· 

And now for something completly different!


Wusstes du schon, dass du ein Robot bist? - ein gesteuertes Wesen das durch künstliche Intelligenz ziemlich viel Schaden in dieser Welt anrichtet. Nein, du selbst weisst davon nichts, denn du hast es nie anders erlebt!

 

Die Welt ist am untergehen. Zombies huschen über den Planeten. Und du selbst bist auch ein solches Objekt. Ein Subjekt bist du nicht, weil du keinerlei Anzeichen von Leben ausstrahlst.


Über Computer sind sämtliche Wesen miteinander vernetzt. Egal ob Maschinen, Roboter, Tablets, Smartphones oder andere devices.

IT ist uralte Technologie Gottes!

Kein Mensch, kein künstliches oder ausserirdisches Wesen wird jemals an die Genialität dieser Technologie heranreichen. Mit der Informationstechnologie steuert GOTT das Universum. Der Mensch kann sich die IT-Technik zu nutzen machen. Doch er wird durch sein unmoralisches Verhalten für großes Leid und Katastrophen sorgen. Und am Ende kommt alles zurück in die Box!

 

Auf der Neuen Erde wird niemand mehr in die Quellcodes der Zentralrechner eingreifen.