomme ich ein gesteuertes Wesen. Und das kann ich für meine Zwecke einsetzen. Beste Beispiele sind Prostituierte, Pflegerinnen, Akademikerinnen, Politikerinnen, usw. - glaube nicht, dass du an der Programmierung im tiefen Unterbewusstsein daran etwas ändern kannst. Ihre Empfindungen, Gefühle, Denkweisen, sämtliche Handlungen sind in ihren Verstand eingehämmert. Jedes programmierte Wesen macht das, was der Programmierer ihm eingetrichtert hat.

 

Besonders markant tritt dieses Phänomen im Bereich Medien, Sport und Film / Theater auf. Da werden Star-Robots herangezüchtet, die die Masse bei Lust und Laune halten sollen. Das dumme ist nur, dass sich diese "Memmschen", weil sie sich wider ihrem Gott-gegebenen Naturell verhalten, immer mehr zu Monstern und hässlichen Kreaturen verkommen. Irgendwann helfen da auch keine Drogen, Chirurgie oder sonstige medizinischen Massnahmen mehr. Das Ding ist ein Teufel - und so wird es auch verrecken.

 

Sie merken alle nicht wie sie gesteuert werden

 

Der Clou ist, dass keiner der Wesen merkt, dass sie alle am goldenen Faden hängen. Die Konditionierung der Wesen ist Teufelswerk. Weil der Teufel für seine Machenschaften und Geschäfte Sklaven braucht, die für ihn gegen Geld die Scheiße produzieren.

 

Nein, wenn mir eine Frau gegenübersitzt, ist es nicht das Mädchen mit dem ich mich unterhalte, sondern die zwangsgesteuerte Fotze, die ihrem Herrn dient. Die Menschen sind alle dem Herrn der Dunkelheit verpflichtet, weil sie durch die Konditionierung dorthin getrieben wurden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Ist die Seele und der Geist erst einmal besessen, was in den ersten drei Lebensjahren schon veranlasst wird, gibt es kein Entkommen.

 

Um eines klar zu stellen. Mit den Männern wird das gleiche gemacht, allerdings mit umgekehrten Parametern. Die Menschheit ist eine künstlich gezeugte und erzeugte Rasse. Leider kommt sie aus diesem Schlamassel nicht mehr heraus ...

 

Das gegenwärtige Läuterungsprogramm, das seit ca. 15 Jahren auf Erden läuft, ist die Vernichtung der Rasse Mensch, die niemals von GOTT, der Galaktischen Föderation, geschaffen wurde.